@ 08/09 er

  • also heute kam die info von YFU, dass ich beim deutsche post vollstip auf der vorschlagliste oder so stehe (das sind so ca 20, und es gibt 10 vollstips!!! )


    dann war ich heute noch in kleve und hab mich mit einer, die in süd afrika war getroffen... woah das war so geil!! die wird jetzt auch meinen katastrophal kurzen (es waren ja nur 621 wörter) dear-family-letter korrigiren und verlängern (hab selber noch 200 wörter dazu geschrieben) aber mein gott YFU schreibt mindesten 400 vor und die frau hatte 3 klitzeklein beschriebene abgeschickt da kam man sich erstmal etwas loosig (gibts das wort?) vor... aber anosnten voll lieb, wir sind dann auch noch zusammen shoppen gegangen


    ansonsten hab ich angst vorm arzt... hab ich zwar sowieso immer, aber diesmal ist es sogar berechtigt^^ ich bin seit dienstag iwie nen bissche krank, und hüpfen oder so kann ich vergessen... außerdem ist bei puls bestimmt im a****
    ach ja und ich werd dem typen mal sagen wieviel ich wiege, mich dann wiegen lassen und dann sagen ich nehm bix zur abreise noch so ein bisschen ab also ich will dass da 55 oder 56kg (na soviel mehr wieg ich auch nich, vll 57, 58...) steht, und sonst nix
    meine größe darf aber ungefälscht dahin (also 2cm weniger als meine "offizielle" größe^^), in mexiko ist es besser eher etwas kleiner zu sein


    lol ne^^


    mein physiktest war der beste der klasse (aufgabe 1: 14 von 12 punkten^^) und dabei versteh ich eig nie was^^


    cool ne^^


    lg

  • Hallo ihr,
    also Halloween hab ich dieses Jahr mal total gar nichts gemacht, mir gings an dem Abend net so gut und irgendwie bin ich dann früh ins Bett und hab gar nichts gemacht.
    Jetzt bin ich aber so ein Zwischendings zwischen total müde und total aufgedreht und schlecht is mir auch noch ein bissl, sonst gehts mir aber gut (außer, dass die Ferien bald vorbei sin), hab mit n paar anderen bei ner Freundin geschlafen und wir haben uns die ganze Zeit Cocktails gemixt war schon ganz lustig ...
    naja dann machts mal gut

  • soo ich bin auch mal wieder da...in letzter zeit war einfach zu viel los..ich hab in einer woche mathe, latein und physik geschrieben..neuerdings gebe ich auch noch nachhilfe in franze..ich hab jez auch nich alles gelesen aber @california: HERZLICH WILLKOMMEN


    bei mir gibts im mom nichts neues...meine eltern sind doch nich mehr soo begeistert von meiner idee ins ausland zu gehen heute abend wollen wir nochmal darüber reden..dann gibts auch eine endgültige entscheidung
    also drückt mir alle die daumen dass ich meine eltern doch noch überredet kriege!!


    @alle die ein AWG oder so haben: viiiiiel glück ihr schafft das schon


    bis dann french

  • hey alle zusammen + neue


    california1: ich geh auch nach Amerika und meine orga(GLS) hat zu mir gesagt das ich zu 90% nach Kalifornien komme! freu mich schon riesig.


    Ich hab den SLEP-Test hinter mir. Hamma einfach sag ich euch. hab auch bestanden (war nicht schwer) ist echt kei problem!


    mit der untersuchen hatte ichdas gkück das meine Mutter Ärztin ist und ich das alles zu Hause machen kann das erleichtert einiges


    lg Gil

  • heey
    An!schatz!: jaja saufparty... warn das die bilder im schülervz?
    ich bin ja immernoch bei meiner tante hier und verdien fleißig geld :o)
    @california: also ich geh mit einer amerikanischen org. die heißt north west student exchange... jaa ich hatte mein awg schon obwohl des alles nicht so ist wie bei anderen org. die vermitteln nur 80 leute aus deutschland... naja aber ich geh nur ein halbes jahr... wegen schule und so...
    mein zeugnis liegt auch in der schule irgendwo... also wir müssen die immer abgeben...
    also das mit dem arzt ist bei mir ganz lustig... mein nachbar war nämlich kinderarzt (pensioniert) und der impft mich immer und so... also für die bewerbung hat der des alles gemacht^^


    lieebste grüße kaddy

  • hey
    @ steaaan nein ich mach keine staatenwahl oda hoff so dadrauf mein nick hat damit nix zu bedeuten...


    nein mein zeugniss musst ich nich in der schule abgeben.. das hab ich eig hier aber da ich das nich mehr finde... die schule speichert bei uns die zeugnisse deswegen muss ich auch noch bis next week wartn... hab heute FREII *freu*
    lg chantal

  • Und was ich vergessen hatte: Die Sprechstundenhilfen, also die die nicht wussten dass ich erst in einem Jahr weggehe, habe mir alle schon viel Spaß und so gewünscht und gefragt, ob ich mich schon freue etc...Oh man, ich kam mir so komisch dabei vor...Dabei denkt man doch jetzt noch nicht an den Abschied...
    Kennt ihr auch Leute, die ihr vor euerm Jahr nicht mehr wiedersehen werdet und die euch dann schon viel Spaß etc. wünschen?


    g.b.y. Anja

  • Ohhhhhh wie geil ist das denn??^^^:)..ich habe meinen arztbesuch auch übernächste woche^^...mal schaun ob meienr auch so durchn wind ist^^...hihi
    ich werde berichten wenn ich da war...


    Mhh was gibt es noch neues??
    Nichts! *LACH*


    Hab mal ne frage..wie ist das bei euch..habt ihr jetzt auch praktikum von der schule??
    Und wenn wo macht ihr euers??


    VLG jana

    ~Bestandteil der Austauschware 08/09 ~
    ~~People do not really decide their future.... they decide their habits - then their habits decide their future~~

  • Es war sooo lustig bei meinem Arzt...Also erst hat er halt so geguckt, ob irgendwas mit Ohren, herzschlag etc. ist und danach fing das an: "Jetzt geh mal auf Zehenspitzen bis zum Waschenbecken" Ich gehe also "und jetzt zurück auf den Hacken" Ich gehe wieder "und jetzt hüpf auf einem Bein zurück" Hüpfe "und jetzt auf dem anderen zurück" Ich kam mir soo verarscht vor ^^ Und dann will er Gewicht ablesen (was ja unglaublich schwierig ist *haha*) Aah, also bei einer Länge (neein, das ist nicht die Größe, das ist die Länge ^^) von 1,62m wiegst du also 68kg. Einspruch meinerseits und der von meiner Mutter. Er geht zurück und guckt nochmal: Ach ne, 58kg. Ich gucke nochmal drauf, weil ich wusste, dass es immernoch falsch ist. "äääh, ich wiege 48kg" Er guckt: "oooh, stimmt ja ^^" Und dann hat er mir tausend Sachen zu Impfungen erzählt und aufgezählt welche ich NICHT machen muss ^^ Nya, dann gings noch um die Gebärmutterhalskrebsimpfung (@Mädels: Macht ihr die?) und ja, dann konnte ich ENDLICH weg...Der war irgendwie auch ziemlich verwirrt und hat mich ganz oft mit Sandra verwechselt und so...Ach ja und dann guckt er bei den Krankheiten: "Aah, Scharlach hattest du noch, November '95" Meine Mutter guckt mich an: "Du hattest Scharlach?" Ich zurück "Mama, das war vor 12 Jahren, woher soll ich das wissen??" Also zusammengefasst wars sehr lustig und ich kam mir aber "leicht" verarscht vor Wünsche euch viel Spaß bei euern Besuchen.
    Und ihr solltet nochmal ausdrücklich, sagen dass das mit Kuli (wahrscheinlich ja schwarz) ausgefüllt werden muss. Bei Sandra hat er das ganze mit türkisem Filzstift gemacht und das gab dann etwas Streß bei der Orga, weil man das nicht sonderlich gut kopieren konnte ^^
    Also viel Spaß euch allen


    g.b.y. Anja

  • Also ich hatte noch nie ein Haustier, aber tut mir für euch alle Leid, wenn es stirbt...
    Gestern habe ich nichts gemacht, weil ich Halloween für eine völlig sinnfreie Veranstaltung halte.
    Heute Nachmittag muss ich zu meinem Arzt, damit der mir das Gesundheitszeugnis ausfüllt...Freue ich mich ja schon drauf Wuhuuu ^^ Als meine sis das für Kanada brauchte musste sie auf einem Bein hüofen - soll ich mal so tun als ob ich das nicht kann? Ich glaube ich werde mir leicht verarscht vorkommen, wenn er das mit mir macht ^^ Nya, ich werde heute Abend berichten
    Ach ja: Beschwert euch mal nicht alle, dass ihr noch so lange warten müsst...Ich muss noch bis Januar 2009 warten


    g.b.y. Anja

  • @California: Heyho!! Wie gehts? Herzlich-willkommen hier!!


    Thesa: Bei mir is auch vor ca. drei Jahren unsre Katze gestorben und ich hab da auch ewig geheult mag für andre vlt komisch klingen aber irgendwie wächst einem das Tier dann doch ans Herz


    Na wie habt ihr so Halloween gefeiert? Vor zwei Jahren bin ich ja sogar noch so just for fun mit Freunden um die Häuser gezogen aber gestern war des dann mehr sone Saufparty aba war auch ganz lustig


    Soo mehr gibts jetz eigentlich nich zu erzählen muss ma schaun dass ich mir heut noch irgendwas sinnvolles vornehm sonst vergeht der Tag wieder ohne dass ich irgendwas gemacht hab und die Ferien sind ja auch schon wieder sooooo bald vorbei


    LG
    Anja

  • hi^^


    eigentlich hab ich keine ahnung, was ich schreiben soll, aber ich hab gerade Zeit. Also laber ich jetzt einfach mal vor mich hin und Spam euch ein wenig voll. (muss hin und wieder doch auch mal sein!^^)


    Endlich bin ich jetzt mit meinem Brief und der Fotocollage fertig.
    In den letzten Tagen war ich nur noch mit der Kamera unterwegs und ging damit meinen Freunden auf den Geist^^


    Dann hab ich diese Woche drei Arbeiten geschrieben und zwei davon garantiert total vergurkt...


    Und jetzt hock ich in meinem Zimmer, starre auf eine große Landkarte von Neuseeland und warte darauf, dass endlich die 8 Monate und 5 Tage vorbei sind^^.


    lg^, Kiwi-Jule

  • Thesa: Tut mir echt leid für dich . Ich war auch voll fertig, als mein Hamster gestorben ist(ist schon fast 2 Jahre her).
    california1: Auch von mir herzlich willkommen hier. Machst du denn bei deiner Orga dann Staatenwahl für Californien, oder hoffst du so drauf? Ich geh mit DFSR nach Kanada und bin glaub ich so eine der jüngsten hier(wegen sche*ß G8, obwohl, wenn ich nicht im G8 wäre, müsste ich jetzt noch 2 Jahre warten...mir reicht ja schon des eine Jahr^^)
    Am WE kommen meine Oma und Opa und meine Tante, Onkel und Cousin(der wird im November 3 und ist super süß!!!!) und des wird bestimmt voll cool!!!!!!!!!!!!!!!!
    l.g. Julia

    Bestandteil der Austauschware
    "Sometimes we need to stop analyzing the past ~ stop planning the future ~ stop trying to figure out precisely how we feel ~ stop deciding with our mind what we want our heart to feel ~ sometimes we just have to go with...
    "Whatever happens - happens"

  • danke , bei euch kann man sich echt voll ausheulen naja, auf jeden fall hab ich meinem hasen jetzt ein schönes grab gemacht, und werd immer ein paar lichtlein in meinem herzen für ihn brennen lassen
    california1: ich hab ja auch mein zeugnis gebraucht für meine bewerbung, aber bei mir hatte des meine klassenlehrerin, musstet ihr des nicht abgeben?

  • Thesa: das is ja echt mal total traurig, dass dein Hase gestorben ist, und außerdem ist das echt kein Problem, das hier reinzuschreiben, ich denk damit nervst du echt keinen von uns.


    Dutchess: ich muss erst 50km mitm Zug fahren und dann nochmal so 5-10km auf so ein Kaff aus 5 Häusern raus, wo die von AFS uns aber vom Bahnhof abholen wollen, weils sonst ja kaum ne andere Möglichkeit gibt, da hinzukommen.

  • heyheyhey
    also erst ma danke das ihr mich hier so nett empfangen habt
    dann erzähl ich ma was über mich : aalso ich heiß chantal bin 15 jahre und wohn in nrw!!
    bewerb mich bei ehighschool und into (evtl.) kann meine bewerbung aber erst nächste wocher verschicken da ich noch n zeugniss aus der 9. brauche..und ich das hier iwie nich mehr find
    und dann warten wir ma ab.. erst wollt ich mich ja noch bei give bewerben aber was ich dann gelesen hab... nein danke!
    @ Kaddy cool cool also hattest schon dein bewerbungsgespräch und so ? mit welcher orga gehst denn?!
    @ katja. ich hab mich ja noch nich beworben also kp ob ich da hin komm wär aber ma geil
    @ honigmelone geh wahrscheinlich mit ehighschool (s. o.) wo gehst du denn hin?
    also dann muss los
    lg chantal

  • Thesa
    das mit deinem hasen tut mir echt leid


    Amelia
    ich hab noch keine einladung, hab ja erst gestern meine bewerbung geschickt. muss nach mönchengladbach, das ist mitm auto ne stunde oder so. will aber eig mit der bahn fahren, muss dann nur noch 10km mit dem bus durch die stadt und 2km zu fuß laufen... das schaff ich nich


    malli
    kann ja nich schaden, ich mein ich machs ja auch. außerdem solls spaß machen


    hab grade mit einer YFUlerin getelt, wir treffen uns dann am freitag um mal meine platzierungsunterlagen durchzugehen...


    und heute haben wir in geschichte mündliche noten bekommen: ich steh als einzige 1-2


    lg