@ 08/09 er

  • Honigmelone & katja: lustig, da hat mein bruder auch geb er is aber ein bisschen jünger
    sonst guck ich bilder von island-das sieht alles so geil aus!!!!!!


    äh irgendwie haben so viele geschrieben, dass sie bald geburtstag haben ... vielleicht können ja alle, die jetzt im februar haben, das nochmal genau hinschreiben, also z.b. 01.02 oder so, damit wirs auch ja net vergessen hatten schon ganz oft geburtstagslisten, ich weiß, aber ich hab keine lust, die jetzt rauszusuchen!

  • hi


    hu muss schon wieder be lernen
    nja was solls


    Katja: ja du hast endlich die sachen bekommen
    ja das mit der schantl lol, ich find des cool, ja genau und dann fahrst du in alle anderen auch=) (will dann aber auch mit lol, und carina auch nicht vergessen, weil sie dass dann als tennisstar alles finanzieren wird lol)


    yfu soll endlich anrufen=(


    lg

  • Leute, ich hab heute die EF Bewerbung bekommen. Jetzt heißts wohl EF.


    Nadja: Vergiss du weiß schon was und psssst. Ich würd schon noch gern, aber ein anderes Mal und ich hab ja auch noch sicher 60 Jahre Zeit...Da dann sicher alle. Aber bin schon irgendwie traurig darüber. Ist halt so gemischt. Va das, was wir mit Schantel haben, du weißt schon, hätte ich toll gefunden. Naja...


    Großbritannien!!!

  • Hehe Katja, warum tippst du auf mich??? Aber find ich gut Ich hoffe du hast Recht Ok dann tipp ich jetzt auch mal und ich saaaaaaaage: Anja ^^ das tolle daran ist, dass es zwei Anjas gibt, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich richtig liege doppelt so hoch Aber ich bin trotzdem dafür, dass Katja Recht hat *grins*


    Gerade wollte ich nochwas schreiben und jetzt hab ich es vergessen.. Mist ^^ Ich schreibs nachher, wenn mir wieder einfällt

  • haha, meine beste freundin hat am gleichen tag.


    ich hab nächste woche, am ähm dienstag.


    ich schließ mich dann mal amelia an und tippe auf ... tadaradaaa: Sunny


    Fragt mich nicht wieso.


    Ok, ich lern dann wieder weiter Französisch und den anderen schei**


    Liebstes, Katja.

  • also ich hab ja erst am 9. april geburtstag... wobei des ja auch gar nich mehr soo lang is... noch ca 2 monate.... trotzdem: ich will JETZT schon 16 sein!!!!!


    jaa, mein vater is manchmal auch n bissl mehr des problem, wenns um länger wegbleiben geht... also eigentlich darf ich bis um 12, abba letztens hab ichs geschafft ihn zu überreden, bis halb 1 zu bleiben... ohne scheiß, ich durft schon mit 13 oder so bis um 12 bleiben!!! naja, wenn ich 16 bin, darf ich vllt n bissl länger... mal schaun...

  • @kerstin: keine ahnung, hab ich irgendwie dsa gefühl


    sample_b4: juhu, nochn afser!!! bin hier nämlich unter lauter yfulern und anderen allein! du machst winterabreise, oder? aber normalerweise werden die schon etwas früher ins gastland geschickt, oder? ich hab meine pünktlich zurückgeschickt

  • Bei mir ist das ähnlich... Meine Unterlagen sind erst seit Mitte Januar in Japan, und ich hatte sie Mitte September zu AFS geschickt, zwei Monate später, als ich egtl sollte^^
    Aber selbst jetzt stimmt fast nichts mehr, was ich in meinen Brief an die Gastfamilie geschrieben habe... Hat sich viel getan in letzter Zeit.
    Jetzt bin ich mal gespannt, wann ich meine Gastfamilie bekomme, meine ersten Mitfliegenden kriegen die schon.
    Aber laut AFS ist ca. drei Wochen vor Abflug normal...

  • jaa das warten is echt scheiße. ich hab heute nen breif von sts bekommen das meine unterlgane jetzt in kanda sind udn das es mindestens 2 monate dauert bis ich weiß wo ich hin komme. voll der scheiße wiel die mir vor nem monat am telephon gesagt haben das meine unterlgen jetzt losgeschickt werden und jetzt sagen se das sie erst jetzt losgeschickt worden sind


    @alter: ich werde am 26. entlich 16!!! und bei mri is gar nciht mal das problem das ich nciht reinkommne würde sondern das meine ellis es mri nciht erlauben und iome rbei ner freundin penen is auch schwierig. bis wann dürf ihr den immer so abend weg bleiben?


    Amelia: wie kommst du denn auf thesa?


    so ich muss jetzt noch has machen

  • sunny: das warten nervt mich auch, und deswegen hab ich eine ganz tolle idee
    udn zwar machen wir jetzt raten, wer von uns als erstes seine Familie bekommt und wer als letztes
    also mein Tipp is als erstes Thesa und als letztes - nee das lass ich, das is fies

  • Ja, die Ausgehzeiten sind unterschiedlich. Also man darf nicht überall gleich lange weg, aber normalerweise nehmen die dir das schon ab. Wennst halt in irgendeinen, sagen wir mal Club oder so, rein willst, dann wollen die den Ausweis normal schon sehen, aber mit einer Woche zu jung, da lassen die schon mit sich verhandeln.


    Ich weiß es halt selbst nicht soo, weil wenn ich irgendwo hingeh, dann nie in eine Disco oder so, wo sie den Ausweis sehen wollen.


    Naja, wie ihr seht, wenn ihr auf die Uhrzeit beim Beitrag da oben schaut: Ich bin noch immer daheim. Und es ist faaad.
    Aber ich muss mich vor meiner Geo-Prüfung morgen drücken. Das wird von unserer Lehrerin sicher irgendeinen blöden Kommentar geben. -.-

  • hi


    Katja: war gestern nich schule..., muss be test am donnerstag machen und franze lass ich einfach weil die schule mich grad voll anzipft lol kommst am mittwoch wieder schule, weil die kastner hat gfragt und du musst wissen, dass du dich auch bei der semesterstoffprüfung um eine note verschlechtern kannst, soll ich dir einmal ausrichten


    sunny: also kommt drauf an wo du hin gehst, weil in allen bundesländer in österreich is es verschieden, wo gehst du denn hin?? aber wennst in einer woche 16 wirst, dann machts eigentlich eh nichts


    lg

  • Honigmelone, ich wünsch dir auch ne schöne Zeit Find ich gerade lustig, dass du das schreibst Naja ansonsten gibt sbei mir auch nichts neues....wegen Austausch ja sowieso nciht, das nächste was ichvermutlich von denen höre, ist wenn ich ne schul ehab oder so und das kann ja noch was dauern... WARTEN, ich hasse dieses Wort ^^ das Problem daran ist ja eigentlich aber, dass wenn ich dann endlich weiß wo ich hinkomme, ich immenroch warten muss, dass ich dahin komme Dumm dumm^^
    Mann ist das hier ein rumgespamme....
    zum Thema Alter: Werd Ende März 16 =) ne Woche vorhe rbin ich in Österreich mit Freunden Ski fahren...
    Katja und Nadja: Kontrollieren di ebei euch streng? Weil ich mein, in einer Woche Geburtstag, da lassen di emich doch bestimmt rein oder? (Ihc hoffs ^^)
    !anja!: Wie hast du das denn gemacht????
    Naja ok ansonsten gibbet nichts neues..also nicht, dass ich hier schon irgendwas neues gepostet hätte

  • leuteleuteleute.... ich bin heut irgendwie ganz komisch drauf, weiß au nich genau warum... (naja, nur so n bissl)
    abba gestern abend war geil!!! war mit der kaddy (die sich irgendwie schon ganz lang hier nich mehr hat blicken lassen ) auf so ner faschingsparty un es war sooo lustig!!!


    tjaaa... sonst gibts irgendwie grad nich viel von mir... morgen besuch ich nen ganzen tag meinen bruder in seiner wohnung in mannheim (so ne halbe stunde von uns entfernt) und übernachte auch bei ihm!! hihi, das wird lustig!! machen einen lustigen geschwister-tag!!


    also, wünsch euch mal... ne schöne zeit.. oder so... ne?! ^^

  • !anja!: ich muss meisn immer noch fertig amchen oh man.....aber ich machs jetzt ganz sicher in den ferien fertig hab ich mir vorgenommen!!!! also drück mir die daumen^^
    aber die fotocollage krieg ich iwie nicht richtig hin...naja wird schion


    adios