@ 08/09 er

  • Ja, ich schau etz dann auch gleich GNTM an bin ja schomal gespannt obs wieder sonen Zickenkrieg wie beim letzten Mal gibt...acch..ich liebe diese Sendung


    Also ich bin ja im Dezember 16 geworden aber sooo viel hat sich in puncot Party usw. auch nich verändert vorher war ich meistens auch noch nach zehn unterwegs abgesehn davon isses auch nich grad billig ständig in die Disco zu gehn auch wenn der Eintritt frei is muss man ja immernoch für Fahrkarte, Garderobe und Getränke was bezahlen. Deshalb zieh ich dann doch die "homepartys" vor Mit weggehn is meine Mom eh voll cool drauf, sie lässt mich eig voll lang weg und das auch schon bevor ich 16 war, find ich echt cool.


    So ich wed jetz dann ma fernsehn machts gut bye

  • Also so eng nicht, aber falls ich dann mal mit einer halben Alkoholvergiftung nach Hause kommen würde, wär ich glaub ich tot. xD Aber das wird wohl nicht so schnell passieren. Ich trink ja gern mal was, aber zusaufen, dass ich nicht mehr weiß was um mich rum passiert, muss ich nicht haben. Ich kann auch anders Spaß haben, also isses mir eigentlich egal.
    Naja, und wenn sies mir total verbieten würden, dann nach dem Motto: Was sie nicht wissen, macht sie nicht, reim dich doch!, heiß.


    ...Ich hab noch immer nicht bei EF angerufen...


    Dutchess: reiten!!! =O Ist jetzt wohl schon 3 Jahre oder so her, dass wir mein Pferd verkauft haben, aber ich liebe reiten, und will unbedingt mal wieder. Ich sags euch, ich hoff sooo drauf, dass ich in England irgendwie zu einem Pferd komm.


    Oh, und ich schau gntm

  • @an!schatz: Des ist ja echt sowas von gemein von der Orga!!!!! Echt, des kann man gar nicht schreiben, wie ich mich da grad schon wieder erschrocken habe... Vor allem, wenn die Orgas so im Dezember bescheidt bekommen haben, wie viele Visa die bekommen, dann könnten die doch auch gleich sagen, wer sich ne neue Orga suchen muss, oder??? Ich mein dann wär des noch viel einfacher sich ne neue zu suchen...
    Dann wünsch ich dir mal viel Glück *Daumendrück*, dass die andere Orga dich nimmt, aber des machen die bestimmt...


    Ich weiß jetzt net genau, wer des geschrieben hat, dass sie es unfair findet, dass alle schon 16 sind...
    Ich bin mitte Februar 15 geworden, werde also, genau wie Dutschess erst 16, wenn ich weg bin... Aber meine Eltern sehen so in Sachen Alkohol und Party und so alles voll eng!!!! Als ich so 13/14 war haben sie immer gesagt, dass ich mit 15 dann schon mal n bischen was trinken darf, wenn ich mag... jetzt bin ich 15 und jetzt meinen sie, ich wäre ja noch viel zu jung und des wäre ja soooo unverantwortlich...
    Wie sehen eure Eltern des so mit Alk???


    Julia

    Bestandteil der Austauschware
    "Sometimes we need to stop analyzing the past ~ stop planning the future ~ stop trying to figure out precisely how we feel ~ stop deciding with our mind what we want our heart to feel ~ sometimes we just have to go with...
    "Whatever happens - happens"

  • Zitat


    boahr das ist unfair: alle sind schon 16 und gehen wie schon immer jedes wochenende feiern nur klkeinmira ist 15 und weil AUFEINMAL überall kontrolliert wird, bleib ich zuhause
    - wobei eltztes wochenende war ich auch feieren, heehee..^^


    dann werd ich jetzt mal wieder darauf herumreiten dass ich sogar noch 14 bin
    aber ich mach mehr party als so mancher mit 16... das hat doch nichts mit dem alter zu tun
    und wenn deine ellis dir das verbieten... hmm, wär mit 16 doch auch ncih anders oder?


    wir schreiben morgen bio. wird denk ich mal ne 1.
    guckt ihr heute abend auch schön brav gntm?? (ich nich... bin reiten)


    lg

  • Thesa: Ne, ich kann nicht in meine Klasse zurück (ein GLÜCK), weil die iner 11. wieder neu gemischt werden, aber es ist sehr wahrscheinlich, dass ich mit den meisten wieder in eine komme (LEIDER), aber dann bin ich ja nur das 1. Halbjahr da - in der 12. ist ja dann Kurssystem...
    @Klassen: Ich war eig. immer in den lauten, schlechten und allseits gehassten Klasse, also bin ich daran schon gewöhnt

  • @schule: bei uns ist es unterschiedlich, die meisten finden wir sind ne tolle brave anständige klasse^^
    aber unsere franzlehrerin findet wir sind voll die zicken und das wäre ja so schlimm in unserer klasse^^
    Thesa: ich will eigentlich in meiner klasse bleiben....außer wir bekommen im abi unsere deutschlehrerin dann wechsel ich schule

  • Hi
    Ohmannn ich bin grad noch voll aufm Höhenflug...hab grad ne mail von meinem Onkel bekommen, und seine Freunde haben jetzt zugesagt mich aufzunehmen!!! Das is echt sooooooo geil...freu mich grad voll hab auch schon des Haus angeschaut, is voll groß und die wohnen mitten in der Stadt in Winston-Salem (North Carolina) aber mitten in sonem Waldstück es is echt sooo geil..jetz muss nur noch alles mit der Orga klappen und dann bin ich überglücklich

  • !anja!: ich muss nur lachen, was über deine klasse gesagt wurde, weil des i-wie so gar nicht zu meiner paasst, wir sind halt die"a-klässler", also die lieben, die "streber"(meiner meinung ja nicht ) usw. uns lobt man immer nur, früher also vor 2 jahren war ich noch in der b, und da wars auch nicht so positiv....gehst du dann danach in deine klasse wieder zurüclk?


    hat eig. irgendjemand vor, nach dem atj die schule zu wechseln, oder was anderes machen?


    hab gestern mein zuhause in google earth angeschaut, voll lustig, wie scharf man des sehen kann, und ich wohn i-wie voll in der pampa, also ringsum fast keine häuser, aber bin sowohl in 10-15 m. in der stadt, als auch in der schule, von daher no problem

  • @Kerstin: Alles Gute zum Geburtstag nachträglich
    Thesa: Alles Gute zum Gastfamilien kriegen nachträglich (falls man das so formulieren kann... )
    Ha, in 6 Tagen gehöre ich auch zu den glücklichen, die 16 Jahre alt sind ^^ Uuuund wenn alles gut geht kommt der Junge vorbei von dem ich euch erzählt hatte (mit dem ich mich Samstag getroffen hatte). Der wohnt zwar 2 Stunden von mir entfernt, aber z.zt. ist ja CeBit (Computermesse) in Hannover uuund dafür hat sein Lehrer 8 Freikarten (er ist aufer bbs Technik in der Informatikklasse) und naja...jetzt will er den fragen, ob das möglich ist, dass er mich danach besuchen kommt (ist ja nur 'ne halbe Stunde entfernt) und das wäre natürlich richtig richtig richtig geil....Morgen steht dann fest ob das klappt - ich werde berichten...^^
    sunny: Ich mach das auch manchmal, dass ich irgendwelchen Leuten so komische Texte schicke...Hat er denn schon drauf geantwortet?
    @Schule: Haha, Dienstag war bei uns Elternabend und es wurde nicht, aber wirklich gar nichts positves über unsere Klasse gesagt - nur negativ...Na gut, ihr kennt ja die Schnitte von den Arbeiten: Da ist das auch verständlich. Unser Mathelehrer ist der Meinung, dass den Leute teilweise nichtmal mehr mit Nachhilfe zu helfen ist ... Bin ich froh, wenn ich diese Klasse endlich los bin...


    g.b.y. Anja

  • nein, ich glaub nur ef. du hast meine ganzen zettel zum unterschreiben eh gesehen, aber vertrag ist das nicht wirklich, aber anscheinend doch


    aber irgendwas muss es immer geben, sonst ist das ja nicht wirklich vertrauenswürdig, womit wir wieder bei EF wären

  • maaaaaaaan, ich bin gerade so hippelig, hab "mein" haus in google earth gesehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wenns des wirklich ist, ist es voll rießig, wohn n bisschen in der pampa, also nicht in der innenstadt, aber in der innenstadt(columbia city) bin ich in 10-15 minuten, also kein probelm, und meine schule hab ich auch gesehen!!!!! voll der rießige sportplatz, für so ne kleine schule konnt man alles voll scharf sehen, ist des lustig!! i-wie bekomm ich jetzt nur noch mehr vorfreude.......hab auch mit routenentfernung berrechnet8geht da alles) wie weit es nach chicago ist, es sind 3 stunden, und ich schätz so 2 stunden zum michigan see, ich hoff ich fahr mit denen mal an den see, und nach chicago...
    @!an!schatz!: also ich hab mir ganz am anfang auch des prospect von ams schicken lassen, aber ich kann dir jetzt nicuhts über die sagen, weil ich mein man sieht des ja nicht unbedingt am prospect welche org. gut ist
    Katja: hast du schon den vertrag von ef unterschrieben?

  • Macht was! Ich bin vorm Computer, hab mein Zeug für die Schule noch nicht gemacht, wollte eigentlich mein Zimmer aufräumen und meinen Computer einrichten und gitarre spielen wollte ich auch noch. Und wie immer hab ich vergessen EF anzurufen, weil das mit meinem Gesundheitszeugnis unmöglich bis 15. märz geht und ich nicht jede Kleinigkeit nachschicken will. Und ich muss noch ein paar Sachen für die ausfüllen. Ich bin einfach zu faul. =/


    Ich geh dann endlich weg vom computer, vl hilfts ja was, tschüss =)


    Liebstes, Katja.

  • Dankeschöööön!!!!! war voll der geile tag gestern, erst hab ich in der schule zwei kuchen bekommen und die klasse hat für mich i-wie 2x gesungen und nachmitags sind ncoh 2 freundinnen gekommen und wir ham Kaffeetrnken gemacht und abends waren wir in keinohrhasen. hört sich zwar nen bissel langweilig an wars aber nciht. man kann auch zu 3 echt spaß haben xD
    am sam mach ich dann ne richtige party^^


    medusa: bis gestern ging es mir auch so. den monat schaffst du auch noch (du hast doch im märz b-day oder?)


    sunny: uhh sowas hab ich auch schon gemacht. was hat der denn jetzt geantwortet?


    @anschatzi: man was is das für scheiß? ich drück dir die daumen das das noch klappt, aber wenn du jedes land nimmst was geht bekommst du bestimmt ncoh nen platzt


    leute ich fahr morgen nach berlin!!!!!!!!!!!!! schülerlotsenfahrt. zwei tage für 10 euro!!!! is das nciht hammer!!!!

  • hey


    ich hatte heute training..ach ich liebe training ... wenn man dann immer richtig ausgepowert daheim ankommt .. außerdem war ich heute bei ner freundin und wir ham unserem trainer einen kuchen gebacken weil er am sonntag geburtstag hatte das war so witzig^^ vor allem wir sind beide nicht so die kuchen backer und ich hab eh mehr teig gegessen als wirklich was zu machen und jetzt kommt bald grey's anatomy...ich liebe es einfach


    @kerstin: herzlichen glückwunsch nachträglich!!!!!!!


    Mira: ich bin auch noch 15 und ich werde erst im september 16...dass dauert noch so ewig....


    @!an!schatz!: das mit der orga war ja wirklich ne sauerei...ich hoffe mal du wirst bei der neuen genommen und wirst doch noch ein super austauschjahr haben aber das klappt schon!


    sunny: mir gehts auch oft so ich denk dann nach einer minute immer was hab ich nur gemacht ?!" aber mach dir ´nicht so viele gedanken dass wird schon


    lg

  • HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NACHTRÄGLICH!!

    boahr das ist unfair: alle sind schon 16 und gehen wie schon immer jedes wochenende feiern nur klkeinmira ist 15 und weil AUFEINMAL überall kontrolliert wird, bleib ich zuhause
    - wobei eltztes wochenende war ich auch feieren, heehee..^^


    hey - ich schrieb moin ne englischarbeit und warscheinlich verhau ich die he wieder...^^ im moment laufen die arbeiten überhaupt nicht wie ich es mir vorgenommen hab (obwohl ICH sogar gelernt hab!!), aber irgendwie ist mir das egal.. kommt mit iwie ungesund vor - naja


    sunny: du sowas kenn ich, solche handlungen die dann so aus reflex passieren udn grade sowas und eine sekunde danahc dnekt man "scheiße was hab ich da gemahct" aber find ich lustig! vorallem dass es net nur mir so geht xD


    @Anschatz: das ist ja mal total blöd, bohar bin ich froh, dass ich bei enr anständigen org bin, find ich aber ehct cool wie gut du da mitumgehst und das du so geistesgegenwärtig bist schnell nacheiner anderen zuschaun, ich wär warscheinlich erst mal so brettvormkopp-mäßig... aber dus chaffst das!!


    lg, mira


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.