@ 08/09 er

  • Nadja: ich geh mit aifs und hab mich im august letzten jahres bworben, hatte da auch mein bewerbungsgespräch...
    julia: ich wünschte es wäre samastag, dann hätte ich noch n tag länger keine schule
    Jub : du bist hier der erste, der nach spnen geht^^^, kannst du spanisch schon gut, also hast dus schon in der schule, oder lernst dus erst da?
    sunny is dreaming.: also wenn du weißt den namen, die wie aus sieht wi jarlett johnasen, sags mir dann, weil i-wie hab ich keinen plan, wer von denen so aussehen könnte?=)

  • julia: Lebst du in der Vergangenheit? Bei mir ist schon Sonntag Und wegen Geld. Ich denke mal ich werde das wie meine sis machen - also Konto anlegen und Travellerchecks mitnehmen...Und vllt son bisschen Bargeld...
    Jub: Ne, nach Spanien geht meines Wissens noch keiner...Finde ich aber cool, obwohl ich Spanien immer nur als Urlaubsland ansehe...naja, immerhin kommt man da später nochmal schneller hin als z.b. NZ...^^
    Lalala, in 4 Tagen hab ich Geburtstag, d.h. in 4 Tagen seh' ich ihn wieder Hmm...Das wird 'nen toller Geburtstag...^^
    Naja, ich werde jetzt mal weiterfrühstücken und mich vllt auch irgendwann mal dazu bequemen mich anzuziehen (meine Eltern sind nicht da und deswegen frühstücke ich vorm PC im Schlafanzug + Bademantel ^^)
    @Fanny: Ich hoffe du hast es überlebt mit den ganzen kleinen...
    Hab euch liiiiieb :-* ♥♥♥ (lalala, ich hab gute Laune, falls ihrs noch nicht bemerkt habt ^^)


    lG Anja

  • Jub: Auch von mir Herzlich Willkommen! Ich glaube von uns geht niemand nach Spanien, oder???


    sunny: mit welcher Orga gehst du denn? Fällt mir grad i-wie net ein... und wann hast du VBS?


    Man!!! Des regt mich jetzt voll auf, weil ich hätte heute bei der B(also bei den älteren) aushelfen dürfen, bei nem Freundschaftsspiel und ich hab mich schon so voll drauf gefreut und jetzt wurde des abgesagt... wegen wind(naja, ok, der wind ist auch echt heftig, aber egal^^)!!! Des wär soooo geil gewesen...


    Habt ihr eigentlich schon ne idee, wie ihr des mit eurem Geld macht, wenn ihr weg seit? Also, ob Kreditkarte, oder Traveller Schecks, oder so??


    Naja, dann wünsch ich euch noch nen schönen Samstag, meiner wird richtig langweilig...
    Julia

    Bestandteil der Austauschware
    "Sometimes we need to stop analyzing the past ~ stop planning the future ~ stop trying to figure out precisely how we feel ~ stop deciding with our mind what we want our heart to feel ~ sometimes we just have to go with...
    "Whatever happens - happens"

  • sunny: ich ja cool ( also das vorbereitungstreffen )... wo findet deins statt?


    meine schwester hat morgen geburtstag und 7! ihrer freundinnen übernachten hier! das wird was werden^^ ich hab dann wohnzimmer verbot was dann automatisch fernseher und pc ausschließt..das wird was^^


    lg

  • hehe GNTM seh ich genauso, amnche sind echt hässlich ^^ aber eine von denen ist soo hübsch, ich weiß nciht wie die heißt aber die sieht aus wie scarlett johannson


    @alle, die so lieb geschrieben haben wegen Montag: Er hat nach drei tagen zurückgeschrieben und das war ungefähr so:
    Hey...
    wie gehts dir?
    Hab heute endlich Latein geschrieben
    Liebe Grüße
    Lukas


    jetzt komm ich mir verarscht vor ...und ich weiß nciht, was ich denken soll.. arg...


    Bei mir sinds noch genau 151 Tage

  • Also ich schau auch immer Germanys next Topmodel an, und @Fanny: so gehts mir genauso, keine ahnung, nach was die ein schönes gesicht bewerten, also ich teile die meinung echt nicht immer!^^^, naja, also ich find diesmal noch keine so richtig hübsche, die jetzt i-wie raussticht dabei, aber ich glaub, wenn an die näher "kennenlernt" dann kommt des noch...
    aber ich find die sendung einfah nur lustig!
    ehrlich gesagt, könnt ich mir nicht vorstellen erst im januar zu fahren, mir kommts so vor, als warte ich mein halbes leben nur auf amerika, dabei hab ich mich mit dem gedanken, erst vor nichtmal ganz n jahr beschäftigt...jetzt ist schon märz , dass heißt es sind nur noch 5 monate!!!*jipii*, und in 2 wochen haben wir auch schon wieder ferien....
    Jub: wo gehst dz hin, und mit welcher orga.?

  • Zitat

    hi jub wie schon gesagt ich mach ne winterabreise=)


    aber ich glaub die meisten reisen im somer ab, oder???


    ja, aber hier sind trotzdem ein oder zwei leute die auch erst mit euch anfang 2009 fahren.


    kp, hab sonst nichts zu sagen...


    lg

  • Lol, wir hatten gerade Probe mit dem ganzen Gitarrengruppending und waren anschließend noch was trinken. Haha, der typ hat uns voll abgefüllt...unser Dirigent.


    irgendwie nicht so gut, aber er hat irgendwas bestellt und ich hab gar nicht gemerkt, dass da alk drin is und halt ein paar, 5/6 getrunnken. xD

  • !anja!: wow irgendwie feru ich mich grad voll für dich wird bestimmt super toll werden!


    @GNTM: ich liebe diese sendung aber áuf dem laufsteg das war ja voll die blamage^^ die eine ist wie ein storch gelaufen, die andere hat in der mitte einfach umgedreht^^ das wird wieder was ich sehs schon kommen und voll oft sagt die jury hast du aber ein hübsches gesicht und ich find die aber voll hässlich einfach mal^^ naja ich bin gespannt


    ich bin grad mal voll müde wir hatten heute training und morgen gehn wir nochmal 2 stunden in den wald ..naja ich glaub ich geh mal ins bett^^
    und zur zeit bin ich auch so gut drauf...in der klasse ist es so lustig wie schon lange nicht mehr und ich versteh mit einfach mit allen ziemlich gut
    ok gute nacht leute!

  • nee ich hab im april, oder besser gesagt ende april, am 25. geburtstag.


    Weg gehen darf ich ja auch, dass ist kein problem, wenn irgendwer zu hause eine Party schmeißt, aber halt nicht Freitag abends in die Kneipe gehen - wie ich das denn ganzen sommer gemahct habe, weil sie ja die kontrollen da viel strenger gemahct haben.
    Meine mutter kriegt zwar wenn sie nur "Wodka" hört die Krise, aber mien pa ist da ganz cool und wnen ich weiß, dass ich Recht viel trinken werde schlaf ich halt woanders - aber soviel trink ich ejtzt auch nicht


    ich bin auch glücklich^^ -s chule ist zwar sooo ätzend wie noch nie, aber ich lache auch soviel wir noch nie - in kunst habne wir heute voll rumgealbert und ich hab in letzter Zeit mehr mit einem typen aus meiner klasse zu tun...


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • also ich bin ja auch noch 15 und meine eltern sind jetzt auch mit alk ziemlich kulant, ich mein ich hör ja immer auf, wenn ich merk, dass es zu viel wird ... aber ich geh jetzt auch nicht jeden abend irgendwie weg, aber schon öfters ganz gerne


    sonst, ich hab ja sozusagen die hauptverwaltung von unserer homepage (also dass ich die emails bekomm, wenn was los ist), aber ich bin zurzeit eh nur im riesenstress und so und das wird in den nächsten wochen auch nicht besser, deswegen wollte ich fragen, ob vielleicht jemand das übernehmen will? wenn jemand interesse hat, soll derjenige mit eine pm mit seiner emailadresse schicken und dann trag ich denjenigen ein. Wär echt super, wenn sich jemand finden würde, es ist nicht viel Arbeit, aber ich komm zurzeit einfach sehr selten ins Internet.

  • naja also das mitn alkohol sehen meine eltern nich soooo eng. naja sie wollen ebn nich dass ich betrunken heimkomme, aber ich selber trinke selber nich viel bis nichts weil ich wahrscheinlihc zu viel liproprotein im blut hab...
    das is so ne erbkrankheit (blöde familie) und wenn man zu viel trinkt und raucht dann führt dass zum herzinfakt oder ebn tod, naja war bei meim onkel so und alle meine anderen passen jetzt immer ganz brav auf


    ich will unbedingt gntm schaun aber muss franze voks lernen und alle sache noche machen=(



    @anschatZ: dann mal viel glück mit der orga=)



    Katja: könntest du mir mal den harry potter 7 borgen haben nur auf englisch daheim und will ihn endlich mal auf deutsch lesen und du weißt ja geld=( nadja und katja müssen sparen=)


    das mit 16 ich werd heuer sogar schon 17 lol aber erst im november=)
    (schau aber extremst jung aus=(()