@ 08/09 er

  • smiley: Ich geh mir iST...


    Oh mann Leute!!!! Heute ist ein absolut bescheuerter Sch***ß Tag!!! Ihr werdet es kaum glauben, aber ich hab es jetzt geschafft mir einen Zeh zu brechen! Im Sportunterricht bin ich gegen eine Freundin gerannt und zack.... ich hab das erst eine Stunde später bemerkt. Und bevor wir ins Krankenhaus gefahren sind ist mir so ein Depp auch noch auf den Fuß getreten. *kreisch*
    Im Moment kann ich fast nicht mehr gehen, geschweige denn tanzen oder joggen. Die dummen Schmerztabletten wirken nicht und ich fühl mich absolut bescheiden. Eine Gastfamilie hab ich immer noch nicht und jetzt versinke ich gerade schon gemütlich im Selbstmitleid!


    Ihr seht, ein vollkommen bescheidener Tag!!!

  • Meine Eltern machen mich wieder mal wahnsinnig. Vor ein paar Wochen haben sie in meiner Tasche herumgestöbert, jetzt lesen sie auch noch meine Post. Der Brief war nämlich sogar noch verschlossen. Hallo, was soll das?

  • glückwunsch auch von mir an alle, die ihre family haben!!!


    und es gibt für die leute aus bawü und bayern noch etwas zu feiern: LEUTE WIR HABEN ALLE ZKS RUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    wie fandet ihr die mathe-zk heute? irgendwie fanden sie alle voll schwer... abba ich fand sie eig relativ einfach... un ich hab fast nix gelernt... oh mann, ich hab immer des gefühl, des hört sich total eingebildet an un so, abba so is des gar nich gemeint! ich bin kein streber!!! abba mir gings halt voll gut... hab überall was sinnvolles raus un alles... abba kein plan, mal schaun, was es wird, wenn wa se zurückhaben... un auf deutsch un englisch bin ich auch total gespannt!!!!


    naja leutis... ich geh gleich in die stadt, noch mit freunden was essen... voll toll, wir hattn schon nach der 3. aus un in der 3. ham wir auch überhaupt nix gemacht!!!
    also... ciaociao ♥

  • aaalso
    zu meiner gastfamilie
    ich komme nach Rhode Island, flächenmäßig der kleinste bundesstaat der usa. Man kann in 2 stunden vom nord zum südende fahren.
    Ich habe eine kleine gastschwester (6) und zwie gastcousinen die nicht weit entfernt wohnen die sind 16 und 17.
    Das haus liegt voll schön. Nämlich an einem See, wo die auch 2 Paddelboote haben. Das passt voll, weil wir auch ein Paddelboot haben. Auserdem machen die gerne Sport .
    das Örtchen wo ich hinkomme hat 1600 Einwohner. also echt mini. Aber das ist bestimmt toll. Da kann man schnell Kontakte knüpfen. Auserdem haben die ein Wochenendhaus am Meer .. Ahhh ich bin so happy ..
    und sie meinten in 2 stunden mit dem auto wären die in New York city.... Klar new York ist bestimmt cool, aber am meisten freueu ich mich über die super familie..
    auserdem ist die mutter auch vegetarierin genauso wie ich ...


  • @kerstin! GLÜCKWUNSCH! is sicher voll cool da, so weit im norden!


    @ann: GLÜCKWUNSCH!


    smiley: klar kennen wir dich noch! und auch GLÜCKWUNSCH! erzähl doch mal ein bisschen mehr


    Katja: auch GLÜCKWUNSCH, selbst wenn es keine familie is 2 in franze is echt ne klasse leistung!


    ich bin auch noch waise ... dabei hagelts jetzt doch grad wirklich die familien ...

  • @kerstin+ann+smiley: Herzlichen Glückwunsch zu eurer Fam!!!!!
    Hört sich echt alles voll toll an!!!!!!


    Katja: Woahhhhhhhhh wie geil!!!!!!!!!!! Ich bin grad voll am austicken!!!!!! Jetzt schaffst du die anderen SAs ganz sicher(!!!) auch noch!!!!! Du hast doch voll die Motivation zum lernen!!!!


    Kiwi-Jule: 5 Wochen ist ja voll früh!!! Wir haben noch 8 Wochen Schule und dann hab ich noch 3 Wochen Ferien...


    Ich hab am Dienstagabend bei meiner Familie angerufen!!!! Meine Mutter hat mich mehr oder weniger dazu überredet, weil sie halt gemeint hat, wenn ich sie jetzt nicht anrufe, dann trau ich mich nie... aber dann waren die soooo nett!!! Erst hab ich mit meiner gleichaltrigen Gastschwester telephoniert und haben irgendeinen Schwachsinn geredet, weil wir beide nicht wussten, was wir sagen sollen^^ und dann musste sie weiter hausaufgaben machen und hat mir ihre mutter gegeben und die war soooo nett und hat gleich gemeint, dass meine eltern mich doch am ende vom jahr abholen können, damit die sich auch kennenlernen können(die schreiben jetzt auch schon emails...)!!! Und seit ich da angerufen habe, freu ich mich immer mehr auf Kanada !!!!


    Julia

    Bestandteil der Austauschware
    "Sometimes we need to stop analyzing the past ~ stop planning the future ~ stop trying to figure out precisely how we feel ~ stop deciding with our mind what we want our heart to feel ~ sometimes we just have to go with...
    "Whatever happens - happens"

  • @Ann: Glückwunsch!!!


    Ich weiß jetzt was ich auf die Franze SA hab. Schon traurig, dass ihr das erst jetzt erfahrt. xD 2!! Und ich hab echt null Ahnung wie ich das gemacht hab. xD
    Aber ich freu mich lieber nicht zu früh, hab ja noch Mathe, Physik und ziemlich sicher Latein.


    Und irgendwie kann ich mich nicht freuen. Eine meiner besten Freundinnen wird wohl ziemlich sicher die Klasse wiederholen müssen und das ist jetzt unser letztes gemeinsames Schuljahr. Ich finde das so schlimm.
    Und dann ist natürlich heute auch noch meine 6-jährige Cousine bei uns. Ich hab nichtmal was davon gewusst und das ist in letzter wirklch andauernd der Fall. Ich hätte so gerne mal meine Ruhe. Dafür hab ich mich jetzt gerade so aufgeregt, dass meine Mutter mit ihr irgendwo hingefahren ist. Selbst schuld.


    Hm...ich glaub ich geh jetzt mal Bio lernen. Hab morgen Wiederholung.

  • @ann: herzlichen glückwunsch!!!


    jetzt bekommen hier echt alle aufeinmal ihre fams xD


    uhhh ich hab die ersten mails von meiner fam bekommen, aber leider ncoh keine fotos. die sind sooo nett.


    @nrw treffen: sry aber ich konnte letztes mal ncith weiter schreiben, wiel mein lehrer gesehen hat das ich was anderes mache. also ich hab die fotos jetzt aufn pc. wollt ihr die haben? könnt ihr mir eure icq nummern geben damit ich die euch da schicken kann?


    so das wars auch shcon von mir xD
    ach und ich werde wohl diesen winter skifahren lernen oder snowborden, das is nämlich das größte hobby von meiner fam =) voll geil


    cucu

  • Heeeeeeeeeeey
    ICH HAB JETZT AUCH MEINE GASTFAMILIE!!!!!!
    Ich komme nach Delaware!!!!!!Das ist in der Nähe von Philadelphia und Washington DC!!! Voll cool!!!!!!
    Und meine Gasteltern sind 70 und 61 Jahre alt und haben keine Kinder, aber ich komme zusammen mit einer Vietnamesin zu denen!!! Und die haben 3 Katzen, einen Hund, 5 Enten und einen Pfau!!
    Boah ich bin grad mega am ausflippen!!!!!!!!!!!!!
    Liebste Grüße


  • hey ihr...
    bin jetzt irgendwie voll zum passiven mitleser geworden...
    wollt bloß mal bescheid geben dass es mich auch noch gibt....einen weiteren waisen ohne family...


    sunny und Ann: was werdet ihr euern enkeln noch erzählen?!



    machtses gut....lg kathi

  • Entwarnung heul euch jetzt nicht zu musste vorhin einfach nur raus....=)


    smiley ich kenne dich auch noch Herzlichen Glückwunsch zur Familie.....
    und ja ich wollte ursprünglich nach China, allerdings hatte ich dann zu viel Schiss und jetzt bin ich ehrlich gesagt auch echt froh das ich doch in die Usa fahre...mit den ganzen Ereignissen....


    Ann(into) Ich bin auf einer Gesamtschule und nach der 10. Klasse gehen viele von uns ab. Dann wird das ganze prosedere von den Abiturienten einfach auf die 10 Klasse übertragen! Morgen ist Hawaii/Beach look freu mich schon total...wird bloß ein bisschen kalt!

  • mir is auch langweilig!!! ich schick gleihc ne e-mail an meine gastfam ab =) voll cool.ich hoffe mal das die schnell antworten.


    smiley: klar kennen wir dich noch =) wo wohnen die denn? also an welchem see?


    ich hab mal geguckt, da wo ich hin komme sind es im sommer max. 22° das wird lustig. und im winter so -15°


    ich hab morgen frei =) cucu

  • aaahhh


    ihr schriebt so schnell da komm ich gar nicht richtig mit , wenn ich länger nicht hier war .......kennt ihr mich überhaupt noch ?


    in 5 wochen fliegen das ist heftig wie schon gesagt ......



    hach ich muss gerade mal was los werden .... ich habe meine gastfamilie bekommen ....voll schön die wohnen in so einem haus am see ...


    Gil
    sry dass ich ein wenig dumm frage aber wolltets du nicht mal nach china?


    Kiwi-Jule
    mit welcher organisation gehst du eig nach neuseeland?