Ich kann mich nicht entscheiden!!???!!!

  • Ich habe keine selbsterfahrenen Erfahrungen (:)) mit into. Doch ich habe mal mit einer Mutter telefoniert, deren Tochter gerade mit denen in England ist. Und die war total begeistert. Sie meinte, dass die dort alle sehr nett sind und sich gut um einen kümmern...
    Aber merh kann ich dir leider auch nicht sagen... sorry


    Aber ich denke auch, dass es bei jeder Organisation so ist, dass man gute und schlechte Sachen hört.


    LG Anne

  • hey,kann mir jemand was über into sagen?hat jemad von euch erfahrungen mit denen?mir haben sie bisher sehr gut gefallen..bin mir aber so unsicher,nachdem ich viel gutes aber leider auch schlechtes gehört habe...aber ich denke das ist bei jeder organisation so,..was meint ihr??isi

  • hey, ich möchte nächstes jahr gerne nach südafrika fliegen...weiß nur noch nicht mit welcher organisation!!!bin etwas verunsichert,da jeder etwas anderes sagt.Hat jemand Erfahrungen mit into?Die haben mir bisher am besten gefallen...würde mich über Antworten freuen!!LG Isi

  • mit dem geld ist das echt so ne sache, weil man ja "immer" nachschub holen kann. also von er bank und dann merkt man gar nicht wie das so alles weg geht.
    ich hab trotzdem gespart, wollte nicht, dass meine eltern denken ich lebe jetzt hier ganz ausgeprägt auf ihre kosten
    trotzdem hab ich auch immer so 150€im onat ausgegeben.

  • ich selbst hatte auch 150 Euro => 200 Dollar als Taschengeld
    davon hab ich mir aber immer mächtig viele CDs gekauft und hab am ende einfach kein Gefühl mehr für Geld gehabt
    ich war früher echt viel sparsamer, dass hat sich allerdings durch die 200 Dollar/Monat echt stark verändert!

  • Ich war damals auf einer JuBi (Termine gibts in diesem Forum). Habe mir n paar Orgas mal angesehen und mit den Leuten geredet.


    Vll kann auch jemand von deiner Schule dir eine empfehlen.