Was kosten Chucks in Kanada ?

  • also ich hab hier die neuesten chucks fuer 60 canadische dollar gesehen... das sind so ca 40 euro (wenn ich nicht irre)...


    ahhh kanadisceh schuhe *froi* hab hier schon ganz dolle pumps und vans gekauft *glitzeraugen*

  • hm also ich war ja in nanaimo und das war ja sehr nah an seattle also sind wir da manchmal zum shoppen in outlet stores gefahren und ich hab die seltensten chucks dort für billigstes geld gesehen: alle 9,99 und original.
    OK das ist zwar USA also passt das jetzt nicht so ganz aber die sind wirklich nicht teuer dort.
    Kauf sie dir auf jeden fall in Kanada! Schuhe generell würd ich nur noc in Kanada kaufen muhhahaha

    "It takes the shape of a place out west, but what it holds for her she hasn't yet guessed"

  • hmm ich glaub so viel billiger sind die da auch nich... ich wollt auch immer welche haben als ich da war, waren mir dann aber glaub zu teuer... (vll gabs die auch nur net in meiner größe) hab mir auf jeden fall keine in kanada gekauft.

  • Hey !!


    Ich will mir neue Chucks( Allstars) kaufen, bin aber in einer Woche in Kanada. Wie teuer sind die da, auch so umgerechnet 60 Euro.
    Wenn die biliger sind, dann kaufe ich die da. Habe keine Infos über die Preise in Kanada auf der HP gefunden.
    Wäre leib, wenn ihr helfen könntet!!


    lg
    Marie