Gefahr Schule USA

  • wir hatten jetzt schon 2 mal einen Intruder on campus drill. und hier im umkreis wurde an eienr shcule 2 waffen in nem locker gefunden, und ca 45 minuten away an ner andern shcule wollte ein 13 jaehriger junge sienen principal umbringen, hat aber daneben geschossen!

  • Also meine Schule ist total harmlos... Wir haben Security, die sofort einschreiten würde. Außerdem sind die meisten hier recht inteleligent
    Und auch das mit den Jungs kann ich nicht bestätigen. Ich hab mich schon mit welchen allein getroffen und die waren total nett. Klar, sonst hätte ich mich auch nicht mit ihnen getroffen. Ich mein, du suchst dir doch nicht so nen Schlägertypen aus?!?
    Mach dir mal keine Panik...

  • also jetzt auf meiner schule gabs sowas nicht, abwer auf der highschool in der größeren stadt, wo auch ein paar freunde von mir waren, da gabs sowas ständig....verhaftungen wegen drogenbesitz und auf jedem flur kameras die immer überwacht werden etc. schon recht heftig, aber ....hm. weiß auch nicht. ich glaube auch dass man damit nicht viel zu tun hat wenn man sich nicht auf die falschen leute einlässt

  • Hmm echt? Auf meiner Schule in Deutschland gabs nie Schlaegerein, hab gehoert, das ist wohl irgendwie neuer Ausnahmezustand, dass jeden tag ne Schlaegerei ist, ansonsten war das nicht so. Naja, hab auf jeden Fall schon gelernt, dass man da nicht hineingeraet, wenn man nicht die falschen Leute kennt.

  • naja in dland sind auch total oft schlägereien... und es kommt au echt auf die größe der schule an... meine wie gesagt sehr groß (4000 schüler) und vllt so alle 3-5 wochen mal ein fight...

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • ich war auf ner schule mit 80% Schwarzen, die der schulleiter zum großen teil schon abgeschrieben hat.


    bei uns gabs andauernd warnungen feueralarme und so


    macht dir keinen Sorgen!!, die Medien lieben es einfach wenn mal wieder was los ist und bauschen es dann richtig auf (USA halt)

  • hmh, bei uns gabsmesser, ständig schlägereien und wir wurden ab und zu drin eingesperrt weil draußen auf dem flur jemand mit irgendwas rumläuft, bzw draußen einer mit pistole vor der polizei wegläuft(was ja nichts mit der schule zu tun hat)
    einmal wurde ne handgranate von schülern aufm schulparkplatz versteckt(also sind ich und meine sis wieder nach hause gegangen)
    hört sich schlimmer an als es war. Ich glaub auch dass man nicht pauschal sagen kann dass alle schulen mega gefährlich sind...sind sie nämlich nicht (und dazu war ich eh grad nicht ind er feinsten gegend)

  • meine schule hatte 4000 schüler und da wir nix mit gewalt oder so und es waren nur sehr wenige kameras da und auch keine rucksack kontrollen (der campus war auch offen also konnte da jeder drauf)... und ich bin auch alleine mit meinem freund weg ohne das der mir was getan hat...
    deine schule scheint entweder extrem zu sein oder im moment regen die sich einfach nur dolle auf wegen dem typen... sowas spielen die ammis ja schon gerne hoch

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • hmm, hört sich schon was an, als wär deine schule schlimmer als der rest. aber im allgemeinen denk ich, sind die sachen net so übel (also nicht als zeichen das die schule mega schlecht ist). also klar ist das schlimm, das da jmd jmden umbringen wollte, aber diese amokläufer sind ja meistens einzelgänger und das kann auch bei der besten schule passieren. mit den dates, weiß nicht wo du das her hast, aber das wirst du ja bestimmt merken.
    bei mir auf der schule war das alles nicht so schlimm. obwohl da auch mal einer nach nem football spiel erschossen worden ist, aber wie gesagt das kann überall passieren...

  • Ich habe heute erfahren, zuerst in der Schule, dass heute ein Typ an meiner Schule mit ner Pistole war und jemanden umbringen wollte. Dann erfahre ich das auch aus den Nachrichten, dass er jetzt voruebergehend festgenommen wurde und wahrscheinlich danach auf ne Alternative Schule geht.
    Zudem hab ich gehoert, dass wenn man als Maedel einen Typen aus der Schule datet, den man nicht so gut kennt, lieber was zur Abwehr wie ein pefferspray mitnehmen soll, besser lieber mit mehreren weg und auf keine Fall als Maedel alleine mit Typen. Vielleicht ist auch meine Schule gefaehrlich. W ie ist es an eurer Schule und was macht ihr, um voe sowas zu schuetzen?