@alle di mich noch kennen..! [img]http://images.rapidforum.com/images/i23.gif[/img]

  • ...na klar...hey, freut mich echt....sicha kenn ich euch noch..also, bin zwar auch älter geworden, aber so alt das ich so viel vergessn würd nun auch wiedert ned...! liebe menschn vagisst man halt ned so leicht..! *schleim*

  • Ich kenn dich auch noch... Ich fand deine sig immer so toll... Wär cool, wenns bei dir noch klappen würde mit nächstem Jahr, ich drück dir die Daumen!
    lg Lea

  • hey leute..freut mich echt das euch alle meldets...also
    @USAfreak....nein, leider noch nicht! aber hab nächstes jahr im auge...is alles grad ein wneig kompliziert bei mir....auf alle fälle bin ich grad auf der suche nach einem stipendium usw...!


    @Nudel....hey...warst ja in ecuador, oda..?!1 hab da eh auch mal was gelesn, das du so ne miss-wahl oder was das war gewonnen hast..! herzlichen glückwunsch nochmal..!


    @UKfreak...na klar kenn ich dich noch...kenn dich sogar auch unter dem namen ukfreak...solang is jetz auch ned mehr aus...!

  • wie siehts mit deinen auslandsplänen aus highschool? (kennst mich vielleicht nur unter dem namen brezel yunus :D)

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Hey Leute..!


    also, isja schon ziemlich lange aus, als ich noch jedn tag hier im forum war, geschriebn hab und viele gute freunde kennen gelernt hab!
    hab mir jetz gedacht, mach einfach mal nen neune tread auf, weil midm nachlesn von allen news wär ich ewoig beschäftigt..!
    also, wie gehts euch alln so....was hat sich bei euch so getan, und wer kennt mich überhaupt noch..??!