Wer hat Tipps für Gastgeschenke

  • bis 100$ sind geschenke frei, aber so lange du sie nicht in Geschenkpapier einpackst, kannst du sagen,es ist fuer dich..


    Ausserdem kontrollieren die sowas eigentlich eh nicht... Ich war die dumme,die von den ungefaehr 2000 menschen in Chicago zur Kofferkontrolle rausgepickt wurde und es hat eigetnlich doch keinen interessiert,was drin war... fanden es anscheinend nur amuesant zu sagen "bitte alles raus" und dann meine gesamte Waesche auf dem Flughafen verstreut zu sehen...

  • ein plüsch kölner dom?? wie geil


    also es gibt von schleswig-holstein son buch was dreisprachig geschrieben is. deutsch, englisch, französisch. da steht jeder absatz also dreimal drinne is aber an sich echt cool. also sowas denk ich mal wär auch was.


    lg
    smallin

  • Zitat

    also meine sis hat ihrer family in Kanada "milka" mitgebracht und die warn hochaufbegeistert....wir ham jetz auch schon 2x nen päckchen mit neuer schoko hingeschickt und bei der freundin von meiner sis (die is inen usa) is das auch super angekommen also kann ich nur empfehlen


    g.b.y. Anja


    da kann ich mich meinem schwesterherz nur anschliessen meine gastfamilie liiiiebt milka schokolade ^^ und die kids finden gummibaerchen und haribo allgemein ganz toll...
    sonst hatte ich ein buch ueber DL und ein buch ueber hannover mit... und einen kalender ueber bauergaerten weil meine hostmum voll der gartenfreak ist... ich kann dir nur raten deine gastfam irgendwie nach hobbies etc zu fragen und dann zu ueberlegen was ihnen vll gefallen koennte...
    liebe gruesse sandra

    Wenn du in die Fußstapfen eines anderen trittst, besteht immer die Gefahr, dass du nur hinterher läufst...


    i miss canada so much... it really hurts...

  • also meine sis hat ihrer family in Kanada "milka" mitgebracht und die warn hochaufbegeistert....wir ham jetz auch schon 2x nen päckchen mit neuer schoko hingeschickt und bei der freundin von meiner sis (die is inen usa) is das auch super angekommen also kann ich nur empfehlen


    g.b.y. Anja

  • wie alt sind deine gastgeschwister denn?
    typisch deutsche süssigkeiten (haribo, gute schokolade, ...)
    t-shirts mit dem wappen, namen deiner stadt
    einen plüsch-kölner dom


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.