3 Monate Frankreich

  • jup...
    Faso hatte ne fase wo er dauernt grafiken, nein, krackelein in den tread von medusa gestellt hat...bei dem einen waren alle menschen, nur ich...ich war ein verkrippelter koeter....
    seit dem ignoriere ich ihn...ich find das etwas dreist...
    ja....jaja...ich bin koeter *summ*


    shit ich hab die zeit verpasst wo der esthers bild und sig hatte, das ist gemein...*heul*

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • schon okay wenn du in meinem thread postet.. kannst ruhig mal öfters machen - obwohl wir nach faso relativ vorsichtig dabei sind neuen in unsrer runde aufzunehmen .. naja.. und nora ist rote nase...
    les dir mal alles ab dem seite 40 im thread durch dann weißt du vllt. auch mehr


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • weil der faso nen knall hat, weil der einfach _____ is!!!
    (sezte bitte dein fiesestes schimpfwort ein!)
    der will sich iwie ein blöden scherz erlauben, als wenn es nicht gereciht hätte dass er die nora beleidigt hat..!!!!!


    tut mir echt leid für dich dass der in deinem tagebuch sonen scheiß abnzieht!


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • @chibie: verwechslest du da nich iwie den faso mit smiley..? iwie verwirren mich deine 2. posts ein bissl..


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • Bringt deine ach-so-tolle bilinguale Schule dir denn nicht bei,Sachen mit Inhalt zu schreiben? Sorry,aber so langsam regst du mich wirklich auf und deine Sig auch...


    smiley: In welcher Klasse bist du denn jetzt? Haha, ja das mit den Sachen, die noch erledigt werden muessen: Besser,sie fallen dir alle noch vorher ein, denn ich sitze hier teilweise nach 2 Monaten noch und denke "verdammt, das hab ich vergessen zu machen/einzupacken" Aber es sind ja "nur" 3 Monate... Aber ich wuensch dir auf jedenfall ganz viel glueck und viele tolle Erfahrungen und einfach ne geile Zeit!!! und berichte fleissig!!

  • Also da ich ja jetzt nach Frankreich gehe hab ich mich entschlossen n tresd zu eröffnen. Hoffe interresiert überhaupt wen
    also ich hatte in der am Ende der 7ten die Idee einen austausch zu machen und dann hat ich halt nich wirklich lust bis zur 11 zu warten
    Ich bin dann über dfjw an meine corres gekommen. Am 15. August ist sie dann zu mir gekommen und jetz dauerts noch genau eine Woche bis ich zu ihr gehe. Bin schon voll aufgeregt. Heute ist noch die abschiedsparty. Mir fällt auf einmal sooooooooo viel ein worum ich mich noch kümmern müsste und was ich mitnehmen muss.