E-mailadresse

  • Normalerweise ist es doch so, dass wenn du mit jemandem e-mails schreiben willst (aus welchem grund auch immer) kannst du ihn/sie doch ganz einfach fragen, ob er/sie dir seine/ihre mailadresse gibt...
    sie muss ja nicht unbedingt für jeden sichtbar sein. so halte ich es nämlich

  • ja, aber was schützt dich dann davor dass die ganzen freaks sich hier anmelden um an adressen zu kommen und somit sogar noch alle post-rechte haben?

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • also ich fände es eine sehr gute idee wenn nur angemeldete user die emails lesen könnten. schließlich will ich nich dass irgendnen freak der hier eigl überhaupt nichts zu suchen hat meine email weiß. ich finde dass wäre ein guter schutz für die mitglieder. (und wenn man die email adressen nicht einzeln sperren kann, könnte man ja auch die kompletten profile für anonyme sperren) ich halte es auch für möglichh dass dann wirklich mehr user ihre email adresse angeben.
    lg, juanita

    San Diego März/April 2007 Friendship Connection


    Gastschülerin aus San Diego zu Besuch bei uns Juni/Juli 2007 Friendship Connection


    Houston, TX 2007/2008 Experiment eV

  • bei deinen profileinstellungen gibts auch ein feld wo die deine email adresse als sichtbar oder unsichtbar einstellen kannst. wenn jemand deine adresse will kann er dich ja sowieso fragen...

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • @ Thomas:
    Sag mal kannst du das Forum so einstellen das man die e-mailadressen der Mitglieder nur lesen kann wen man selber auch angemeldetes Mitglied ist?


    Hoert sichh etwas komisch formuliert an, aber ich hoffe du weisst was ich meine.