@Rote Couch Mitglieder

  • ja, ich hab auch schon Mathe aufgegeben, aber den Kurs hab ich nur aus Spass genommen (haha, ja ich mag Mathe und wehe da kommt jetzt ein doofer Kommentar) aber ich hing an dem Fach halt auch meistens ne gute Stunde an Hausaufgaben, weil wir einfach nur so viel aufbekommen haben...
    aber..ja, Schule haengt mir zum Hals raus.. da kam mir der Schnee und das Schulfrei heute mal ganz gelegen!

  • irks....hoffe du hast trotzdem toll spielen koennen.
    ja wir bekommen morgen auch die results....ui ich bin auch aufgeregt...aber eg will ich sie nicht. hab ja nur amthe und bio geschreiben und bestimmt ist das nun alles ganz schlecht.
    hab ueberings gestern geschichte wieder bekommen und nen B...vorallem weil mir nur zwei punkte fuer nen A gefehlt haben...tja nazi germany weiss ich immer irgentwie mehr als bei franz...hmm...wieso nur? das unterrichten wir doch kaum in deutschland


    und ich geh heute schwiiiiiiimmen nach der schule. mit emma und jenny und nen paar anderen. wird sicher lustig...muhahaha....


    also dann ciao bis spaeter....

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Oh nein, wie fies!!!!ich weiß garnicht, wann wir das Coursework zurückbekommen, aber sieh es doch maöl so, früher hast du in Deutschland immer Vieren geschrieben und jetzt in England, das ist doch so eine extreme Verbesserung!!!!


    Wir bekommen unsere Examsresults am Donnerstag, und ich bin schon sooo aufgeregt, mal schauen. Das Vorspiel war ganz ok, nur ein bisschen hektisch, weil der doofe Recorder nicht funktioniert hat, aber dann zum Schluss doch, deswegen war ich so im Stress.

  • hey ihr lieben.
    also erstmal hab ich nur nen D in der coursework. zwar wird mir vom lehrer und allen gesagt das sei doch gut. und mir hat auch nur ein punkt fuer nen c gefehlt trotzdem aerger ich mich.
    weil ueberall dran steht "aaand? more explaining please" haaaalllo. ich musste soooviel rausloeschen und dann kommt nun so ein mist mit mehr detailed,....grmbl..
    zwar haben von 18 leuten 4 nen D und 3 ein E, aber trotzdem bin ich sauer ueber die note...denn meine engsten freunde haben alle nen A...grmbl...


    Franzi hier meine sms back ich sass auch gerade im bett und habe geschichte und bio homework gemacht und dachte mir als ich fuer die sms aufstand das es von dir ist. bei der uhrzeit ich drueck dir natuerlich ganz arg die daumen ect und freu mich schon auf deine nachrricht was moritz meinte. muhahaha. heute schau ich mir pride and prejudice mit emma an. wir machen es uns nach der schule gemuetlich. *abends nciht, weil wie so unterschiedlich essen* und das wird bestimmt gaaaanz nett...juppel. hab ich ja lange nicht mehr gesehen.


    bussels an alle ich muss noch ne mail an meine lehrerin in dland schreiben *ciao*

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • happy bday anja!!!


    Chibbie: DITO! habe sogar die einzige klasse die mir spass macht aufgegeben - jura (die vom genialsten lehrer an der schule unterrichtet wird) - um mehr zeit fuer phy 12 udn principles o math zu haben! habe noch spanisch, aber die lehrein stinkt udn hat keinen plan ... ich bin innerlich immer noch am heulen um meine jura klasse, aber das bringts nicht, jetzt muss ich mir auf die lippe beissen udn die ntws durchziehen (ich HASSE ntws)... ich traeume schon newetons law... ohne witz. ist gruselig

  • Happy Birthday Anja!!!


    Leute...Schule waechst mir ueber den Kopf... es ist 23 uhr und ich kann jetzt erst meine Hausaufgaben anfangen und meine Noten sind das letzte

  • Happy Birthday!!!!!!!!!
    @Noerchen, Oh mann, aber reg dich nicht auf, wenn du wieder in Deutschland bist musst du eben ganz viel mit denen nachholen.
    Mein We war so toll. Am Freitag war ich mit den Jungs weg, am Samstag hatte ich ein Konzert und war danach noch was mit jESSI MACHEN, WAR SOO LUSTIG.

  • hab dir zwar shon im icq gratuliert aber nochmal: alles alles gute und gottes fetten segen, ne?? ist echt schön dich hier dabei zu haben!!
    und wie gehts euch allen so? bin ein bisscher erkältet aber sonst irgendwie gut. hab ich schon gesagt dass ich die filmmusik von amélie jezt auf cd hab?? soo toll *seittagennixandereshör*

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • ALLES, ALLES GUTE ZUM 15., Anja!! Und gabs heute schon Geschenke? Ich hoffe doch du bist nicht mehr krank und wenn doch - geb. feiern geht immer!


    jep, bei uns fängst jetzt erstmal so an...


    und rote, ich hoffe doch dass dein essay dann auch gut ist!
    Wir haben heute Deutsch geschrieben - einen kommentar zu einem artikel über diese neue unterschicht. Naja...
    Ich hab iwie wenig geschrieben die meisten haben das doppelte. aber sooo schlecht fand ich ihn Eigetnlich net. nunja werd mal schaun wobei ich viel mehr eigene idden, vorschläge mitrein hätte nehmen sollen... und moin kreigen wir dann auch englisch zurück - also meine texte fand ich ganz okay und grammatikteil seh ich dann ja^^


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaappy bday anja darf ich wohl sagen oder????


    hoffe ud hast spass ect. nur muss ich leider wieder los. hab doppel engl und bekomme vllt eeeeeeeendlich meinen essay wieder..seufz


    Franzi mich gerade ueber die jungen-meine-freunde-die-anderen-sollen-weggehen sache aufreg u know....meeeeine E3 jungs

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Und unser Jahr fängt gerade erst an richtig loszugehen, nech Mirir
    Man Leute, ich bin krank Und das einen tag vor meinem Geburtstag....Das ist sowas von ungerecht
    Gestern habe ich mehr oder weniger den ganzen tag durchgeschlafen und heute mich übelst gelangweilt.....welch interessantes Leben


    g.b.y. Anja

  • hi ihrs
    wie gehts? ich bin soooo was von müde, aber voll froh das jezt wochenende ist! mach heut auch n chill tag... heut abend geh ich noch weg... spieleabend, das wird sicher nett.
    morgen evtl an nen konzert.. mal sehn
    bis dann britti

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • Zitat

    ja... ich hab noch 3 1/2 Monate... ich mein, mein Englisch und so hat sich verbessert und alles.. aber es dauert immernoch 4 Stunden, bis ich nen kompletten Aufsatz fertig hab, der einigermassen gut ist....
    und Freunde.. ich hab klasse Freunde, aber irgendwie doch keine, wo ich sagen wuerde "wow, die wuerden wahrscheinlich alles fuer mich tun" also... ich mein,wisst ihr was ich meine?
    ich hab total das gefuehl hier gar nichts erreicht zu haben und jetzt fuehl ich mich total unter Druck gesetzt

    chibbie du hast so recht. genau so isses bei mir auch. hab zwar freunde aber dass die irgendwie alles tun wuerde kann ich mir gar nicht vorstellen und soo...ja und english is auch besser aber natuerlich auch net perfect auch wenn die oft gar nicht mehr merken, dass ich kein ami bin. aba naha...


    ich hab noch 12 wochen!!! also bin meine mom kommt./

  • ja stimmt noch 13 wochen sind es bei mir.
    ich hab auhc in vier wochen ferien. aber ich fahre nicht home. denn meine eltern kommen her. dann hab ich vier wochen nochmal schule und dann genau wie franzi "Leave the school" da sitze wir dann hom eund lernen und bruahcen nur fuer exams kommen. ganz gut eg *freu*


    also chibbie mach nicht solche panik. klar hast du was erreicht. ich meine alleine wegzugehen. dann hast du den stress mit der ersten fam hinter dich gebracht. alles doch sehr schoen!


    ach mir gehts gerade echt gut. vorallem ist heute freitag und da wird schoen gechillt habe ich beschlossen. bzw ich habe richtig lust meine lernblaetter fuer die exams anzufangen zu schreiben. und da ich da mal echt lust drauf habe, werde ich das auch machen. weil das etwas weird ist. rofl.
    und sonst werd ich samstag vlllllllllt was mit ros machen und sonntag mit emma ganz sicher. das wird nett. ansonsten ist samstag halt noch der tag wo homework gemacht wird....sowas gibt es ja leider auch


    so ihr lieben. gibt nichts neues sonst. byebye bis danni


    wir schaffen das schon und das wird shcon alles

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • ja... ich hab noch 3 1/2 Monate... ich mein, mein Englisch und so hat sich verbessert und alles.. aber es dauert immernoch 4 Stunden, bis ich nen kompletten Aufsatz fertig hab, der einigermassen gut ist....
    und Freunde.. ich hab klasse Freunde, aber irgendwie doch keine, wo ich sagen wuerde "wow, die wuerden wahrscheinlich alles fuer mich tun" also... ich mein,wisst ihr was ich meine?
    ich hab total das gefuehl hier gar nichts erreicht zu haben und jetzt fuehl ich mich total unter Druck gesetzt

  • ja, bald ist schon alles vobei, wirklich!!
    Ich hab jetzt noch 4 Wochen Schule, dann bin ich in Deutschland 2 Wochen, dann wieder 4 Wochen Schule und dann beginnen die Exams und wi müssen nur noch lernen uns zum Exams schreiben zur Schule kommen.Panik!!

  • man leute, unser jahr naehrt sich schon bedrohlich dem ende zu... auch wenn es sich hier grade absolut nicht nach maerz anfuehlt - haben weder schnee gekriegt. ihh. ich hab die nase voll von winter, ich will freuhling!!!! ich meine, sieht ja huebsch aus.. aber wenn man dann raus muss issses doch fuern allerwertesten... yrgs.


    hach naja, ich mus dann mal los ins bad, muss ja raus inne kalte und aufn schulbus warten... baeh...

  • ja leeds ja auch nur wegen shoppen. das wurde mir auch shcon gesagt. meine mutter ist viel in shoppen, caffees und gemuetlich interessiert...udn gegen shoppen hab ich auch nichts


    kay, viel spass.

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Hmm, naja, Liverpool und Manchester. Wie waere es damit? Leeds ist super haesslich, war ja schon da. Da kann man eigentlich nur shoppen gehen.
    Naja, ich werde dann mal losgehen noch ein bisschen den Economist lesen, bevor ich Englisch hab, bye, bye Franziska

  • naja so in etwa bis manchester dachte ich mir. weil wir wollen uns nicht stressen udn jeeeeeden tag uuunbedingt weiter rasen, weil wir zuweit im sueden sind und zurueck nach durham muessen u know...
    also recht entspannt und sagen koennten. ach heir ist es heute sogar sehr entt. da bleiben wir noch. oder auch sagen zu koennen wir machen nen kleinen umweg weil peter aus dem pub uns sagte da sei es nett....


    also so etwa grenze manchester rum...
    und durham start, richtung westen udn dort dann nach unten....
    also westkuesten bereich brauch cih vorallem was

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07