@Rote Couch Mitglieder

  • rofl (wenn das bei uns einer in der schule sagt muss der sich immer echt aufn boden legen und lachen ^^)
    oh cool, dann check ich gleich mal meine mails und dann geh ich lernen... ich schaff es

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • vllt schlaegt sie auch manche???? LOOOOOOOOOOOOOOL
    wie toll ist das denn. *mein spruch des tages*


    hippie sweety, du bekommst gleich ne maaaaaaail...

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • @yun: ja ich bin britta. wie heißt denn dein urgroßonkel deines opas oder was auch immer?? vllt kennt ihn meine mum, weil die kennt fast alle alten leute hier, weil sie die immer versorgt. vllt schlägt sie auch manche.


    geh jezt mathe lernen.... schreib morgen ne arbeit, aber irgendwie ist mathe toll....
    anja: sry wollt dich nich vergessen

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • ooch süße..... sei nicht traurig *sturm nach england rüberschick*
    und yunischnuni *bussi schatzi* hat gemeint dass es bei euch auch schon mal gaaanz gaanz böse gepustet hat....
    sooo..... moi wird jetzt mal meinen freien nachmittag mit ein paar dvds und nachos und erdnüssen feiern. Vllt kommt sogar panjabi noch vorbei. Dann wäre es eine party.
    Juchhu!!!!!! *in partylaune sei*
    bis bald meine kleinen wonneproppen!!!!
    bussi, drückerlies
    xxx l'autre moi

  • Name: Nora
    Alter/Geb: 17, 10.11.1989
    Wohnort: Berlin
    Auslandsjahrland: England, Durham, High Shincliffe (momentan)
    Geschwister: aelterer Bruder, 19
    Hobbies: rudern, lesen, freunde, shoppen..so dies und das das uebliche


    Name: Franziska
    geb: 12.04.1990
    Kleinmachnow bei Berlin
    Scarborough in England
    jüngerer Bruder
    Hobbies: singen, Klarinette spielen, Yoga, spazieren gehen, lesen,shopppen, reden


    Name: Mira
    Alter/Geb: 25.04.1992
    Wohnort: Grafschaft Moers, NRW
    Auslandsjahrland:08/09 - nz, irland, kanada, ...
    Geschwister: einen jüngeren bruder namens gabor
    Hobbies:tanzen, schulband, lesen, fussball, shoppen, ...


    Name:Esther
    Alter/Geb: 07.11.1989
    Wohnort: Moenchengladbach, NRW
    Auslandsjahr: 06/07 USA Elizabethtown,PA
    Geschwister: zwei aeltere Brueder (22,fast24), die ich ueber alles Liebe!!
    Hobbies: Musik (Geige, Oboe und Klavier), Freunde, Lesen, schlafen...


    Name: Anja
    Alter/Geb: 05.03.1992
    Wohnort: Nähe Hannover/Niedersachsen
    Auslandsjahr: 08/09, Neuseeland oder Australien
    Geschwister: 1 große Schwester (17), liebe dich
    Hobbies: Lesen, Tanzen (standart), schlafen ^^, chatten, Klarinette, Jugendgruppe, ....>(mehr fällt mir grad nicht ein ^^)


    Name: Britta
    geb: 22.09.1990
    Wohnort: Grenzach-Wyhlen, BaWü (Dreiländereck Schweiz Frankreich)
    Austausch: 3 Monate, am liebsten nach England, wenn das nicht klappt nach Frankreich
    Geschwister: älterer Bruder in ein paar tagen 21
    Hobbies: singen, Egitarre + Klavier spielen, lesen, rad fahren, shopppen, Freunde, Jugendgruppe,

    sind wir nun vollstaendig?


    Franzi wieso hast du erst jetzt gedropped? warst du etwa die ganze letzten zwei wochen noch in bio dabei? ich dachte das du das gleich nach den ferien machst???


    waeh. ich will auch so tollen sturm haben wir ihr. das ist total unfair....*mupf*

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • hallo ihr kleinen schnufffis!!!!
    wie cool dass es euch gibt!! *gruppenknuddeln veranstalt*
    ja wir hatten auch eher schluss wegen dem sturm... und morgn haben wir gar keine schule.... aaaach du kannst wegen dem sturm nich singen gehn?? *böser sturm* und yunischnuni... wie läufts mit den exams?? *cookies annimm*
    oh mensch leute...... ist sie nicht bequem unsre kommunistesische Polsterbank??und sooo nette neue freunde!!!!
    *sich fragt wann der große böse sturm anfängt zu stürmen* noch alles ruhig hier....
    also ihr süßen
    knuddel, bussibussi
    oh und franny.. wie cooooooooooooooool *knuddel* kein bio mehr... *champagner rumreicht*
    also moi hat heute gehört dass sie das komische schreibselfach doch nur 2halbjahre hat!!! *noch mehr champagner rumreich*
    hach
    knuddels

  • och franny schatzi war bio so schwer? *knudell* gut dass du es dann jetzt nicht mehr hast! freut mich total dolle fuer dich! ihr suessen....ich habe grad english und die teacherin guckt nicht....hihihi *langweiliges fach* och medusilein sei doch nicht so zynisch! *heul* marischari und ich wollen doch einfach nur mitglieder sein! ich liebe die kommunstische couch! (aeh rot mein ich) *nick* och medusilein, ich hoffe dein hunger vergeht bald! *troest* kannst du nicht einkaufen laufen? oder warte hier *cookies rueberreicht* iss ein paar cookies! bis denne, bussi, hab euch alle total doll lieb, kann ohne euch nicht mehr leben, liebe euch ueber alles, tschuessi

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • wenn ihr nicts von unsrer roten couch haltet, braucht ihr ja nicht heir zu posten - danke!


    heute hatten wir nur 4 stunden - sturmfrei wegen diesem orkan, hehe
    aber dafür ist schulband ausgefallen...


    und jetzt hab ich hunger und wir ham nichts zuhause, aber einkaufen soll ich net mit dem rad, weil "wenn es zum orkan kommt ist es ja zu gefährlich.."


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • och mara du armes mausi.....tut mir natürlich ganz super dolle leid dass du so viel lernen musst! ich hoffe du ritzt dich nicht zu viel deswegen! armes schatzi *tröst* *taschentuch hinhalt* oh aber stimmt, heute dürfen wir doch keine schulsachen besprechen oder? irgendwie find ich es aber schade dass unsere neuen lieben freunde grad nicht hier sind...ohne die ist es so einsam hier! *schnief* hoffentlich kommen sie bald on *aufgeregt rumhüpf* naja....ich guck jetzt noch zwei dvds fertig und DANN lern ich für examen, dann ritz ich mich noch kurz und dann geh ich heiaheia machen *genau so mach ichs* also falls jemand noch was braucht *schlüssel zu meinem haus geb* da könnt ihr euch holen was ihr braucht, ich geh jetzt, bussi....werd euch alle gaaaaaaanz doll vermissen heute nacht! hab euch total doll lieb! *nicks* bussi, moi

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • wooow..... du enrique UUUND pandora?
    ich wünsch dir ganz viel spass. Ja die exams sind bestimmt schlimm und sehr schwer du armer *tröstend knuddelt*
    ich habe grad auch noch ganz viele hausaufgaben und so... da hab ich gar kein privatleben mehr... hach........ *augenverdreh*
    aber warte... ist heute überhaupt der notenbesprechtag??? weil wir müssen uns ja schon an die regeln halten.
    *keks vergessen hat anzunehmen, keks jetzt erst sieht, keks annimmt*
    *mmh...keks sehr lecker*

  • marischnari!! ich kanns nicht glauben! du hast bei deinem anmeldeformular vergessen zu erwähnen dass deine zwei größten hobbys STUDIEN ENTWICKELN UND AUSFÜHREN und psychologin-sein-will sind! wie konntest du nur! aber danke, die cola light schmeckt richtig super *freu* und davon werden wir auch nicht zu dick *frech grinst* naja, morgen mach ich ne party, pandora, enrique und ich essen nacchos und gucken dabei nachrichten! das wird ein spaß *hui* naja bussi....ich lern dann noch nen bisschen für die examen und homeworks mach ich auch noch *keks rüberreich* tschüssi, hab euch alle ganz doll lieb, moi

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • sogar da is staub drauf??? tss.........
    na ja... "popcorn annimmt und cola rüberreicht"


    Name: Nora
    Alter/Geb: 17, 10.11.1989
    Wohnort: Berlin
    Auslandsjahrland: England, Durham, High Shincliffe (momentan)
    Geschwister: aelterer Bruder, 19
    Hobbies: rudern, lesen, freunde, shoppen..so dies und das das uebliche


    Name: Franziska
    geb: 12.04.1990
    Kleinmachnow bei Berlin
    Scarborough in England
    jüngerer Bruder
    Hobbies: singen, Klarinette spielen, Yoga, spazieren gehen, lesen,shopppen, reden


    Name: Mira
    Alter/Geb: 25.04.1992
    Wohnort: Grafschaft Moers, NRW
    Auslandsjahrland:08/09 - nz, irland, kanada, ...
    Geschwister: einen jüngeren bruder namens gabor
    Hobbies:tanzen, schulband, lesen, fussball, shoppen, ...


    Name:Esther
    Alter/Geb: 07.11.1989
    Wohnort: Moenchengladbach, NRW
    Auslandsjahr: 06/07 USA Elizabethtown,PA
    Geschwister: zwei aeltere Brueder (22,fast24), die ich ueber alles Liebe!!
    Hobbies: Musik (Geige, Oboe und Klavier), Freunde, Lesen, schlafen...


    Name: Anja
    Alter/Geb: 05.03.1992
    Wohnort: Nähe Hannover/Niedersachsen
    Auslandsjahr: 08/09, Neuseeland oder Australien
    Geschwister: 1 große Schwester (17), liebe dich
    Hobbies: Lesen, Tanzen (standart), schlafen ^^, chatten, Klarinette, Jugendgruppe, ....>(mehr fällt mir grad nicht ein ^^)


    Name: Britta
    geb: 22.09.1990
    Wohnort: Grenzach-Wyhlen, BaWü (Dreiländereck Schweiz Frankreich)
    Austausch: 3 Monate, am liebsten nach England, wenn das nicht klappt nach Frankreich
    Geschwister: älterer Bruder in ein paar tagen 21
    Hobbies: singen, Egitarre + Klavier spielen, lesen, rad fahren, shopppen, Freunde, Jugendgruppe,



    Name: Yuniyuschni
    wohnort: berlin
    austausch: tschernobil
    geschwister: bruder
    hobbies: fanfiktion, emo sein, ritzen, selbstmordgedanken, rpgs, mangas malen


    Name: Marischari
    wohnort: Über den Wolken
    austausch: Gruppeneinteilländ
    geschwister: schwesterschatzi und bruderli
    hobbies: die welt hassen, emo sein, gruppen einteilen, die welt verabscheuen, fantasiefreundetreffen, dvd gucken, deprimieren und die welt anschreien



    langsam fang ich an mich hier wohl zu fühlen.
    sag yun, gefällt dir die stelle von der dvd grad auch so gut wie mir?? und schmeckt dir das popcorn?? und die cola, dass war ja light, ich hoffe die magst du auch??
    also an alle ein großen schmatzer meine süssen lieben wonneproppen!!!!

  • naja ok wenn wir schon mal hier sind können wir echt bleiben....*popcorn anbiet* ähm die anmeldeliste....die hab ich irgendwo gesehen.....da hinten in der alten kommode in der schublade vielleicht.....ah ja hier ist sie *staub von dem zettel pust*


    aaaalso


    Name: Nora
    Alter/Geb: 17, 10.11.1989
    Wohnort: Berlin
    Auslandsjahrland: England, Durham, High Shincliffe (momentan)
    Geschwister: aelterer Bruder, 19
    Hobbies: rudern, lesen, freunde, shoppen..so dies und das das uebliche


    Name: Franziska
    geb: 12.04.1990
    Kleinmachnow bei Berlin
    Scarborough in England
    jüngerer Bruder
    Hobbies: singen, Klarinette spielen, Yoga, spazieren gehen, lesen,shopppen, reden


    Name: Mira
    Alter/Geb: 25.04.1992
    Wohnort: Grafschaft Moers, NRW
    Auslandsjahrland:08/09 - nz, irland, kanada, ...
    Geschwister: einen jüngeren bruder namens gabor
    Hobbies:tanzen, schulband, lesen, fussball, shoppen, ...


    Name:Esther
    Alter/Geb: 07.11.1989
    Wohnort: Moenchengladbach, NRW
    Auslandsjahr: 06/07 USA Elizabethtown,PA
    Geschwister: zwei aeltere Brueder (22,fast24), die ich ueber alles Liebe!!
    Hobbies: Musik (Geige, Oboe und Klavier), Freunde, Lesen, schlafen...


    Name: Anja
    Alter/Geb: 05.03.1992
    Wohnort: Nähe Hannover/Niedersachsen
    Auslandsjahr: 08/09, Neuseeland oder Australien
    Geschwister: 1 große Schwester (17), liebe dich
    Hobbies: Lesen, Tanzen (standart), schlafen ^^, chatten, Klarinette, Jugendgruppe, ....>(mehr fällt mir grad nicht ein ^^)


    Name: Britta
    geb: 22.09.1990
    Wohnort: Grenzach-Wyhlen, BaWü (Dreiländereck Schweiz Frankreich)
    Austausch: 3 Monate, am liebsten nach England, wenn das nicht klappt nach Frankreich
    Geschwister: älterer Bruder in ein paar tagen 21
    Hobbies: singen, Egitarre + Klavier spielen, lesen, rad fahren, shopppen, Freunde, Jugendgruppe,



    Name: Yuniyuschni
    wohnort: berlin
    austausch: tschernobil
    geschwister: bruder
    hobbies: fanfiktion, emo sein, ritzen, selbstmordgedanken, rpgs, mangas malen



    meld dich auch an mara! willst du noch nen bisschen popcorn? *rüberreich* hmmm.....mir ist langweilig...ich glaub moi guckt jetzt mal ne dvd
    bussi

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • hmhmhm geputzt ham die aber auch lang nimmer wa?
    guck ma mara da hinten in der ecke....da steht so ein komischer roter carton.....hey nee, das ist ein sofa!

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • hippie ist britta..rofl


    leute mein tag nach bio war echt gut
    also anders. bio war halt den umstaenden entsprechend. ich hatte dann nur noch 2 minuten und habe dann bei der letzten seite wo man hacken udn kreuze setzen sollte einfach da hingemacht wo ich fand das sie gut aussahen...hatte ich eh nicht gerafft. aber immer hin 50:50 chance und das mti dem food testing sit denke ich ganz gut gelaufen. naja, aber der rest...*hsut*


    und nach der schule habe ich mit "ein chef zum verlieben" angefangen mit viel kecksen, nacchos, fanta und tee und mit harry potter eins weiter gemacht, dann gab es essen *jammi war wieder einmal toll* und dann zu emma, oceans twelve gesehen , dann home und hp zu ende....heute mach ich aber wieder bissel homework nach der schule will ja nicht ganz verbloeden. aber zu heute hatte ich ja auch nichts auf. also alles fine...hehe


    hm...ich weiss noch nicht was ich am we mache...grmbl. weil alle sind ja vererist *schnief*| alle skifahren in frankreich....
    mupf...naja, mir wird schon etwas einfallen gell? und wenn dann waer das mal das erste we seit langem wo ich einfach nur nichts machen wuerde. also mit den standart hausaufgaben abgezogen....da koennte ich bestimmt was nettes machen........

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07