@Rote Couch Mitglieder

  • FRANNY *bussi geb*
    @alle anderen Franny ist total nacchos mit kaese ueberbacken suechtig *hehe*


    Franzi ahst du eg ausprobiert was ich dir von meinen englaendern erzaehlt habe???


    oehm....les dir die letzten drei seiten, oder zwei von dem geschlossen tread durch doer den link der hier shcon steht....nochmal post: http://www.handbuchfernweh.de/…page=Thread&threadID=6036


    level 4? davon hab ich noch nie gehoert! hm...bin etwas sauer ueebr mein history, weil das eg eine smeiner besten faecher ist. egal. kann ich nicht aendern. franzi ich muss dir was erzaehlen..irks...ich weiss gar nicht was ich machen soll....hm..mail oder pm?

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Ok, ich bin jetzt auch da, bringe Nachos mit Kaese ueberbacken mit!!
    Ganz doofe fRAGE, HAB DAS IRGENDWIE NICHT MITBEKOMMEN, WARUM WURDE DENN DER ALTE tHREAD GESCHLSSEN?
    War ja die ganzewn Ferien ueber nicht da, und hab jetzt erst gesehen, dass der hier eroeffnet wurde.
    Also mir geht es in der Schule sehr gut, ein bisschen viel Hausuafgaben zur Zeit, aber ich hab eben ein Level 4 in Business zurueckbekommen, was ja das beste ist, also sehr froh.
    Meine neue Gastfamilie ist auch total nett und macht sehr leckeres Essen und ich kann da super arbeiten und Hausaufgaben machen.
    Heute Abend wollte ich eigentlich auf eine Halloweenparty gehen, aber momentan findet sich grad keiner so richtig, der mit mir gehen will, aber ich habe noch eine Chance, und bei der rufe ich mal an, wenn ich zu Hause bin, hab ja mein Handy grad nicht hier.

  • @Fraso ok jetzt deutlich, tu uns den gefallen und poste NIE WIEDER in diesem tread. wie wollen dich nicht haben


    so, jetzt der nette teil...


    Chibbie das ist sooooooo sweet...ok. wir wissen als. absofort perfektgestylt fernschauen
    viel glueck mit dem *hehe*


    @Claudia neee wir vergessen dich nicht, dazu hab ich ja die couch ruebergeschleppt...wenn du noch drauf sasst


    Lea hehe...auch guter name..also haben wir nun ne lea dabei..juti *mir fiel gerade nichts anderes ein*


    britta viiiiiiel spass beim shoppen


    moi mag ja gar nicht gerne cordhosen...achja, hier kann man ganz viele kaufen in england..hm..doof


    oehm, kurze zusammenfassung? wir sind so ausgetickt weil fsao uns alle ankotzt und er es nicht einsieht und das ist ein wenig in spam ausgeartet, also wrude der tread geschlossen *trauer*


    leute...ich habe..oehm...nen C im hirstory essay...mir hat ein punkt fuers B gefehlt *heul* und alle wollten mich aufmuntern, dass das do gut sei...aber ich war total unzufrieden..hm
    und im franz test, da hab ich nen B...da war ich auch erst nicht so zufreiden, aber hab dann gesehen, dass emma, welche bei dem essay wo ich nen C hatte und sie den besten essay hatte schlechter war in dem test...ach da war ich dann ein wenig besser drauf
    dann hab ich in Maths homework ein A* wieder gekommen..und..joah das wars erstmal./...


    bussi bis danni..

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Was ist mir unserem thread passiert, warum ist der gespert????...was ist denn alle spassiert war ich ma 2 tage nicht in, da passiert so viel
    wär lieb wenn ihr mir ma kurz alles zusammen fassen könntet

  • Cordhosen sind einfach die besten! Ich war so traurig, als meine hier letztens kaputt gegangen ist.. Aber hier findet man sowas irgendwie nicht.... Ich will auch eine Cordhose...

  • hehe der is ja knuffig!
    ich geh heute mit meiner freundin nach bad säckingen, da hab ich früher gewohnt und jezt schauen wir mal ob man da gut shoppen kann! vllt find ich ja auch nen blazer oder endlich mal ne jeans.. hab nämlich keine.. hatte die lezten paar jahre so nen mega cordhosentick und habe jezt nur noch cordhosen... jezt will ich mal wieder ne jeans, ne richtig schöne!! und dann übernachtet meine freundin heut noch bei mir...! Schön! also ich muss dann aufn zug... bye

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • Ja, ich denke auch... naja, eben kam noch einer aus der Schule vorbei (Braydon,das geile Stueck... sorry, aber der ist echt lecker )... Er stand ploetzlich vor meiner Tuer... und wie das dann natuerlich so ist: Mega Schlabberpulli, Boxershorts mit Loch am Bein, Socken mit Elchkoepfen oben drauf (aber die sind soooo warm... und ich liebe Stoppersocken) und halt Haare total verwuestet und Chips am essen...
    Also, ich hab ferngesehen, meine kleine Gastschwester macht die Tuer auf und man kommt halt direkt ins Wohnzimmer rein und das erste was er gesehen hat,war ich,total ranzig im Fernsehsessel... und es war einfach nur so peinlich... jedenfalls bin ich dann aufgestanden und hab nur beschaemt auf meine Fuesse geguckt und er meinte nur: Nettes Outfit... Da waer ich am liebsten im Erdboden versunken... und dann meinte er: "Ich wollt nur gucken, wie's dir geht, weil heute in der Schule sahst du nicht gut aus" Ohhhhh... dieser Typ ist einfach so toll... Dann haben wir was gequatscht und dann hat er mich ganz schuechtern gefragt, ob ich ihm nicht noch in Mathe helfen koennte und dann haben wir das gemacht und dann musste er auch wieder los...
    Das hat mir auf jeden Fall noch den restlichen Tag gerettet.... Braydon ist einfach zum verlieben und das er das gemacht hat... lol...
    Morgen wird auf jeden Fall ein guter Tag!


    Gute Nacht Kinder, schlaft gut und Tante Chibbie hat euch lieb!


    *Gluecklich durch die gegend huepft*

  • Faso du warst in diesem tread nicht eingeladen und bitte dich iher mit never hier zu poste, danke


    @Yunus hey ho...mein Problem war einfach, dass in den Ferien alle meine Freundinnen verreist waren und ich brauch das Inet zum hausaufgaben machen...benutze das lexicon im inet, weil es einfach schneller geht. Da ist man neben bei auch hier. Dazu ist ja heute erst Schultag erst gewesen und 2 Stunden sind ausgefallen, in der anderen war abschluss besprechung von Shakespeare und da hab ich so vor mich hingedroeppelt *rofl* und Mathe...ach da haben wir hausaufgaben fuer naechste woche, das ist der lehrer den ich nur einmal die woche habe *hm*
    Glaub mir, deine Familie ist mehr da als meine Und ich wohne zu weit weg um waehrend der woche mit fuer 1 Stunde mit meinen Freundinnen zu treffen. Am we bin ich dann wieder viel unterwegs
    "vorziehen" wuerde ich es nicht nennen aber ich hab gerade keine andere Moeglichkeit...keine Buecher mehr vorhanden, Freunde wie beschrieben und Hausaufgaben sind auch irgentwann ready...Achja...ich geb zu ich hab letzte Woche kein Sport gemacht *hehe* war einfach zu faul...aber diese Woche fang ich wieder an mit joggen, da bin ich dann weniger hier *versprech*


    Chibbie *in arm nehm und troest* hast hier ein wenig deutschland. du arme maus...morgen wird es besser, believe me...


    @rest gute nacht ihr lieben....*bussis*

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Hallo meine suessen!
    Irgendwas stoert mich immernoch in diesem Thread... Irgendwas,was hier nicht reingehoert... naja, ich hoffe,dass wir hier bald unter uns sind...


    Also, ich setz mich dann mal zu euch *hat Karamellpopcorn mitgebracht*... Wie war denn euer Tag so?
    Ich wurde gerade eine halbe Stunde von meiner kleinen Gastschwester penetriert und in der Schule ist meine lieblings Kette kaputt geganen und die Holzperlen sind die komplette Treppe runtergekullert und haben sich irgendwo verteilt und dann fanden alle lustig,die dinger rumzuschiessen,so dass mir meine halbe Kette jetzt fehlt, dann wurde ich mit ner Candybar abgeschossen und hatte erstmal Kopfschmerzen.. ich hatte nen bloeden Tag... ausserdem ist meine grosse Gastschwester total neidisch auf mich und immer wenn ich irgendwas sage,dann kommt von ihr in nem total abfaelligen Tonfall "yeah,you are the sweet german,everyone loves you" oder so sachen und... keine ahnung... mein Bruder hat gerade probleme, und eigentlich haben wir immer ueber alles geredet, aber jetzt will er nicht mal mehr mit mir telefonieren... das tut echt weh... bloeder Tag.. ich will zurueck nach Deutschland!!! *popcornfrustessen*

  • Zitat

    Ihre Gastfamilie ist nicht da, sie hat Ferien und wohnt in England im Herbst.
    WAS SOLL MAN MACHEN???
    Außer im Haus sitzen?

    meine gastfamilie ist auch nicht da, ich bin auch in england und hatte auch ferien, aber nase hat keine ferien mehr, ich hatte heute noch nonpupils day aber morgen auch wieder schule....

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • no offense nase, aber kann es sein dass du das leben im internet seit neustem dem realen leben vorziehst? ich mein, ich bin schon relativ oft im intenret, aber du bist fast immer on wenn ich mal on bin und schreibst auch jeden tag 368000 beiträge in dem forum hier....^^

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Ein letzer Post zu eurer Aufmunterung.
    Ich bin ja hier nicht mehr erwünscht und will mich auch nicht aufdrängen, ich hab mich ja nicht selber eingeladen in euren Thread, deswegen werd ich wohl in meinem Faso Thread mit mir selber reden -.-'


    Tschüss


    Ps. -.-

  • buh ihr suessen...


    hey ho...surprise surprise...meine gastmutter hat gekocht..war auch gar nicht sooooo schlecht joah...war ok...


    also moooooooooi die sitzt ja in der mitte...find uebrings klasse das die liiiebe anja sich hinter mir versteckt...soll ich denn etwa getroffen werden???
    mir nen martine *geschuettelt nicht geruehrt hehe* bestell
    *beine anzieh, decke dazu hol, kissen um mich herum verteil, reinkuschel, fernbiedung such (wer fernbedieungherrscher ist, ist herrscher ueber alles hehe) *klick*


    *durch schalt*

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07