@Rote Couch Mitglieder

  • Ja, irgendwie fing das gestern erst um 10.35 an, weiss auch nicht weshalb. ich war auch so extrem verwirrt hab aber zum Glueck angelassen. Also wollt ihr denn nur im Norden bleiben fuer eure Tour? Oder auch im Sueden? Ich helfe dir sofort mit dem Planen. brauche nur noch diese kleine Info.

  • naja. ich versuche nen bissel die rouet zu planen wenn meine eltern da sind. willst du mir helfen?


    am 1 april kommt meine mutter. mein vater vier tage spaeter. der kommt nach manchester. also muessen wir am 4ten tag dort sein. dann haben wir noch 7 tage zusammen.
    ich dachte mir *weil mein papa auch york sehen will*
    das ich hintour die westkueste runter mache. und zurueck nach durham die ostkuese hoch...
    ueber leeds - york ect.....
    nur brauch ich noch gute anlaufpunkte


    ansonsten gehts gut gut. geplant ist das we eg noch nicht sooo viel. aber wir schreiben sind zwei wochen auch mock exams. da woltle ich mal geschichte franz rev. anfangen zu lernen. ansonsten ist noch treffen mit beth angesagt und emmas sis ist da. vllt mach ich mit den zweien noch was....


    und desprate hab ich cnith gesehen. wann war das denn? ich dachte das ist um 10 uhr. so wie die letzten wochen. aber als ich da angemacht habe bis um 10.20 war das nirgents....

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Und was gibts sonst so neues von dir? ich langweile mich garde ganz leicht, hab keine Hausaufgaben zu tun und Freistunde, baaah. Hast du gestern desperates gesehen?
    und was ist fuers We bei dir geplant? Also ich hab grade die Jungs angeschrieben, ob wir morgen Abend was machen. Dann hab ich Samstags morgen Orchester, mittags treffe ich mich mit Anna und Valeska zum Key Skills lernen und Abends hab ich dann ein Konzert. Und Sonntag werde ich dann mal weiterplanen, mal schauen.

  • LOOOOOOOOOOOOOOL


    alleine das wort toter vogel und asche haben mich gerade total zu einem lachanfall gebracht. so schlim das die tusse aus der bibiothek sogar hergekomme ist "thats a silent area pleeeeeeeeeeease" mit diesem tollen please das dir sagt noch ein wort und du bist tot...muhahaha
    ja ich hab deine nummer bekommen und freue ich mich immer ueber massenhaft sms. da fuehlt man sich so beliebt und wichtig muhahahahahahaha

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • ui, neeeeeein, nicht schlecht gelaunt sein. Heute beim Essen waren meine Maedels mal wierder schlecht gelaunt, was ja nicht seltenes ist und mich hat das sooo angekotzt. Zum Glieck gibt es ja noch Anna und die ist nie schlecht gelaunt. Ok, mal ein paar Lacher. Denke an den toten Vogel, oder die Asche im Park. Ja,... . Meine neue Nummer hast du bekommen, oder? Kann sein, dass ich dich jetzt immer ein bisschen mit sinnlosen sms bombardiere, bezaehle ja nichts dafuer. Hihi. Also ich bin grade gut drauf. Meine Winterdepressionen sind verflogen und ab jetzt bin ich wieder das bluehende Leben. Alles lieeeeeeebe, hab euch ganz doll lieb Franziska

  • hey ihr lieben,
    ich bin nun seit 6 monaten in england......


    boah bin ich gerade in der kack mood. also echt. ich muss, ja wirklich eg muss, ich heute in die stadt, zur post, apotheke ect. aber ich will nicht alleine gehen nur keiner hat zeit und nun bin ich total schlecht gelaunt und hab da so gaaaaar keine lust drauf. grmbl...
    dazu hat mir gerade jemand gesagt das sie glaubt das es keine apotheke in durham gibt. da gibt es meistens nur diese drogerie laeden und richtige apotheken nur ausserhalb bei einkaufslaeden....und da komme ich nur hin mit meiner gastmutter. naaaaa klasse....ich google das mal lieber jetzt...weil wenn das der fall ist, dann warte ich bis abends. denn meine hostmum und ich holen heute eh einige bilder ab und gehen einkafuen und dann kann ich das ja auch machen...grmbl...bin schlecht gelaunt....

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • hey ihr lieben!
    Franzi: ich bin auch im schülerverzeichnis... muss dich mal suchen!! wie heißt deine schule? meine freie evangelische schule in lörrach (bawü)
    find des auch voll toll
    oja anja, endlich bist du wieder zurück!!
    wie gehts euch so? mir prima. geh jezt duschen und lern dann noch französich... irgendwie echt ne schöne sprache!!
    bis denni
    britta

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • huhu
    ja mir gehts besser. ich sitz gerade in der library und die haben hier gerade schuelerzeitung meeting und freuen sich tierisch ueber das cover...ehm ja...da ist unser schulogo drauf...juhu, was fuer eine suuuuuper einfallsreiche idee....
    etwas seltsam muss man sagen sind die englaender ja schon.


    ich schau mir das schuelerverzeichnis vllt morgen nochmal an wenn ich mehr zeit habe kay...hm. mal sehen.

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Mein Bauch knurrt grade so, wenn ich das lese, so fies!!!
    Wir haben grade eben schon in Business ueber Schokoriegel gelesen und ich hatte schrecklichen Hunger.
    Najap, gehts dir denn besser? Ich werde mal schauen, was ich jetzt mache, erstmal ein paar Leute adden aus dem Schuelerverzeichnis und dann mal schauen. Ja, Musikessay Rechtschreibung kontrollieren.

  • soooooooooochen....
    irgentwie habe ich eg gerade nichts zu tun in meiner freistunde. weshalb ich nun meinen mathe ordner etwas sortiere. undzwar nach themen und immer die gleichungen udn erklaerungen in eine folie am anfang. da kann man dann tollerererer lernen *:D*
    denn wir machen immer so 3-4 themen nebeneinander und da verleirt man sonst die uebersicht. aber egal. wir wollen ja nicht ueber schule reden...


    es sind noch 5 wochen bis zu den naechsten ferien. bzw 4 1/2 HEHEHEHEHE
    uuuuuuund ich hatte gestern ein gaaaaanz leckeres kaesefondue jaaaaaaaammi. es gab dazu pilzde und baguette, noch nen paar andere sachen, aber die mochte ich nicht. auf jedenfall habe ichs oooo viel gegessen, war aber trotzdem nicht sehr voll. aber habe mich dann zusammengerissen und aufgehoert. und heute wenn ich home komme werde ich gaaaaanz viel von dem leckeren baguette essen habe ich beschlossen *nick*
    und der schokoladen-kaese-kuchenw ar auch klasse
    *tut mir leid das ich so doll gemein gerade angebe...aber ich schwelge noch in leckeren erinnerungen...rofl*

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • dann gute besserung, rote! werd schnell wieder gesund!


    ach anja, du bist wieder da!! hab dich schon gaaaaanz dolle vermisst!! ich wollt dir schonmal den 2. teil der mail schicken und dich dann fragen wo du steckst, bin aber net dazu gekomm, kommt dann aber demnächst iwann trotzdem mal....


    ich hab echt alle arbeiten in den nächsten wochen...
    nervend! udn ejtzt gleich muss ich noch massenhaft Hausaufgaben für Geschcihte, Deutsch, englisch und franz amchen
    dafür war meine DELF-prüfung echt nett, ich hab acuhg enug geredet, meine thmen waren zwar nicht so toll und der typi war acuh entt, aber hat immer blöde fragen gestellt. aber ich hab ihm auch immer so geantwortet dass ermich zu dem thema nicht weiter löchern konnte.
    als wir uns beim gespräch fürs kino verabredet haben wollte er immer noch wissen: was gucken wir? was amchen wir davor danach?...?
    "ich hab den titeln von dem aktuellen tollen film grade leider vergessen, am vormittag könn wir ja meinetwegen was amchen, aber dann muss ich danach so leid es mir auch tut für mathe lernen.."


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • @yun ja mach ich.


    stan na hat er doch erklaert. in der bibiothek bei ihm ist das kacke. wuerde sagen wegen aufloeseung


    Franzi ja bin ich. nur mir gehts total dreckig. bin ziemlich krank und ich war sooo fertig als ich home kam. *war shcon halb 8 also ging schnell* und hab nur kurz was gegessen und bin ins bett gefallen...um 9 u hr....konnte jedoch kaum schlafen. also wirklich doll krank. aber bin trotzdem schule....


    wenn du mir den link gibst dann schau ich mir das mal an....wenn das lustig ist

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Hey!!!!!
    Bist du gut nach Hause gekommen Naeschen? Also ich hab mein Handy nicht mehr gefunden, heul, heul, jetzt muss ich mir wohl morgen eine neue Karte kaufen. Ich hoffe so, dass ich meine alte Nummer mitnehmen kann.


    Ihr muesst euch unbedingt mal alle bei diesem Schuelerverzeichnis anmelden, das ist neu im Internet und total lustig.

  • nase koenntest du deine signatur nen bisschen verkleinern???? die nimmt hier in der bibliothek mehr als den ganzen bildschirm ein...

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • *auch tanzkurs machen moecht*


    so also den schnitt vom kleid find ich klasse. nur die farbe waere nicht das meine. ich mag gruen nicht so. aber zu braunen haaren muesste es eg gut aussehen


    ich bin etwas krank. also konnte die ganze nacht kaum schlafen so dreckig ging es mir, aber schule bin ich trotzdem.........


    achja bei franzi war es klasse *nick* und in york war es soooo schoen. auch wenn ich EINMAL in meinem leben brav war und keine tasche gekauft habe stattdessen soeine schoene bluse in nem romantischen stil. hehe.


    was gibt es sonst noch? ehm....in 5 wochen sind die naechsten ferien muhahaha

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • hey my sweethearts,
    war lange nicht mehr hier, aber egal ^^
    Bei mir gibts nichts neues, nur das ich mal wieder Abschlußball hatte, was sehr toll war und ich jetzt mit dem Bronze-Kurs weitermache Freue ich mich schon ganz dolle
    Morgen ist kack schule und joa sonst gibts nichts neus


    bye. g.b.y. Anja

  • medusa: ich wünsch dir auch viel erfolg!!
    Chibbie: ich find die farbe auch toll!


    heute kommt ne freundin zu mir und dann gehn wir pizza essen *freu* und heute abend feiert ein bekannter von mir geburtstag... wird sicher auch cool!

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • ich finde gerade die Farbe vom Kleid toll... also, ich hatte es ja schon an, allerdings eine Nummer zu gross, weswegen ich es nicht gekauft hab, aber meine Freundin und ihre Mutter meinten, dass mir die Farbe gut stehen wuerde... und ja, es ist teuer, aber das ist es mir wert, vorallem,weil ich dann ein Kleid fuer meinen Abiball habe... es ist so um die 170-200, je nachdem, ob Mehrwertsteuer drauf ist, oder nicht... also,mal sehen....


    medusa: haha, wie geil, Refendare sind immer voll lustig... naja, meistens zumindest....
    und wegen delf: Viel glueck, ich drueck dir daumen und...das packst du schon! du hast ja 6 wochen intensivkurs gehabt, da wird das alles glatt gehen

  • das kleid ist echt voll toll!! und auch die farbe ist echt toll!! vielleicht steht sonen knatschgrün net jedem, dir aber bestimmt1!


    ich hab morgen DELF - prüfung, die mündliche, das wird lustig, ich hab beschlossenen das wenn ich mich vorstellen soll, die trulla solange vollreden - vorallem über die 6 wochen in frankreich, bis die 10 min um sind und ich nicht mehr über irgendein bescheuertes vorgegebens thema reden muss^^
    und ich muss jetzt so gucken wie ich dass mit london amche, weil ich könnt bei ner freundin mit - das wärn dann halt ameländer, bei der fahrt können nämlcihen auch freunde und bekannte mit, aber die wolln halt zu madame tussauds und da war ich schonmal und ich möcht halt nicht mein geld und die kurze zeit dafür "verschwenden". aber ich muss enteder iwo mit oder ich brauch einen anderen der auf mich "aufpasst". meiner ma und meinem pa ist es zu stressig, meine grosseltern würdens machen, aber ich muss gucken ob ich selbst darauf bock hab - dann könnt ich aber sagen was wir uns angucken... - warscheinlich werd ich auch mit ihnnen fahrn, aber ich wart bis zum letztmöglcihen termin mit meiner anmeldung


    heute ham wir jetzt richtig angefang zusingen in der schulband... - ich war immer das grummelnde etwas im hintergrund - aber zumindest hatt cih spass!


    ach und dann hatten wir englisch und da war eine referindarin da, die war aber schon recht alt. und da wir in der letzten reihe sitzen und vor uns noch eine reihe frei ist, hat sie sich vor uns gesetzt und die ganze zeit mit uns gequatsdcht uds die sachen erklärt und lösungen gesagt.
    als unsere lehrerin, die heute echt von mir genervt war, mich zum xten mal ermahnt hat ich sollte das kreuzworträtsel wegpacken (wir ham sonen zeitungsprojekt und dann fülln wir halt immer die kreuzworträtsle aus), hart die referendarin gefragt ob sie es für mich weitermachen sollte - vor den augen von frau boer ^^ - und anch 5 minuten war sie fertig...


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.