@Rote Couch Mitglieder

  • @ medusa: LOOOOL hab grad mal meine schule angeschaut... hahahaaa


    omg, mädels, wir hatten gestern lock down!!!!! wir dachten es wär ein drill bis unser direx ne durchsage machte und sagte dass nach dem klingeln niemand die klassenräume verlässt... und als wir dann die cops und den hubschrauber sahen dachten wir uns nur noch: WTF??? anywayz, hab das schon 100 mal erzählt, hier is der zeitungsartikel:


    http://www.theprogress.com/por…39&cat=23&id=977541&more=

  • Kennt ihr die Seite www.spickmich.de?!


    aufjedenfall hat das bei uns auf der schule für etwas aufregung gesorgt.
    denn einer unserer lateinlehrer (ich hab ihn selber gottsedank net) war beim ranking von 5.000 lehrern auf dem vorletzten platz....^^


    und dann hat er irgendwie die namen herausgefunden udn alle schüler zum gespräch mit ihm, einem weiterem lehrer und dem direktor "eingeladen".
    Und heute in der Lateinstunde hat er deb schülern erzählt, dass ihn die kommentare ganz schön verletzt hätten - er wäre ja auch sensibel.


    aber dieser lehrer muss echt schrecklich sein. Nicht fies - aber einfach nur schrecklich!


    ich fidn das ganze aber lustig, wobei ich das schon arg fidne, dass jeder der siene meinung verrät zum gespräch muss...


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • hey ho


    Franzi kay. die oma wars also. naja bei der kann man sich das ja auch gut vorstellen. und bree vermiss ich sehr...
    und eg hoff ich gar nicht das lynett was mit dem typen anfaengt. der sieht zwar wirklich wirklich cute aus, aber die soll mal schoen home bleiben beim husband. der tut mir bissel leid mit den ganzen berichten ueber zein resturante ect..hm...wobei er war ja auch mal fremdgegangen...


    hm. knut. also ich bei meiner presentation muss schon bissel was "hoeheres" reden. wenndu weisst was ich mein. also nicht nur einfach "Meine hobbies sind" das soll zu einfach sein. also muss etwas hoeher sien. grmbl. ich werd wohl recycling nehmen nun. sicher bin....


    ~anja 4+ ist ja noch bestanden


    alles sonst klaro hier so? ich geh morgen auf nen geb und monag ist feiertag...meine hostoma ist gestern gekommen und nun ist auf dem essenstisch ein huuuuuge montain of food. das ist soooo genial was da alles steht. jammi. lustig wird das reden. sie redet kein wort engl. ich keines italienisch. muhahaha....


    also dann byebye gruss an alle
    @franny gruss an deine mama und viel spass

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Wir habens nicht so gemacht, dass man zum kreuz gehen konnte (wir sind nicht so viele), nur am letzten abend, und haben später son einzelgespräch angeboten....war irgendwie besser ^^
    Habe ne 5+ in Chemie und Bio ne 4+, obwohl ich fand, dass Chemie viel besser als Bio lief


    g.b.y. Anja

  • hey ihr
    anja: Am lezten Abend? Meinst du nach der Predigt? Also, da war eben des Übergabe Gebet, wie jeden Abend und danach hat der Moderator (wie heißt der eg? war voll begeistert von dem.... der is voll cute) halt gesagt jesus house ist vorbei aber es geht weiter, in eurem jesus house oder so... joa, des wars dann au schon.
    sind bei euch welche zum kreuz gegangen? bei uns leider nur am lezten abend, aber des war voll schön als abschluss!


    okay, also ich geh klavier üben.
    *knuddel* britta

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • Hey meine süßen *küsschen zur Begrüssung*
    britta: Nicht direkt Heuschnupfen. Allergie gegen Gräser (oder ist das das gleiche?? )
    JesusHouse fand ich übelst geil, obwohl ich es blöde fand, dass wir uns auch am letzten Abend ausgeblendet haben (wir ham uns halt beim Gebet ausgeblendet und dann konnte man, wenn man wollte, noch mit jemand von den Mitarbeitern beten) und ich hätte gerne gewusst, wies da weitergegangen ist. Erzähl mal pls, wenn du das weißt ^^
    Franzi: Knut ist knuffig, allerdings solangssam nervig ^^ (der hat jetzt sogar ne eigene DVD bekommen )


    g.b.y. Anja *küsschen zum Abschied*

  • über knut... das ist cool, der ist echt herzig.


    hehe ich schau zur zeit immer "türkisch für anfänger" das ist echt toll....
    jaja ich geh mal homeworks machen.....

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • Huhu, nee, also ich hab auch so gar keine Ahnung, was mit Bree passiert ist. Also meine Gastma hat erzaehlt, dass die Oma die Frau umgebracht hat und nicht Brees Mann, aber sonst.. . Wo ist sie jetzt. Aber ich hoffe ja mal so, dass Lynette was mit dem schnuckel von Pizzaverkaeufer anfaengt.

  • muhahaha. Franzi ist excited wie sonste wat
    und ich musste meine muendliche pruefung aendern. weil system der oberstufe in dland ist einfach zu gross fuer 2 min. also mach ich jetzt wohl ryceln oder sowas..hm. mal sehen....


    meine oral ist am 22 mai.
    und morgen kommt meine hostoma. aus italien. also die mama von meiner hostmum fuer einen monat. wiesst irh eg wie happy ich bin. was fuer ein glueck muss man denn haben zwei italienische frauen zu haben die super kochen koennen? dzu meinte tania ist ihre oma die typische fuersorgliche bemutternde oma. also werd ich sicher mit sachen vollgestopft. ach wei geeeeenial muhahaha. freu
    heute abend ist DH. da faellt mir ein. franzi weisst du was mit bree ect passiert ist. weil da waren ja ferien. vllt hast du nachgelesen???


    ansonsten. ehm. naja stress sollte langsam anfangen mit exam. aber irgentwie *lazy* aber passt schon...also dann. muss weiter. mir gehts gut.


    Mira cam ist cool

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Hi Schatzis!!!
    Am We kommt meine Mami mich besuchen und darauf freue ich mich schon so. Hab alles geplant, von wegen, was wir machen und so. Wid toll. Also ehrlich gesagt im Examsstress bin ich noch nicht-aber ich solte mal langsam beginnen ein bisschen zu lernen, vorallem Mathe, mein Lieblingsfach^^.
    Aber diese Woche bin ich erstmal mit Deutschaufsätzen beschäftigt, und nächste Woche Mittwoch hab ich dann mein Oral Exam, das wird ein Spaß, eine Präsentation machen und dann auf Deutsch darüber reden. ich glaube, ich mach die über Knut.
    xxx
    Franzi

  • DAAAnkEEE!


    Joa mein geburtstag war ganz nett, wir hatten an dem tag wandertag nach köln.ich war morgens erstmal zu spät... aber war noch pünktlich genug da sodass ich es auch noch in den zug geschafft hab.^^
    wir sind dann erstmal mit unsrer klassenlehrerin den dom hochgerannt um dann weider schnell runterzurennen damit wir pünktlich zu unserer "einen Pflichtstunde Bildung" pünktlich kamen.
    diese führung im römisch-germanischem Museum zum thema vita-romana war naja ein bissl langweilig. zumal wir das thema rom vor 3 jahren in geschichte hatten...... aber egal - danahc sind wir dann nämlich schön shoppen gegang: einen bikini hab ich dann zwar net gefudnen, aber ein paar sandaletten.
    ach es war einfach luuustig!!! udn ich hab jetzt ne neue kamera.!^^


    und am freitag gabs dann von den ameländern nen besachten und ganz suüße geschneke^^


    naja wie gehts euch so?


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • hey meine süßen.... lebt ihr noch??
    ich so halb.... o.0


    anja: wie fandest du jesus house? ich voll genial! war nur leider donnerstag und freitag nich da, hab ne grippe gekriegt... joa.
    hast auch heuschnupfen? ey des is voll übel dieses jahr bei mir.... richtig mit asthma anfällen und so... kann überhaupt nicht mehr rausgehn. naja...


    was macht ihr alle so?
    franzi, nase: wie is es in england? immer noch so im exams-stress?
    chibbie: wie gehts?? was macht die gastfam? udn braydon? und sonst?
    mira, lebste noch? alles klar bei dir?


    okay ich geh jezt pennen, bin voll fertig....
    hel britta

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • Quote

    ich werde jezt gitarre üben und dann englisch lernen ....
    ich hab soo arg heuschnupfen des is so zum kotzen sag ich euch... ahh ich will irgendwohin wos keine gräser und roggen pollen gibt!!!!!!!!!!!!!!

    Ich komm' mit süße, bin auch eine geplagte.....

    Quote

    is voll cool bis jezt gewesen

    Finde ich auch Bin ja zum ersten mal dabei, aber egal ^^ Und Torsten Hebel macht das voll geil, aber Christina Brudereck auch. Muss in 10 Minuten auch schon wieder los zum JesusHouse.....Byeeee


    g.b.y. Abha

  • oh mira! von mir auch alles gute nachträglich!! happy brithday
    *mit sekt anstoss*


    anja: unsere gemeinde macht mit der landeskirche zusammen jesus house... is voll cool bis jezt gewesen, hab gestern die moderation gemacht... lol hat voll spaß gemacht, vllt werd ich mal moderatorin ^^


    ich werde jezt gitarre üben und dann englisch lernen ....
    ich hab soo arg heuschnupfen des is so zum kotzen sag ich euch... ahh ich will irgendwohin wos keine gräser und roggen pollen gibt!!!!!!!!!!!!!!

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • haaaeh? ich dachte hute ist der 25te. warum sagt mir denn keiner das heute der 26te schon ist. ich hab auf alle meine schulblaetter heute das faslceh datum geschrieben...irks


    dann groooooooooooooooooooooosses sry mira. dachte das sei ehute. happy happy happy bday nachtraeglich.
    was ahst du denn bekommen? gemacht ect....erzaaaaehl


    *riesenschokotorte aufbau und kerzen nochmal anzuende, ...wart das mira auspustet und dann mampfen koennen....*


    ja genau, welchen film?
    wie ist es mit music and lyrics? auf deutsch heisst der glaub ich mitten ins herz *wir kommen die da wieder drauf?*

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • einwort saetze sind doch immernoch die besten
    ich schau mal gleich die bilder an *mich freu* muhahaha
    schokobrunnen war auch toll
    muss weiter bissel noch sachen durcharbeiten *wink*

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Gastfamilie doof
    Prom absolut fantastisch!!!!!
    Fotos im Prom-thread...
    Esther zu muede fuer weitere erlaueterungen...
    geht schlafen...
    jetzt....
    morgen Schule...
    doof!
    Gute Nacht!