@Rote Couch Mitglieder

  • is ja voll herzig, dass er nochmal den ganzen weg zurückgerannt kam!! hoffentlich findet er dich im icq...!!
    mir gehts grad richtig gut. war heute im schwimmbad und jezt bin ich total motiviert erst aufzuräumen und zu putzen und dann englisch vocs zu lernen!
    hel britti

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • hjoa ich hatt heute auch einen lustigen tag..


    vorallem hatt mich heut ein voll süßer typ angelabbert!!
    ich war ausnahmsweisde mal zu früh und musste noch auf ein paar freunde warten und bin dann die strasse da hoch und runter gelaufen. da akmen mir so 2 jungen entgegen - der eine gefile mir da schon echt gut. aber halt ganz normal nur aneinenander vorbeigelaufen. aber dann ich bin schon weider mindestens 100 m witrer kommt er angerannt und fragt mich nach meiner handy oder icq-nummer - ich trulla kann die natürlich net auswendig udn hab auch nichts dabei. ich gebn ihm dann eminen nickname von icq.... aber bis jetzt hat sich per icq-noch neimand gemeldet... echts chade - den würd ich echt gern näher kenen lern.. - aber er kannn mich ja noch anschreiben. aber schon blöd - er hätte mir ja zumindest sienen namen verraten könn....
    aufjedenfall fand ichs voll lustig als er da angerannt kam^^


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • wuhu, Feeeeeeeeeeeerien (jedenfalls für 2 Tage + WE) ^^ Habt ihr was vor? Ich übernachte morgen bei ner Freundin und Samstagnachmittag gehen wir dann zu nem Freund, weil der Geburtstag hat Wird bestimmt lustig ^^
    Hab gestern Geschichte geschrieben....War voll scheiße, weil ich nicht gelernt hatte. Tja, selbst Schuld


    g.b.y. Anja

  • irks. das ist ziemlich bescheuert.....sowas hass ich auch. hab zum glueck eg immer ne monatskarte in dland. und hier muss man ja immer kaufen, wenn man vorne einsteigt. da ist es schlecht mit vergessen. tust mir leid.
    man aergert sich immer total darueber, weil man das geld soschoen anders haette ausgeben koennen....

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • hey leute
    ich hatte einen echt beschissenen tag.
    also heut morgen die dumme deutsch zk... warn echt blöde themen... und dann bin ich vorhin heimgefahren und habs grad so noch in nen zug geschafft und dann konnte ich nicht mehr abstempeln und wurde natürlich erwischt und muss jezt 40 euro zaheln!!!!!!!! sowas ungerechtes... ich fahre sonst NIE schwarz und dann einmal "aus versehen" und dann sowas... arhg

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • Hippie meine mama hatte das auch schon. die meinte das sei unanagenehm....


    @brazil waaaas du schriebst mir und ich schrieb nciht zurueck? aaarg/ ich such mal ob ich die irgentwo sehe. aber eg antworte ich auf alles immer sofort. vllt ist sie nicht angekommen! dachte naemlich eher schon das du mich vllt vergessen hast....
    ich such mal gleich
    ja ist etwas....seltsam. sind weniger als 4 wochen...24 tage....das ist seeeeehr seltsam!

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • hey...
    ohmann das klingt bei euch ja emotional irgendwie... tja alles hat seine zeit nciht wahr??
    ich hatte heute ne magenspiegelung, hab aber nix mitgekriegt bin nur irgendwann in nem anderen zimmer weider aufgewacht
    okay bis denni

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • hi ihr
    man chibbie das tut mir echt leid das das bei dir mit der fam nicht gut laeuft.
    ich hab irgendwie voll glueck, auch wenn ich nie tolle gastgeschwister hatte, ich liebe meine familien. ich will nicht zurueck, aer es sind nur noch 47 tage.


    @rote-nase
    mein gott du fliegst ja schon bald, dass muss super klomisch sein die letzten tage. ich hatte dir vor langer zeit mal geschrieben und du hast vergessen zu antworten *traurig sei*


    gestern war muttertag und meine mum hier hat gesagt wie froh sie ist das ich hier bin und das sie mich ganz oft wieder sehn will. das war so suess ich hab sogar geheult.

  • Chibbie seufz.....halte durch...und denk dran, die erste war noch schlimmer *verzweifrelt versuch aufzumuntern8


    Franzi jup. haben morgen date, letzten zwei stunden hier.


    hm....ich hab mein oral german erst am 22 mai. und bei mir sind es heute noch 30 tage! oder 30 1/2. rofl. morgen bin ich dann bei den unter 30 tagen angelangt. aaarg. die zeit wird fliegen. hab nur noch bis freitag schule und dann die exam time. ach wie aaaufregend.
    Franzi tick an deine aussage. nur gastfam bissel besser die meinige
    muuuuhahaha. meine hostoma ist lustig. die duesselt immer den ganzen tag so durchs haus, summt und ab und an wenn niemand anderes da ist labert sie. da weiss ich dann nie ob sie versucht kontakt zu mir aufzunehmen oder ob sie selbstgespraeche fuehrt
    hab gestern sense and sensibility gesehen. morgen dann mansfield park...


    cioacioa habt spass ihr lieben

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Hi ihrs, also ich flieg in 5 Wochen und 6 Tagen nach Hause und irgendwie bin ich sehr gemischt in meinen Gefuehlen.
    Irgendwie freue ich mich einerseits auf zu Hause, wei meine Gastfamilie hier nicht so dolle ist und irgendwie komme ich mit den Leuten zu Hause einfach besser klar.
    Aber trotzdem haenge ich an allem hier und hab ja auch hier meine guten Freunde. Und ich denke mal die letzte Zeit wird jetzt so schnell vorbei gehen, mit den ganzen Examen und so.
    Ich hab uebrigens gleich German Oral, jipiiiie und mir ist heute irgendwie die ganze Zeit schlecht.
    Dann schreib ich auch gleich noch ein Mock in Englisch.
    @ Nora: Koennen wir dann aba am Donnerstag in unserer Freistunde nochmal chatten?
    xxx
    eure
    Freanzi

  • ja, vorallem meine orga sagt mir immer nur "ja, die macht das ja ehrenamtlich" tze... ja, ticket in den himmel sichern,oder was!? naja, egal.. ich weiss gar nciht, wann es die so asi geworden sind... meine gastschwester meinte, sie waer so froh,dass ich gekommen waere, weil sie es sonst nicht mehr in der Familie ausgehalten haette... also.. muss sich das wohl alles irgendwann geaendert haben,als ich gekommen bin.. doofe familie...


    ich flieg auch in nem monat nach hause.. und kanns kaum erwarten!

  • find vorallem unfair das deine doofe betreuerin nichts amcht...grmbl. finde solche leute sollten dann den job nicht uebernehmen, wenn sie eh keine lust haben sich anzustrengen. da wuerd ich mich auf ejdenfall nochmal beschweren wenn du zurueck bsit..puh


    aaaarg. leute bei mir ist es heute genau in einem monat soweit. in einem monat flieg ich hooooooooome. aaaaarg
    8 juni.
    uuuund ich hab nur noch bis diesen freitag shcule, dann faengt studyleave time an und exame. mal sehen wie ich dann an inet komme.

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • au chibbie ich kann verstehen dass du frust ablassen musst udn das müsst ich aber auch ganz schön!!
    und so von wegen einfachj nichts mehr machen könnt ich glaub ich auch net - wiel ich immer noch versuchen würde mit ihnen klarzukommen oder zumidest zeigen möchte dass es net an mir liegt.
    ist schon schieße... - aber komm lass dir den rest dienes jahre net vermiesen!


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • chibbie: oh mann das ist ja echt scheiße.... ach da wird man ja schon beim zuhören aggressiv.... gibts gar keine möglichkeit zu wechseln??? oh manm..... fühl dich auf jeden fall ganz fest gedrückt, süße...!!

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • ich sags nochmal....wasch nicht das zeug von denen und putze nicht fuer sie. ich mein sie sind doch eh fiess. ob das nun weil du es machst oder weil nicht, dann lieber das zweite, weil du dann mehr freizeit fuer dich hast.........


    ines muhahaha. hoert sich sehr spannend an


    @franni wie wars??

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • hey ihr... sorry, dass ich mich laenger nciht gemeldet hab


    medusa: haha, ich haett mich auch schrott gelacht, das ist so das letzte was ich mit nem ernsten blick vollbringen koennte...


    naja.. wie gehts mir? pff.. ich bin krank.. seit einer woche...donnerstag war ich aber dann mit der schule in NYC und... naja, wegen nem unfall hatten wir insgesamt nur 1 Stunde in Chinatown, den rest sassen wir im Bus fest... 50$ my butt... tze.. jedenfalls... freitag war ich dann ziemlich fertig, wollte aber in die Schule wegen meiner Politik Klausur.. durfte aber nicht,meine Gasteltern habens verboten.. dann gings mir zum abend hin besser, wollte zum Cartel-Konzert fuer das ich Karten hatte: durfte aber nicht... am naechsten Tag hatte ich leichtes Fieber und musste immernoch husten, aber ok, durfte aber nicht raus und dem Nachbarn bei den Pferden helfen, obwohl er mich gefragt hat... DANN...am abend hatte die Schulband ein Konzert und da ich Oboe spiele und halt totalen husten hatte, war es klar, dass ich nicht spielen konnte,aber meine tolle Gastmutter hat mich gezwungen zu gehen und die dreistigkeit schlechthin war: Meine Gastfamilie hat sich das Konzert nichtmal angeguckt... danach hab ich dann angerufen und mein Gastvater meinte nur "was? muessen wir dich jetzt abholen kommen?" und ich so "aehh... nein danke, ich geh essen, machts gut" und er so "ohh..also doch nicht krank.. naja, du weisst ja,dass vortaueschen dich im leben nicht weiterbringt" und.. .aaaaah!!!
    Ich weiss echt nicht was ich getan hab und heute hab ich das ganze Badezimmer geputzt,meiner Gastschwester beim aufraeumen geholfen und Waesche gewaschen und wurde immernoch behandelt wie der letzte depp.. ich wuerd am liebsten einfach meine Sachen packen und die letzten 6 Wochen bei ner Freundin wohnen...
    sorry,dass ich euch damit schon wieder vollheule, aber ich muss mal Dampf ablassen...

  • joa ich hatte meine dosis aufregung...


    @ medusa: loooool, ich glaub ich wär vor lachen zusammen geklappt... haha hätte ich gern gesheen.


    jay, meine ellis sind wieder da udn heute abend gehen wir indisch essen *YUMMY YUMMY YUMMY* und cih muss noch physik und mathe machen... naja und so weiter... ich hass hausaufgaben


    machts goodie ihr lieben

  • bei ecuh ist ja was los, ines..


    Ich hatte heute wieder Theatertraining und bei vielen übungen ham wir die konstellation net gahalten - das heißt wir haben einfach mal gegähnt die arme nicht verschränkt gehalten und uns nicht bewusst dem publikum gegenüber verhalten. und deshalb haben sie sich dann eine übung für uns ausgedacht und zwar wurden wir in 2 gruppen aufgeteilt, jede gruppe erhielt einen "coach". Wir sollten uns erst 3 endungen für den satz: ich bin überlegen udn diese sätze dann ohne sprache in einer pose herüberbrignen. und dann hatenn wir Lauftraining.
    Germnay`s next topmodel lässt grüßen....^^
    ja wir sollten nämlich nach dem ganzen training vor der anderen gruppe so ne strecke ölang gehn. und zwar mit einer hand in der taille, mit arsch wackeln und bitte noch ein arrogantes selbsbewusstsein dabei! vorne sollten wir dann die 3 posen an verschiedenen postionen machen udn dann wieder zurück mit hüftschwung und am besten noch eine kleine drehung zurück um noch mal einen arrogenaten blick überalle gehn zulassen. und bei all dem natürlich SEXY!
    ej nee ich hab das grinsen beim proben fast net wegbekomm....
    naja jetzt sollte ich mal mit dem kunstbild anfangen, dass moin ja fertig sein soll...


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • hey ihr
    ines das klingt ja aufregend ....
    was macht ihr so? ich muss gleich noch was für nen gemeinschaftskunde referat machen, was ich morgen halten muss und sonst nich viel ^^ joa. leg mich gleich noch in die sonne und lese oder so.
    hel britta

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....