@Rote Couch Mitglieder

  • Ich warte immer noch auf den Brief mit den ganzen Infos.. und renn an Samstagen mittlerweile 10 mal runter, bis der Postbote kommt.... T_T


    Aber Hippie.. wenn du auch nach england gingest, wär das soooo toll!!!! Nicht mehr die einzige

    Tear down those walls!




    hm. und falls irgendjemand meinen Gastfamilienbrief findet. unter dem Namen 'Tuna'. Er besteht aus Luegen. aber nicht nur. aber ich kann ihn grad nciht finden.


    und allgemein. wusste ich die meiste Zeit nicht wovon ich ueberhaupt redete. ich wollte bloss alles besser wissen. aber ich glaube das schien sowieso durch. und ich hatte keine eigene Meinung. klug. 'angeblich'. aber jetzt aendert sich alles. endlich. und es hat sich schon vieles geaendert. zum Glueck.

  • England... da muss ich mal hin... eigentlich eine schande, dass ich da noch nie war.. dabei find ich british englisch ja zum knuddeln...
    ich sterbe gerade vor langeweile. die meisten meiner Freunde sind im Urlaub und der rest hat auch nicht immer Zeit. und wetter ist einfach nur zum kotzen. Nur am regnen!

  • hey ihr ... wie gehts so?
    hab am wochenende ne bekannte getroffen, die aus england kommt, und wir ham sie angesprochen wegen austausch, und sie meinte sie erkundigt sich mal!! voll toll!!!!!!! *freu*

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • ich bin happy wieder in dland zu sein. noch gefaellt mir alles. nu das rumgezicke udn gestreite in meiner fam gerad.emein bruder ....naja egal
    und england war auch toll. also so nromales leben da so
    meine letzte udn zweite gastfam war toll. hab die echt suuupi gemocht und war da sehr happy. essen war toll. weil meine engl hostmum eg italienerin war muhahaha. ich hatte glueck

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Hi, ihr lieben, mi gehts total gut, hab nämlich grad mein letztes Examen hinter mich gebracht!!!!!!!!!!
    So, ich hab jetzt noch 5 Tage, dann bin ich schon wieder zu hasue. ich glaub ich habs noch gar nicht richtig realisiert.

  • hey ihr lieben... wie gehts so? mir ganz okay...
    hab ne physik arbeit geschrieben heute, is echt gut gelaufen.
    noch ein tag schule und dann endlich wochenende! hoffentlich is gutes wetter, dann geh ich ins schwimmbad
    tja ansonsten gibts wenig neues.

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • ohja und hab ich jetzt ergessen.. in Mathe hab ich ne 5+ und der Schnitt war bei 4+.. viiiiiiiiiiiel zu wenig Zeit!!!!


    Ja also.. wie gings dir in England? Und wie gehts dir jetzt so, wo du zurück bist? Ich mein.. ehm.... bist du eher glücklich oder eher traurig? wie war deine Gastfam? wie war das Essen

    Tear down those walls!




    hm. und falls irgendjemand meinen Gastfamilienbrief findet. unter dem Namen 'Tuna'. Er besteht aus Luegen. aber nicht nur. aber ich kann ihn grad nciht finden.


    und allgemein. wusste ich die meiste Zeit nicht wovon ich ueberhaupt redete. ich wollte bloss alles besser wissen. aber ich glaube das schien sowieso durch. und ich hatte keine eigene Meinung. klug. 'angeblich'. aber jetzt aendert sich alles. endlich. und es hat sich schon vieles geaendert. zum Glueck.

  • na das ist doch schonmal nett...


    was soll ich erzaehlen> huch ich steh auf dem schlauch

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Erzählen, erzählen!! Naseee


    Also nochmal zu Mathe.. wir haben heute die Ergebnisse von den Englisch und Mathe Vergleichsarbeiten zurück gekriegt.. nee, gesagt bekommen. Die Arbeiten kriegen wir erst in 2 Jahren zurück. Und dann müssten wir uns die auch abholen, weil wir dann alle nicht mehr auf der Schule sind. Und einsehen dürfen wir die DDinger auch erst am 20. Juni (da hab ich Gebuuuursttag )
    Und wenn wir die dann eingesehen haben, müssen wir die auch sofort wieder zurück geben. Sagt mal ist das IMMER so?! Und ich hab meine fam!! Komm nach portsmouth/Hampshire. Und ich hab schonmal geschaut wie die da so reden Das ist doieser Akzent, wo das 'h' immer weggelassen wird. Also 'og und 'appy. Klingt so gemütlich!! Könnt ich gleich bei einschlafen

    Tear down those walls!




    hm. und falls irgendjemand meinen Gastfamilienbrief findet. unter dem Namen 'Tuna'. Er besteht aus Luegen. aber nicht nur. aber ich kann ihn grad nciht finden.


    und allgemein. wusste ich die meiste Zeit nicht wovon ich ueberhaupt redete. ich wollte bloss alles besser wissen. aber ich glaube das schien sowieso durch. und ich hatte keine eigene Meinung. klug. 'angeblich'. aber jetzt aendert sich alles. endlich. und es hat sich schon vieles geaendert. zum Glueck.

  • jup jup bin seit freitag wieder da. alles schoen hier
    franzi kommt genau in einer woche. also next dienstag. hehe....


    puuh. hab wenig zeit ich meld mich spaeter ihr lieben

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Hey Nase!!
    Jetz biste wahrscheinlich schon wieder daheim wenn ich richtig gerechnet hab.... und wie wars so anzukommen? ich hoff dir gehts gut daheim!!!!!


    franzi: wann kommst du zurück nach d-land?

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • hm.............................................................

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • also ich bin mir ziemich sicher. Weil es 4 Aufgaben gab. 2 mit 14 und 2 mit 6 Punkten. im schriftlich-rechnen Teil. im Kopfrechenteil gabs insgesamt 20 Punkte. und da schätz ich, dass ich 15 von hab. im schriftlichen Teil hab ich mich an der 2. Aufgabe mit nem bescheuerten Käse festgebissen ich idi und dafür hatten wir nur ne Stunde Zeit insgesamt, viel zu wenig. Und insgesamt hab ich nur die 1. und 3. Aufgabe... im schriftlich-rechnen Teil. die 4. hätt ich gekonnt und hab da auch Aufgaben a und b von insgeamt 6 Unteraufgaben, aber gerade, als ich richtig loslegen wollte und noch die ander machen wollte, sollten wir den Scheiß abgeben..... hatte voll den Blackout....

    Tear down those walls!




    hm. und falls irgendjemand meinen Gastfamilienbrief findet. unter dem Namen 'Tuna'. Er besteht aus Luegen. aber nicht nur. aber ich kann ihn grad nciht finden.


    und allgemein. wusste ich die meiste Zeit nicht wovon ich ueberhaupt redete. ich wollte bloss alles besser wissen. aber ich glaube das schien sowieso durch. und ich hatte keine eigene Meinung. klug. 'angeblich'. aber jetzt aendert sich alles. endlich. und es hat sich schon vieles geaendert. zum Glueck.

  • wieso willst du das jetzt schon wissen:????



    NUR NOCH 9 TAGE!!!

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Darf ich hier auch was reinschreiben? Also oder wie wird man 'Miutglied der roten Gouch'.. bin voll confused grad.


    Hatte letzte Woche Vergleichsarbeiten und ich weiß JETZT schon, dass ich in Mathe ne 5 krieg -.-

    Tear down those walls!




    hm. und falls irgendjemand meinen Gastfamilienbrief findet. unter dem Namen 'Tuna'. Er besteht aus Luegen. aber nicht nur. aber ich kann ihn grad nciht finden.


    und allgemein. wusste ich die meiste Zeit nicht wovon ich ueberhaupt redete. ich wollte bloss alles besser wissen. aber ich glaube das schien sowieso durch. und ich hatte keine eigene Meinung. klug. 'angeblich'. aber jetzt aendert sich alles. endlich. und es hat sich schon vieles geaendert. zum Glueck.

  • arg. hab mrogen auch drei stunden exam engl. und ich freu mich ja schon sooooo doll auf 4-7 juni....6 exame in 4 tagen.g rrrr das ist bescheuert....


    britta jaaaaa ich freu mich auf dland. und es ist wirklich komisch..hm....noch 15 tage....puh..

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • nora: oh ich kann mir vorstellen dass das echt komisch ist... freust du dich auf zu hause? aber einer der großen vorteile an england ist, dass es später nicht so ein großes problem ist die gastfamilie mal zu besuche... ja das jahr ging echt schnell rum. ich weiß noch wie du ganz am anfang von deinen ersten tagen berichtetest....


    ukfreak: wir ham auch grad zwischenprüfung... bzw zk's aber immer nur eine pro tag...
    heute war englisch, war ganz okay eigentlich. nur noch mahte.

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • oh gott.....komme grade frisch aus drei stunden englischen examen und in eineinhalb stunden fangen die beiden psycho examen an.....und ratet mal wie viel ich schon fuer psycho revist hab: noch gar nicht werd ich wahrscheinlich auch nicht machen, will psycho naechstes jahr eh nicht weitermachen und es is einfach abartig vier examen an einem tag zu haben

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • hey hoert sich doch bei euch allen super an..
    arg leute es sind weniger als 3 wochen!!!!


    glaube 17 oder 18 tage.....waaaeh paaaaaaaaaaaaaanik...was mach ich denn nur?

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • was würd ich dafür geben jetzt so motiviert zu sein.. ich sitz grad vorm rechner, telefonier mit meiner freundin, obwohlich eingetlich was für duie arbeit montag tun will und so noch voll viel für die schule tun muss...
    außerdem ist m,ein zimmer unordentlich...


    naja bin voll ko nach dem shopping mit hochhackigen reimchensandalen... und danach durfte ich joch massenweise wäschekörbe auf - und abhängen..
    aber dafür hab ich mir neue chucks gekauft, ne neue jeans-shorts und ein bandeau-top


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.