@Rote Couch Mitglieder

  • hehe berlin ist toll strahl


    also was gibt es neues. hm....war letzten zwei tage mehrfach!!!!!!! geflutet vom regen, finde das wetter auch scheiß engl und bin sauer und...ehm b montag soll es wieder besser sein! und wenn meine girls aus england da sind solls auch besser sein und am we kommen vllt leute von franny 2. und mit der mach ich sicher was....

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • auja budapest ist toll!mich drück dir ganz fest die daumen - und dann hast du da auch anständiges wetter - ich war ja vor einem monat in unagrn und das wetter war fantastisch sommerlich!..... *schwärm*
    Hier hats grad wieder geschüttet....


    ich fahr vllt. in den osterfeirn zu einem freudn von meinem pa, der owhnt da in budapest, in der besten wohngegend und hat auffjedenfall genug platz für mich.... ich überleg ob ich da dann auch mit einem der 3 jungen zur schule geh und mich so dann noch von ein paar wochen schule freistellen lasse.


    anja, ja sowas ist voll ätzend. wir mussten auch für so ein tolles theaterstück bezhalen mitd em titel "alcohölle" das sagt ja schon alles und selbst die lehrer fandfen es dann scheiße......
    aber ich musste gotts ei dank net hin wegen bandprobe, aber das geld ham wir trotzdem net weiderbekomm - aber wenigstens mussten wir da net hin!


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • ich hab auch all meine Klassenfahrten verpasst.. und meine naechste wird erst wieder in der 13. Toskana oder Barcelona sein.. weil ja keine Sau nach Prag will *grummel*.. und dann am Ende beschweren, weils so teuer wird.. mhh..


    meine beste Freundin hat mich gerade gefragt, ob ich nicht mit ihrer Familie nach Budapest fahren moechte... voooll cool.. vorallem weil ich einfach keinen Urlaub geplant hab und total gern wegfahren wuerde! ich hoffe mal das klappt.. udn es waer schon naehcste woche! hihi.. drueckt mir die Daumen

  • Jetzt beschwrt euch hier mal nicht...Wir machen gar keinen Auslug/klassenfahrt/etc...
    Morgen haben wir dann (mal wieder) 'nen Vortrag über Gewalt an Schulen, wofür wir 3€ bezahlt haben verarsche ey... Vor allen Dingen weil unsere Schule überhaupt nicht gewalttätig ist oder so...nichtmal kleine Schlägerein ^^ Unsinnig...


    g.b.y. Anja

  • Hey.... ich hab gedacht ich meld mich mal wieder tut mir echt leid dass ich so lange nichts von mir hören lassen hab.


    Hippie, das ist ehct unfair - ihr fahrt nach berlin unsere parallelklasse auch und nur wir landen irgednwo in der einöde, 5oder 6 km vom nächsten ort entfernt wo es auch nur eine fischbude gibt..... - aber immerhin sylt.
    naja das wird dann nichts mit shoppen und feiern in berlin, sondern eher so nen sportcamp. unsere lehrer haben uns schon schön erzählt, dass wir morgens erstmal joggen gehn danach den ganzen tag mit dem fahrrad unterwegs sind und dann noch iwann ne lauftour um die halbe insel machen....
    wird bestimmt lustig!


    Erste klasse fliegen - wiiiiiiiiieeeeee toooool!!! ey das muss ja toll sein.... ich bin nur erste klasse mit dem thalys nach paris gefharen, weil die jugendtickets in der 2. klasse schon weg waren und damit wars halt immernoch gÜnstiger als ein normales ticket in der 2; - auf den sitz hätte ich ehct 2 mal druaf gepasst. aber das essen was man dort bekommen hat war nicht so toll.... es gibt ja fats nichts was ich nicht mag, aber genau das gabs dann: rosenkohl und das fleisch war noch halb roh...


    Ich war letzte woche auch wieder in Paris - total toll, vorallem weil da gerade die reduzierungen waren udn man dann wunderbar shoppen kann! und ich hab halt mit meienr corre snoch ein paar dinge gemacht, die ich noch net kannte: auf dem friedhog perelachaise, centre pompidou und oben auf dem dach was gegessen (köstlich), auf der gay pride ^^, auf notrde dame hochgeklettert - wo wir ein paar californier kennen gelrnt ahben...... - ach es war toll!!!


    Und im august kommt meine corres zu mir fÜur 2 wochen, an dem einen wochenend ekommt sie dann mit zum jugendmedienevent und das andere mal schaun, vllt. aber nur ganz vllt. fahren wir da vllt: nach berlin oder hamburg.


    und ich hoffe ja dass da im august so richtig schön heiß wird!! ich war dieses jahr ersteinmal in unseren freibad schwimmen das geht gar nicht, normalerweise ist man ab mitte mai täglich da..... das wetter ist echt schrecklich..., wenns zumindest nicht immer rregenen würde.
    in paris hatten wir deri tage richtig schönes wetter, richtig über 20 grad, sonnig warm - einfach toll und zum shoppen auch nicht zu heiß...
    aber den eltzten tag hats dann total geschüttet und wir waen trotz regenschrimen pitschenass....


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • Zitat

    joa, passt schon.. haha
    Wuenschte nur das Wetter waer schoener. ein klasse Sommer ist das. Seit 3 Wochen NUR Regen und Temperaturen zwischen 12 und 22 Grad. Total doof. Wenn ich im August wieder zur Schule muss sterben wir bestimmt vor Hitze oder so...

    das wetter hier ist so mega scheisse...heute stehen wir auch wieder draussen um 10 und rauchen und es hat 12 grad! in den usa war es bei mir im winer 20 grad und das sogar noch abends...ich denks mir echt....alles ist eig so toll weil ich fast nie zuhause bin und immer was mache aber das wetter ist so mega scheisse.

  • joa, passt schon.. haha
    Wuenschte nur das Wetter waer schoener. ein klasse Sommer ist das. Seit 3 Wochen NUR Regen und Temperaturen zwischen 12 und 22 Grad. Total doof. Wenn ich im August wieder zur Schule muss sterben wir bestimmt vor Hitze oder so...

  • bei mir is ähnlich, hab diese woche noch normal unterricht, dann fahren wir nach berlin!! *freu*
    (nase: ham meistens mittags einundhalb h frei... manchmal auch länger und zb montag von drei bis vier noch mal.... )
    nach der woche ham wir dann noch eine woche wo nich mehr viel is und dann noch drei tage, montag is vormittags frei und nachmittags so ne filmvorstellung dienstag klassenaktionstag und mittwoch abschlussgottesdienst mit zeugnisübergabe. joa.


    chibbie: is ja doof dass des so chaotisch war... aber immerhin first class... hoffe du lebst dich gut wieder daheim ein und deine freunde kommen bald ausm urlaub wieder zurück....

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • das muss ja wirklich cool gewesen sein! Aber ich glaubs immer noch nicht.. nur ZWEI im ganzen aktiven Forum, die nach England fliegen.. wir waren von Donnerstag auf Freitag auf einer Fahrradtour in Tarmstedt. Und haben jetzt NICHTS mehr mit Schule!! Nur noch Projekttage morgen und übermorgen und Freitag Beats and Voces. Montag letzter Schultag (mit Mottotag) und Dienstag Aufräumtag, Mittwoch Abschlussball, Donnerstag Unternehmen mit Klasse, Freitags feierliche Zeugnisübergabe und fertig!!

    Tear down those walls!




    hm. und falls irgendjemand meinen Gastfamilienbrief findet. unter dem Namen 'Tuna'. Er besteht aus Luegen. aber nicht nur. aber ich kann ihn grad nciht finden.


    und allgemein. wusste ich die meiste Zeit nicht wovon ich ueberhaupt redete. ich wollte bloss alles besser wissen. aber ich glaube das schien sowieso durch. und ich hatte keine eigene Meinung. klug. 'angeblich'. aber jetzt aendert sich alles. endlich. und es hat sich schon vieles geaendert. zum Glueck.

  • Zitat

    ich durfte mir alles bestellen.. und hatte auch vooooll das coole essen. also zur vorspeise total leckeren kaese und salat, dann hatte ich nudeln mit garnelensauce und zum nachtisch total geilen schokokuchen.. und hab die ganze zeit baileys getrunken.. und man konnte sich mit dem sitz komplett hinlegen.. war schon voll cool.. so wuerd ich gern immer reisen...

    erste klasse?
    wie geil!
    ich bin noch nie in meinem leben business oder erste klasse geflogen...omg ich wuerd das auch so gerne machen.
    und freien alkohol! das ist erst geil! biste dann net besoffen in d angekommen?

  • ich durfte mir alles bestellen.. und hatte auch vooooll das coole essen. also zur vorspeise total leckeren kaese und salat, dann hatte ich nudeln mit garnelensauce und zum nachtisch total geilen schokokuchen.. und hab die ganze zeit baileys getrunken.. und man konnte sich mit dem sitz komplett hinlegen.. war schon voll cool.. so wuerd ich gern immer reisen...

  • hihi echt cool erste klasse? von der sache vom flug hattest du mir gar ncihts erzählt...wie war erste klasse denn. durftest du auch so dreist sein und dir alles bestellen umsonst...oder nur entschädigung mit bequemen sitzen...?

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • sorry, dass ich mich nur so selten melde...
    aber ja, ich bin wieder in deutschland und hatte nen ziemlich chaotischen Flug. meine Orga hat mir gesagt, dass ich mit nem anderen ATS nach hause fliege.. als ich dann am flughafen ankam hab ich ihn aufm Handy angerufen und er meinte so "ja,ich bin schon durchn check durch, du beeilst dich besser" dabei hatte ich noch ca 3 stunden bis zu meinem flug.. er war anscheinend in nem frueheren Flugzeug nach Dallas.. total dumm.. jedenfalls ist er wohl noch rausgekommen aber ich dann nicht mehr weil Wirbelstuerme sich angebraut haben. Also sass ich fuer ca. 7 Stunden am Flughafen fest. Hab dann mit nem Typen angequatscht mit dem ich dann irgendwann in der Bar rumsass bis unser Flug freigegeben wurde. in Chicago war ich dann in der tiefsten Nacht, musste noch 2 stunden auf n Hotel warten was 1 Stunde weg war. Aber am flughafen durfte ich auch nicht bleiben also bin ich zum Hotel, hab geduscht, eine Stunde fernsehen geguckt und bin zurueck zum Flughafen, wo mir vier mal gesagt wurde, dass der naechste Flug auch zu voll waere und nach ca. 15 Stunden warten am flughafen hab ich nen Flug nach hause bekommen. erste Klasse.. war schon ganz cool.. als entschaedigung halt..


    und jetzt.. bin ich wieder da.. und will irgendwie doch zurueck... aber einfach nur, weil all meine Freunde hier im urlaub sind und ich nichts zu tun hab...

  • wir fahren am sonntag... und dann donnerstag abend mit dem nachtzug zurück. wir wollten eg erst freitag zurück aber des reisebüro hat falsch gebucht...... naja.
    ham ab und zu mal freizeit weiß grad nich wo der zettel ist... hehe vielleicht sehn wir uns ja mal nora, des wär lustig ne?

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • nächste woche heißt morgen? also montag bis freitag die jetzt kommende oder wie?
    ui. wieviel freizeit habt ihr? (berlin meine große liebe ) hihi....im lovin it.


    ja schwiegepflicht.....rofl....war ja auch "Interessant"


    dammit franzi ich erreiche dich seit 3 tagen nicht mehr!!!!

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • das wirds sein
    unter schweigepflicht gesestzt? das intressiert mich.... heheh
    wir fahren nächste woche mit der klasse nach berlin.... wird sicher cool hehe freu mich schon, berlin ist toll!

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • das könnte schon stimmen........*hust*
    england ist halt zu toll für die normalos

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • wor sind die einzigen hier.. glaub ich.. irgendwie meldet sich echt NIEMAND in diesem England 2007/2008 Thread von mir.. also schätz ich mal, dass hier sonst keiner ist, der was öfter on kommt T^T

    Tear down those walls!




    hm. und falls irgendjemand meinen Gastfamilienbrief findet. unter dem Namen 'Tuna'. Er besteht aus Luegen. aber nicht nur. aber ich kann ihn grad nciht finden.


    und allgemein. wusste ich die meiste Zeit nicht wovon ich ueberhaupt redete. ich wollte bloss alles besser wissen. aber ich glaube das schien sowieso durch. und ich hatte keine eigene Meinung. klug. 'angeblich'. aber jetzt aendert sich alles. endlich. und es hat sich schon vieles geaendert. zum Glueck.

  • jaaa das chibbie ist wieder daaa
    udn ich auch wieder aus prag. war sehr lustig...auch wenn wir uns alle unter schwiege pflicht gesetzt haben

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • geht von unserem jahrgang sonst niemand??


    chibbie: bist du jezt eg wieder daheim? wie hat das jetz geklappt mit deinem heimflug und bist du wieder "einigermaßen erholt" wenn man das kann...? hoff dir gehts gut!!


    lg britti

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....