• du könntest auch im supermarkt pumpernickel kaufen. aber das findest du auch nur in der abteilung der "internationalen speisen" . allerdings weiß ich nich in wievielen supermärkten es pumpernickel gibt..

  • höchstens in delikatessen-geschäften odern wenns nen ort mit vilen deutschstämmigen ist eine deutsche bächkerei in der du "vernünftiges" brot bekommst...


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • he, mal ganz langsam. ihr beleidigt den nationalstolz aller australier (oder solcher dies gerne werden wollen) wenn ihr vegemiTe (ja mit t und auch ne mit ei oder aehnliches) als eklig bezeichnet
    des is aus bierhefeextract und ist rein vegetarich. es hat schon einen sehr strengen geschmack und am anfang schmeckts den wenigsten. aber wenn man es dann im auftrag der kulturverstaendiging oefters probiert fanegt mans an zu moegen, was dann bis zur sucht fuehren kann

  • ok diese vi...und ma... ist so aufstrich und wie soll der bitte aussehen??? und was ist da drin ???
    Also aber ich seh schon genug ausweich möglichkeiten
    und vllt. schmeckt dieses zeug sogar!!!


    @tine ja ich gott sei dank auch schon fleißig dabei nichts an klamotten hier zu kaufen^^. UHHHH das ist so toll mit dem style ist zwar nicht so ganz miener aber ich find ihn cool ! Surfen die da wirklich alle oder ist das nur so der trend? Surfst du ?
    Wie ist das eigentlich mit partys machen die welche und wenn ja lasssen dich deine gasteltern? oder kommt das drauf an!!!


    naja lg tabea

  • JA spaghetii aus der dose auf toast!! LEcker!! und ich bin vlt die einzige aber ich mag marmite!!! solangs net so dick und fett is...

  • hmm.. hab grad mal in meinem schlauen neuseelandbüchlein nachgeguckt, aber zum thema essen steht da gar nichts drin.
    nur dass es dort auch nutella gibt aber ich denke cornflakes wird man dort auch essen könn.


    Nora: das klingt zu guuuut, mir läuft das wasser im mund zusammen.


    und dieses vegemite ist einfach ekelig!


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • muhahaha. oder man hat wie ich eine italienische hostmum in england die baguette, chiabata *wie wirds geschrieben?* drei verschiedene pesto am wochenende frisch macht und zum aufstrich hat, und dann noch mehrere marmeladen 5 verschiedene kaesesorten und viel cappuchino. dann muss man sich das auch nicht antun MUHAHAHAHAHAHAHA
    *wollte mal nen gaaaanz kllein wenig haemsich sein. hab egrade gute laune, tut mir leid*

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • also in england gibts das richtig eklige normalerweise nur am wochenende und wenns einem gar nicht schmeckt kann man alternativ auch beans on toast essen das geht eg und wenn man kein marmide oder vegimide mag dann soll man marmelade oder so essen (in england gibts auch nutella, also das geht auch^^) und wenn nicht: CORNFLAKES!

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • jap, wie tine schon gesagt hat, toast (meistens mit widerlicher marmide oder vegimide) oder cereals, also cornfalkes, wetbixs oder so.. natürlich kein richtiges brot wie wirs kennen... nur toast

  • Also hier in England essen die Familien an normalen Schultagen nie warmes Frühstück, teilweise am Wochenede, aber das ist auch eine Ausnahme. Also wenn es in Neuseeland wirklich dieses Frühstück gibt, aus England adoptiert, dann kan ich berichten, dass Spiegeleier, Backon, Würstchen, so ein dicker Kartoffelpuffer, backed beans, warme Tomaten und ein gerösteter Blutpudding dazugehört(das schmeckt eigetnlich wie Kohle).Bäh,

  • Toast und cereals wie in deutschland auch.
    Man kann natuerlich auch ma eier oder pancakes machen,abrdas is die ausnahme. Das einzige mal das isch wuerstchen etc zu weihnachten hatte war zu weihnachten und das is esin fress fest LOL
    lg Tine

  • hey leute
    ich hab mal eine frage an die die schon in neuseeland waren oder sind...
    Was essen die kiwis morgens zum frühstück??
    Es ist dort ja relativ viel britische tradition und meine frage ist ob sie dort auch würstchen zum frühstück essen??


    naja ich hoffe nicht...
    lg tabea