• Wie genau stellt man die pics von imageshack hier rein, ich hab mein Foto da reingestellt, aber wie bekomm ich es hierher.
    stan cooler Prom
    @ Delphin: wieso guckt ihr immer in ne andere Richtung hehe
    @ Chibbie, dein Kleid ist voll huebsch


    Bin ich die einzige bei der der Prom erst noch kommt?

  • Zitat

    hi stan,
    wie lang ging denn dein prom und ma so aus interesse was bezahlen eigl jungs so für dem prom?
    und tiaras kleid find ich ja mal voll hübsch auch wenn ich rosa eigl gar nich mag
    bist du so aus deinem deutsch rausgekommen oder war das absicht, dass du das is ich geschrieben hast? will dich jetzt nicht runtermachen, sondern ich frag mehr, weil ich grade das gefühl bekomm meine deutschnote könnte unter dem atj leiden.
    lg, juanita

    ne ne ich denk ich hab mich da nur verschrieben abr mein deutsch is ja generell ueberkacke lol


    naja eg nih, aber ich hab dafuer bezahl...bezahl immer der der einlaedt eigentlich...:)\
    bei meiner naderen hostsis hat das eine ticket meine hostsis das andere ihr date geeahlt/.

  • hi stan,
    wie lang ging denn dein prom und ma so aus interesse was bezahlen eigl jungs so für dem prom?
    und tiaras kleid find ich ja mal voll hübsch auch wenn ich rosa eigl gar nich mag
    bist du so aus deinem deutsch rausgekommen oder war das absicht, dass du das is ich geschrieben hast? will dich jetzt nicht runtermachen, sondern ich frag mehr, weil ich grade das gefühl bekomm meine deutschnote könnte unter dem atj leiden.
    lg, juanita

    San Diego März/April 2007 Friendship Connection


    Gastschülerin aus San Diego zu Besuch bei uns Juni/Juli 2007 Friendship Connection


    Houston, TX 2007/2008 Experiment eV

  • so hatte gestern prom von meiner schule...am tag zuvor war ich auf ner prom von einer anderen...mal ein paar bildchen..



    das is ich und tiara, ne gute freundin



    ich und mein 'date' lol



    tiara und ich nochma



    und das sind einige leute und das eine is meine humanities lehrerin bei der man NIE etwas machen muss lol
    :mrgreen:


  • och ihr erzählt alle so tolle storys und die fotos sehn total klasse aus *ganz doll neidisch werd*

    San Diego März/April 2007 Friendship Connection


    Gastschülerin aus San Diego zu Besuch bei uns Juni/Juli 2007 Friendship Connection


    Houston, TX 2007/2008 Experiment eV

  • Hey, Chibbie... liest sich alles total super


    Ich hab inzwischen auch ein Date... den super-popular Golfchampion *lol* Wir gehen mit ner Gruppe und leihen auch ne Limo und so... hab schon einen Termin beim hairdresser und meine Naegel lass ich mir auch machen Und ich hab meinen Dress gewechselt... jetzt hab ich einen in pink/raspberry... meinen schrwazen zieh ich zur Graduation an...
    hahah... bin schon total aufgeregt... hahah... so was unwichtiges wie prom eigentlich, aber wenn man da erstmal drin ist... *lol*

  • Chibbie: woahh wahnsinn, dein kleid, die frisur und alles
    echt super schön


    und @ *JuLi* deine photos hab ich mir auch eben mal angekuckt, wie hast du diese fantastischen locken hinbekommen ? ^____^ und natürlich auch wundertolles dress und makeup : ))

  • WOW ihr beide habt echt super toll ausgesehen!!!!!!
    chibbie also ich find deine haare und dein make up total gut gelungen!!! und das kleid ist super und ach ich will auuuuuuch wiiiiiederrrrrr!!!

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • @esther was denn? das sieht doch total cute aus, ich finde es suess. ich meine gruen waer nicht das meine aber dir steht es und die kleid form ist toll


    Delphin aaarg super toll. rot ist meine totale lieblingsfarbe, das kleid haett ich auch gern getragen. der schnitt ist auch super toll


    @beide neeeeeeeeeeeeeeeeeid will auch nen prom *heul*

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • awww you looked gorgeous!!!!!!!!! absolutely gorgeous!!
    dein kleid ist total schoen und sieht super an dir aus!
    und deine haare waren doch auch voll supeeer siehst richtig huebsch aus und es freut mich, dass du so viel spass hattest!!

    We live in a wonderful world that is full of beauty, charm and adventure.
    There is no end to the adventures we can have if only we seek them with our eyes open (:

  • also.. ich bin das gruene Kleid vor der Treppe...
    fragt mich nicht, wo mein Date da war.. ich glaub auf dem Klo.. aber es gibt zum glueck welche vom Fotographen...
    http://i24.photobucket.com/alb…/prom/EAHSProm0421072.jpg


    und hier meine selbstgemachten, doof aussehenden Haare und mein schlichtes make-up... ich haette mehr gemacht, haette mich eine Person nicht sowas von aufgeregt und mich davon abgehalten.. ahhhh!
    http://i24.photobucket.com/alb…/prom/EAHSProm0421079.jpg