@ die "forumoldies" ( 05/06 und früher)

  • ja ich hab ja was geschrieben mir hat bloß keiner geantwortet... ihr... ihr schweine ihr
    ähh, ich hab noch 13 tage schule bis zu meinen prüfungen und ich hab angst und irgendwie scheint alles noch so weit weg dabei is das gar nich wahr... hilfeee... ihr alle die ihr noch ein jahr habt habts gut.

  • menschens kinder. da gabs endlich ma wieder nen thread für uns 'alte' und jetzt ist das ding seit nem monat ungebraucht. so geht das jetzt aber net, oder??


    HAAAAAAAALLLOOOOOOOOOOOOO


    nen bisschen small talk ma...


    wie gehts euch denn so?? wie ist das wetter?? was gibts neues?? und ist schule bei euch auch so fürn arsch??


    und bitte :D:D:D

  • hehe, stress... wie mans nimmt. ich könnte mir stress machen, aber ich bin zb heute totaaaal unmotiviert und habe bis gerade im bett gelegen, bin noch nicht mal angezogen und müsste auch noch mit dem hund raus!

  • Hey Rory und Muku!!! Ich finds echt toll, dass sich hier Leute melden, von denen man schon ewig nix mehr gehört hat.


    can: Oh je, das ist ja blöd. Naja, zumindest musst du jetzt dann nicht so enttäuscht sein, wenn du aus irgendwelchen Gründen (Geld, kein Urlaub) nicht mitkannst. Stell dir vor sie wären nach Kanada gegangen und du hättest nicht mitgekonnt!

  • How are ya doing? haha war ich lange nicht mehr hier, aber wenn man an samstag abenden nichts vor hat kommt man auf die komischten ideen ^^. Mir gehts soweit ganz gut und ich habe mich aufjedenfall verändertn wie wahrscheinlich jeder. Zurück immer! Ich war jetzt in den Herbstferien mit meiner Fam in irland und wir sind son bisschen Rumgefahren und haben Hostfam, Schule etc besucht und jetzt spare ich auf meinen nächsten Flug nach Dublin ^^. Und jetzt probiere ich meine Eltern zu überden nächstes Jahr nen ATS aufzunehmen wenn mein bruder ausgezogen ist so meldet euch doch mal bei mir über msn ( imke89@hotmail.com ) oder icq ( 155300934 ) bis demnächst vielleicht mal so wenn ich wieder hier einstolpere

  • für immer?? hmm....also, hab heute mit meinem dad drüber gesprochen!ich werd ja später mal portugiesisch und spanisch und dazu tourismus studieren...und damit lässt sich ne menge machen in brasilien!!!!!!!!und mal sehen wie lange...für immer will ich nirgends bleiben!!!!!!!!!aber für n paar jahre sicherlich!!!!!
    mali danke für den tipp mit der seite...echt cool!!!!!!!

  • irgendson professor hat den kontakt hergestellt, und da waren neulich son paar israelis an der uni und haben mit leuten von unserer association getalked, und jetzt haben die ne gruppe von unserer vereinigung auf nen gegenbesuch eingeladen, und die haben wohl kohle wie nix und können eben die ganzen activities bezahlen, und weil der study trip ja im April sein muss, ist das halt einfacher als jetzt so kurzfrisitg nen geldgeber für kanada zu finden und von denen, die das organisieren hat ja keiner nen faible für kanada, die wollten ja sowieso eher nach Südafrika, und Israel wäre halt auch mehr Kultur bladibla und die israelis könnten auch mehr company visits organisieren bladibla

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • roryyy


    ja also ich geh im sommer auch wieder zurück, noch keine ahnung wie lange... kann den flug auch bis mindestens mai noch nich buchen weil ich kein geld hab...


    nachm abi (+evtl studium) geh ich AUF JEDEN FALL FÜR IMMER zurück!!

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • heey rory


    würd gern zurück nach australien, aber weiss nicht wann. nach der schule werd ich dort wohl für nen paar wochen mit meiner familie hin. aber ganz sicher ist das nicht.
    ich hab nen bissl angst vor der rückkehr, dass es nicht so gut sein könnte, wie im austausch.