Bald geht´s los!!!!

  • Zitat

    gibts jemanden der schon weg ist ?


    also hier im forum weiß ich von niemandem aber in meiner parallelklasse ist schon eine weg, die für ein halbes jahr nach neuseeland geht. ich weiß aber nicht genau wann sie weg ist, ich glaub so vor ein oder zwei wochen.

    Gott, gib mir die Gelassenheit,
    Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.


  • wir haben nächste Woche Ferien.. also verfrüht.. da gibts nur noch Aufräumtag am Dienstag und Ball am Mittwochabend und dann noch am Donnerstag was gemeinsames mit der ganzen Klasse.. und Freitag dann große Abschiedsfeier im Waldautheater.. aber ich weiß nicht, was ich anziehen soll!!!! Am Mittwochabend.... erst wollte ich gaaaanz normal hin, aber irgendwie.. hör ich in letzter Zeit ständig 'welches Kleid ziehst du an?' boah ich hasse Kleider....


    aber ich hoffe ich bin nicht sooo derbe schlecht gewesen dieses Jahr.. bin irgendwie abgesackt....

    Tear down those walls!




    hm. und falls irgendjemand meinen Gastfamilienbrief findet. unter dem Namen 'Tuna'. Er besteht aus Luegen. aber nicht nur. aber ich kann ihn grad nciht finden.


    und allgemein. wusste ich die meiste Zeit nicht wovon ich ueberhaupt redete. ich wollte bloss alles besser wissen. aber ich glaube das schien sowieso durch. und ich hatte keine eigene Meinung. klug. 'angeblich'. aber jetzt aendert sich alles. endlich. und es hat sich schon vieles geaendert. zum Glueck.

  • Hach ja....ich bin so gammlig....63 Tage...aber immerhin ist davon der größte Teil Sommerferien....indeed hab ich nurnoch diese und nächste Woche, dann hab ich ne Woche Praktikum und dann ist eh schon die letzte Woche. Und ich hab nurnoch diese Woche Französisch und dann NIE WIEDER!!!

  • ja!
    es ist echt krass, die zeit rennt davon.
    bei mir sind es noch 9 Tage!!!! Ich kann das gar nicht glauben!
    und ich muss noch so viel machen und besorgen, usw.
    naja, ich bin auf alle fällr schon total aufgeregt!!


    also dann
    lg
    mascha

  • Also ich glaub, meine Gefühle sind mittlerweile ne total wirre Mischung aus Tunas und fees


    Es sind nur noch 58 Tage!!! (ok, im Vergleich zu ein paar von euch ist das noch ewig ^^) man, ich kanns immer noch nicht richtig glauben...ich hab das Gefühl, ich kanns erst begreifen, wenn ich amerikanischen Boden unter den Füßen hab....


    @ fee : von wem ist das Buch denn?

  • noch 44 tage und ich hab echt sos gefühl ich platze wenns nicht bald losgeht^^ ich will einfach nur noch losfliegen:) jetzt nicht,weil hier alles scheiße wär oder so,im gegenteil,alles läuft super aber trotzdem is da irgendwie son drang endlich was neues erleben zu wollen...verwirrt:)


    auf jedenfall geht die zeit echt schnell um, obwohl sie sich wenns nahc mir ginge ruhig noch etwas beeilen könnte:D


    ach übrigens an die usa fahrer: kauft euch das buch: streiflichter aus den usa....ist total lustig und gibt nen schönen vorgeschmack:) habs letzte woche zum geb bekommen:)

  • bei mir sinds noch 64 Tage T_T aber irgendwie hab ich JETZT Angst, alle Freunde durch das atj zu verlieren.. bin auf der anderen Seite aber total euphorisch..

    Tear down those walls!




    hm. und falls irgendjemand meinen Gastfamilienbrief findet. unter dem Namen 'Tuna'. Er besteht aus Luegen. aber nicht nur. aber ich kann ihn grad nciht finden.


    und allgemein. wusste ich die meiste Zeit nicht wovon ich ueberhaupt redete. ich wollte bloss alles besser wissen. aber ich glaube das schien sowieso durch. und ich hatte keine eigene Meinung. klug. 'angeblich'. aber jetzt aendert sich alles. endlich. und es hat sich schon vieles geaendert. zum Glueck.