Ich-habe-meine-Gastfamilie-07/08

  • wow ist ja unglaublich wie kooperativ die von dem voltigierverband sind... sowas machen nich alle ammis für "ausländer"

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • Hannah: aaalso, ich hab an den amerikanischen Voltigierverband geschrieben und die haben mir angeboten, dass sie ne Anzeige in ihre Zeitschrift setzen...Da haben sich auch drei Familien gemeldet
    dann habe ich noch an verschiedene Trainer geschrieben von guten Voltigiervereinen und da haben sich dann noch zwei gemeldet..u.a. meine jetzige Gastfamilie und dann hab ich mich für die netteste entschieden

  • wow mensch da hast du dir aber echt ne hammer familie ausgesucht... naja hauptsache sie sind nett dann wär das andere auch egal aber wenigstens kannst du sicher gehen das du in geregelte verhältnisse kommst

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • naja auch wenn die sportteams nich besonders erfolgreich sind trainieren sie wahrscheinlich trotzdem total viel und so.. ist ja nicht so dass das heißt dass sie ihren sport nich ernst nehmen. und wie ist das dann mit deinem volti verein?

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • Ja, ich hoff auch dass das so bleibt...meine Gastschwester war echt total lieb am Telefon, aber ise hat gesagt, dass ihre Sport teams nicht grad der Hammer sind...naja Hauptsache ich kann irgendwas machen ich hab als Kurse übrigens Chemistry und theatre movement gewählt...History konnte sie mir noch nicht sagen, weil das irgendiwe alles noch geändert wird und mathe und Englisch muss ich erst nen Test machen...

  • awwwwww das klingt voll lieb!! find ich voll cool das du es selbst geschafft hat dir so ne liebe gastfam zu suchen!! drück dir die daumen dass alles so harmonisch bleibt

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • AC: Ich habe mir die Familie selber gesucht, also hab ichs mir im Prinzip schon aussuchen dürfen...
    Das ist soo süß, meine Gastmom hat mir ne E-Mail geschickt, nachdem ich sie gefragt hab, ob sie jetzt enttäuscht von mir ist wegen der telefongecshichte:
    Oh sweetie, do not be so hard on yourself. Of course, I am not disappointed. I am very impressed with your energy, your directness, your affection and your willingness to be brave and make the first call. I was so glad you called and it was nice to hear your voice. The next calls will be easier. Thank you for "breaking the ice." Fondly, Nancy

  • OMG, ich hab da gerade wirklich angerufen...Ich hab kurz mit meiner Gastmama telefoniert, mit meiner kleinen Gastschwester (die total schüchtern war, aber voll süß) and mit meiner großen Gastschwester. Es hat zwar nur um die 10 Minuten gedauert, aber es war okay...Vor allem hat die Mutter voll ins Telefon gebrüllt und dann die kleine "Mooom, talk softer!"

  • hey erstens das wird schon
    zweitens ist es dann nicht 10 uhr abends bei denen?!?!? willst du da echt so spät anrufen? oder meinst du jetzt 7am bei denen und hier halt 16uhr!?!
    lg und viel glück, juanita

    San Diego März/April 2007 Friendship Connection


    Gastschülerin aus San Diego zu Besuch bei uns Juni/Juli 2007 Friendship Connection


    Houston, TX 2007/2008 Experiment eV

  • ein hot tub ist uebrings ein whirlpool... geil
    hoert sich klasse an... glueckwunsch!!!
    hast du schon kontakt??

    We live in a wonderful world that is full of beauty, charm and adventure.
    There is no end to the adventures we can have if only we seek them with our eyes open (: