immer wenn ich mal zweifel hab ob es richtig war, dass ich das atj mach, hör ich
juli - kurz vor der sonne
dann gehts mir wieder gut^^
immer wenn ich mal zweifel hab ob es richtig war, dass ich das atj mach, hör ich
juli - kurz vor der sonne
dann gehts mir wieder gut^^
Was kann ich hier noch hinzufügen??? Ja ich weiß:
MANDO DIAO-WELCOME HOME LUKE ROBITAILLE
mir sit gerade noch ein lied eingefallen:
have a nice day von bonjovi
ich meine, wenn es einem ganz schlecht geht könnte man ja auch 'perfektion' von madsen hören: der refrain:
du bist perfekt
Perfektion makellos
du bist besser als gut
du bist perfekt
einfach groß
ich wäre gern wie du
du bist Perfektion
die Perfektion
du bist die Perfektion
die Perfektion
haba uch nochmal drüber nachgedacht.
so schlimm kann es eigentlich auch nicht sein, deutsche musik zu hören.
und wenn man mal unsicher ist im englischen, ich glaub das geht echt.
*net soooo die katastrophe* - stimme cih zu ukfreak
ja und vor allem "nen paar minuten" "unsicher im englischen" zu sein is glaub ich net soooo die katastrophe
QuoteEs nur etwas, das mir persönlich aufgefallen ist: nachdem ich deutsche lieder gehört habe (meistens dann aber auch mehr als eins hinternander) war ich im Englischen erstmal für ein paar minuten etwas unsicher, was ja schon darauf schließen lässt, dass es nicht positiv für die sprachentwicklung ist.
ich glaub, das kommt nur daher, weil sich der kopf immer wieder umstellen muss. ich hatte das auch, weil ich ja dauernd von deutsch auf spanisch wechseln musste (familie: deutsch, angestellte: spanisch, unterricht: deutsch, freunde: spanisch), da muss man sich dann immer erst wieder reinfinden. ich glaub nicht, dass das insgesammt nen schlechten effekt hat.
Quotealso vor ein paar jahren, als ich nur so vom ATJ geträumt habe, fand ich immer
glaub an mich- yvonne catterfeld
ganz toll, aber heute würde ich das wohl nicht mehr vorschlagen
aber
breakaway -kelly clarkson
find ich auch gut, weil es gut zum austausch passt, und immer wenn ich es mal in letzter zeit im radio gehört hab, hab ich es auch direkt damit verbunden...
so is es richtig
also vor ein paar jahren, als ich nur so vom ATJ geträumt habe, fand ich immer
glaub an mich- yvonne catterfeld
ganz toll, aber heute würde ich das wohl nicht mehr vorschlagen
lol ich und meine beste freundin haben das vor meinem jahr als gehört lol lol lol
bisschen chezzy
oh dann noch
Move Along- The All AMerican Rejects
Gustav Gans von den Absoluten Beginnern
Quoteähm - ich versteh grad irgendwie nicht was daran schlecht sein soll, deutsche lieder im austausch zu hören...?!
Es nur etwas, das mir persönlich aufgefallen ist: nachdem ich deutsche lieder gehört habe (meistens dann aber auch mehr als eins hinternander) war ich im Englischen erstmal für ein paar minuten etwas unsicher, was ja schon darauf schließen lässt, dass es nicht positiv für die sprachentwicklung ist.
danach
madsen du schreibst geschichte
ähm - ich versteh grad irgendwie nicht was daran schlecht sein soll, deutsche lieder im austausch zu hören...?!
Hier noch drei Vorschläge von mir ^^:
I believe ~ Yolanda Adams (aus dem Film Honey)
und
All or Nothing ~ Athena Cage (aus Save the last dance)
und
Sorgen in die Tonne ~ Basta
ich find meistens deutsche leider dann gut,,,,
haha manchmal hoer ich juli durch die nacht und soo was loool is aba net schlecht eig
Lenny Kravitz-Fly away(mein persönlicher "Titelsong" in der Zeit vor Kanada)
Chantal Kreviazuk-Time (ebenfalls sehr schön, erinnert mich an meine Zeit kurz vorm Abflug zurück nach Deutschland)
Moby-Lift me up
und mein Lieblingssong:
U2-Beautiful Day
MUAHAHHAHA Jez kommts: natasha beedingfield unwritten LOL
ansonsten eher einfach nur irgendwas wie slipknot oder corn oder einfach nur alles moegliche hardrock und metal.
was ich noch toll finde, wir sind helden denkmal und wenns mir richtig scheisse geht und ich denke dass ich sterben werde: amy winehouse rehab
also ich ahb ja laenger gebraucht um voll ins portuguieische rein zu kommen, aber da hie rim sueden voll viele deustch koennen, und auch oft versuchen mit mir deustch zu reden, hoer ich sowieso oft deustch. ein deutsches lied machts dann auch nicht schlimmer. ich hoer auch gern dein weg von Xavier naidoo. die brasilianer haben ne menge lieder von sehnsucht und so.. wenn das dann im tv kommt ist das immer voll traurig. muss dann immer denken, dass mir nciht mehr viel zeit bleibt.
Paula Abdul - The Promise of a New Day
Eagle's calling
And he's calling your name
Tides are turning
Bringing winds of change
Why do I feel this way
The promise of a new day
Chorus:
The promise
The promise of a new day
As thru time
The earth moves
Under my feet
One step closer
To make love complete
What has the final say
The promise of a new day
Chorus x2
And so time over time
What will change the world
No one knows
So the only promise
Is a day to live, to give
And share with one another
See the wisdom from mistakes in our past
Hear the younger gerneration ask
Why do I feel this way
The promise of a new day
Chorus x2
And so time over time
What will change the world
No one knows
So the only promise
Is a day to live, to give
And share with one another
Okay, ich gebe zu ich habe in letzter Zeit einen klitzekleinen Paula Abdul Tick, aber bei dem Lied machte es Klick und ich dachte an dieses Topic..ja...
Ich finde You'll never walk alone ganz toll
at the end of the storm is a golden sky
ich finde das passt voll