Jetzt oder mit besserem Zeugnis bewerben?

  • das hoffe ich auch!!!!!!!!!Weil mit meinem Noten is des eh ned so leicht genommen zu werden!!!!!1

    ATHLETE is SOOOOO GEIL!!!www.athlete.mu!!
    kauft cds von denen,dass sie ne tour in d-land machen!!



    Einstein ist Tod,Newton auch schon und mir gehts auch schon ganz schlecht!



    CANON CITY (COL) ich komme

  • Also ne Freundin von mir macht auch Realschule und geht dann in die USA, danach wiederholt sie die 11 und macht Abi.
    Bei dem PPP darf der Durchschnitt net schlechter als 3,0 sein, hat man halt von den Noten her ganz gute Chancen...

  • a freund vo mir wird jetzt mit der 10.fertig und geht dann nach Costa Rica und will dann mit der FOS weiter machen!!Und ich denke mal der nach der 10. ned so gut Englisch wie Gymnasiasten nach der 9.!!!!

    ATHLETE is SOOOOO GEIL!!!www.athlete.mu!!
    kauft cds von denen,dass sie ne tour in d-land machen!!



    Einstein ist Tod,Newton auch schon und mir gehts auch schon ganz schlecht!



    CANON CITY (COL) ich komme

  • aba irgendwie is des doch unfähr!!Weil wenn das wirklich so ist sind ja die Gymnasiasten benachteiligt,weil viele orgas auch Realschüler nehmen und auf der realschule ist es ja leichter als aufm Gymy!!!!!!!!!!1

    ATHLETE is SOOOOO GEIL!!!www.athlete.mu!!
    kauft cds von denen,dass sie ne tour in d-land machen!!



    Einstein ist Tod,Newton auch schon und mir gehts auch schon ganz schlecht!



    CANON CITY (COL) ich komme

  • also die meisten Orgas. wollen ja nicht nur das letzte Zeugnis haben, sondern die 3 letzten oder so, damit die sehen wie du im Durchschnitt so bist und was ein Ausrutscher ist oder so!! Aber ich denke, mal du solltest dich möglichst früh für australieb bewerben, und die meisten orgas. wollen einfach nur , dass du keine 5 aufm zeugis hast, oder einen schnitt von mind. 3 hast oder keine 4 im Hauptfach, is halt ganz verschieden!!!

  • also ich hatte einen schnitt von 2,9 und bin sogar zum auswahlgespräch vom PPP eingeladen worden. so sehr scheinen die da nicht drauf zu achten...

    ::: Whenever you think it's the end of the world, remember it's already tomorrow in Australia:::

  • mein schnitt ist bei 2,0 (wollt ich nur mal so anmerken, sorry, soll nicht wie protzen rüberkommen...)
    aber ich musste mich mit den letzten 3 endjahreszeugnissen bewerben. vondaher ist es wohl egal, ob du noch abwartest oder nciht, aber das ist von orga zu orga unterschiedlich. achja und außerdem musste ich unterschreiben, dass wenn sich meine noten rapide verschlechtern, dass sie mich dann aus dem programm kicken können. reine vorsichtsmaßnahme von denen, aber doch ganz schön hart, wenn man das so zum ersten mal hört....
    viel glück bei der bewerbung


    glg


    Funny

  • wie sehen die des denn so mit anderen Sprachen?
    Ich hab nämlich ne 4- in Französisch, aber halt ne 2 in Englisch...
    Und Mathe? Wie nehmen die das in die Wertung? Da hab ich nämlich auch ne 4- und werd auch niemals was besseres haben...


    ciaoiii Lui!!!

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • hey!
    also mein zeugnis war auch nicht so dermassen berauschend, ich hatte so n durchschnitt von ca. 2.9...
    auf was besseres komm ich irgendwie nie!
    also in englisch hatte ich aber ne 2 =)
    ich glaube nicht dass die orgas da soooo viel wert drauf legen!
    du kannst es ja einfach mal probieren...


    JULLI