• Du schaffst das schon.. wohin willst du denn? England? schaffst duu.. du schreibst ne Schule an.. in deinem Wunschort.. und die suchen dir dann in den meisten Fällen ne Gastfam.. UND HEUTE BEIM VBT!°! ICH KOMME ZU FAMILY PHILIPS NACH PORTSMOUTH und die Schule hat noch nicht zugesagt, deshalb wurd der Kram noch nicht geschickt.

    Tear down those walls!




    hm. und falls irgendjemand meinen Gastfamilienbrief findet. unter dem Namen 'Tuna'. Er besteht aus Luegen. aber nicht nur. aber ich kann ihn grad nciht finden.


    und allgemein. wusste ich die meiste Zeit nicht wovon ich ueberhaupt redete. ich wollte bloss alles besser wissen. aber ich glaube das schien sowieso durch. und ich hatte keine eigene Meinung. klug. 'angeblich'. aber jetzt aendert sich alles. endlich. und es hat sich schon vieles geaendert. zum Glueck.

  • @tuna: fährst du schon dieses jahr? ich geh einfach mal davon aus ,dann dauert das wenigstens nicht mehr so lange? und, schon aufgeregt?


    Alles mit den Orgas umgeschmissen! Meine Eltern finden privat organisiert aufeinmal besser wenn ich mich nur damit auskennen würde?


    Lg Scarlette

  • ich will auch nach england und warte jetzt auf meine Gastfam und kanns kaum erwarten endlich da zu sein! Aber ich würd voll gern Walisisch kllernen, find die Sprache volle Kanne spannend.

    Tear down those walls!




    hm. und falls irgendjemand meinen Gastfamilienbrief findet. unter dem Namen 'Tuna'. Er besteht aus Luegen. aber nicht nur. aber ich kann ihn grad nciht finden.


    und allgemein. wusste ich die meiste Zeit nicht wovon ich ueberhaupt redete. ich wollte bloss alles besser wissen. aber ich glaube das schien sowieso durch. und ich hatte keine eigene Meinung. klug. 'angeblich'. aber jetzt aendert sich alles. endlich. und es hat sich schon vieles geaendert. zum Glueck.

  • @suomi: find schottland und wales überhaupt nicht schlecht, aber england ist halt das land wo ich unbedingt hinmöchte, obwohl schottland sicher wunderschön ist, und auch wales sicherlich nicht schlecht, aber mein traumland ist england

  • juanita: also bei sts und ef gibts ja nur gb als ganzes, und bei into eben england, aber ich bewerb mich einfach mal bei alles dreien, und frag bei sts nach, dass wenn man gerne nach england will, ob da vl ein bisschen rücksicht genommen wird, aber sonst wär es auch nicht so schlimm

  • Oh Mann, ich hab jetzt gerade garnicht kapiert was ihr alle von mir wollt. Dabei meint ihr mit ines garnicht mich.^^
    Also ines: Ich hab gelesen, dass du auf ner Horse Farm bist.
    Ich reite auch hier in Deutschland, aber ich glaub in Japan muss ich eher aufhören, ich weiß nicht ob dies so mit Pferden haben...
    Aber des ist echt geil...

  • kein problem. meldest du dich eigentlich für england oder für großbritannien an? also kann es auch sein, dass du z.B. nach schottland kommst?
    lg, juanita

    San Diego März/April 2007 Friendship Connection


    Gastschülerin aus San Diego zu Besuch bei uns Juni/Juli 2007 Friendship Connection


    Houston, TX 2007/2008 Experiment eV

  • @ giovanna: viel spaß!
    @ ines: wann gehts denn zurück?
    @ scarlette: gut sind eigentlich immer die seiten der botschaften (halt gb botschaft hier und deutsche botschaft in gb) ansonsten würd ich mal bei wikipedia (auch austauschwiki) gucken oder aber blogs und internetseiten von anderen gb-ats suchen, die werden wohl noch am meisten infos für dich haben
    lg, juanita

    San Diego März/April 2007 Friendship Connection


    Gastschülerin aus San Diego zu Besuch bei uns Juni/Juli 2007 Friendship Connection


    Houston, TX 2007/2008 Experiment eV

  • ich bin nicht grad am warten ich bin am bibbern und verdrängen... dre heimflug rückt näher und näher... und ich will nicht mehr nach deutschland ... auch ne art des wartens....irgendwie

  • Giovanna: ich wünsch dir viel spaß!!!


    Nessie: ich hab mich heute bei sts online beworben, bei into gehts anscheinend noch nicht, jaa, und jetzt werd ich einfach mal warten


    aber da ich mir jetzt ganz sicher bin, dass ich nach gb will, informier ich mich schon mal ein bisschen? achja, habt ihr vl ein paar infoseiten über gb?


    lg