hallo ihr alle!! (sagt euch stan)

  • Zitat

    haha.... man stelle sich echt mal das bild vor.. so ein kleiner prollo mit weißen socken in adidas schlappen, dazu ne jogginghose, handy und ipod der vor seinem pc sitzt und total ausrastet


    Nessie: äh.. ja? also mir ists ehrlich gesagt egal wieviel beiträge ich hab aber wenn du gerne welche sammeln willst dann schreib hier hin


    @mali: ... ach nee... du hast dich ja zurückgezogen und bist gar nimmer hier.. aber solltest du ganz zufällig hier nochmal vorbeikommen.... neben den: gute nachrichten thread hast du ja noch ein paar mehr.. die genau so viel oder wenig niveau wie die von mir oder yunus haben aber dennoch noch weit über dem: "hallo, ich bin grün wie ists denn bei euch so seit ihr auch grün " von gewissen andern hier...


    ich bin kein PROLL oder PROLLO.( ganz und gar nicht sogar ) du kennst mich nur nicht.

  • Zitat

    @mali: ... ach nee... du hast dich ja zurückgezogen und bist gar nimmer hier.. aber solltest du ganz zufällig hier nochmal vorbeikommen.... neben den: gute nachrichten thread hast du ja noch ein paar mehr.. die genau so viel oder wenig niveau wie die von mir oder yunus haben aber dennoch noch weit über dem: "hallo, ich bin grün wie ists denn bei euch so seit ihr auch grün " von gewissen andern hier...


    meinst du nicht, dass das meine entscheidung bleibt, wie oft ich in einem thread vorbei gucke oder nicht?
    also was willst du jetzt eigentlich? über den sinngehalt meiner threads sachlich diskutieren oder weiter leute beleidigen? entscheid dich. dann bin ich auch gerne bereit, inhaltlich auf deinen post ein zu gehen.
    ist dir ne diskussion genauso schnurze wie dem yunus, und du entscheidest dich fürs weitere sinnlos rumbeleidigen, aktzeptier ich das auch, wobei es mir wohl immer schleierhaft bleiben wird, was für ein kick, eine (zumindest vom biologischen alter her) erwachsene frau, aus solchen kinderein kriegt...^^

  • Zitat

    weisst du was? fick dich du bloede schlampe



    ja ich weiss yunus. keine ahnung obs das wort gibt



    haha.... man stelle sich echt mal das bild vor.. so ein kleiner prollo mit weißen socken in adidas schlappen, dazu ne jogginghose, handy und ipod der vor seinem pc sitzt und total ausrastet


    Nessie: äh.. ja? also mir ists ehrlich gesagt egal wieviel beiträge ich hab aber wenn du gerne welche sammeln willst dann schreib hier hin


    @mali: ... ach nee... du hast dich ja zurückgezogen und bist gar nimmer hier.. aber solltest du ganz zufällig hier nochmal vorbeikommen.... neben den: gute nachrichten thread hast du ja noch ein paar mehr.. die genau so viel oder wenig niveau wie die von mir oder yunus haben aber dennoch noch weit über dem: "hallo, ich bin grün wie ists denn bei euch so seit ihr auch grün " von gewissen andern hier...

  • Und ich grüße alle Otakus.


    Macht aber irgendwie voll Sinn. Jeder schreibt mehr oder weniger sinnvolle Beiträge und man bekommt die Posts sogar angerechnet, weils im xy und nicht im offtopic ist, wo es eigentlich hingehört.
    Da hat wohl jemand mit gedacht.

  • und ich gruesse alle leute deren beste freunde auf einem roten sofa sind (das nur im internet existiert)

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • ich grüße alle menschen die keine freunde haben und deswegen internet süchtig sind muhahaha

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • Zitat

    mir isses ehrlich gesagt wurscht was du von meinen threads denkst


    warum dann die aufregung?


    es geht nicht um mich oder meine threads. es geht darum, dass du, aus welchem grund auch immer, das gefühl hast jeden user, der dir nur einmal ansatzweise widerspricht (oder den du aus sonst irgend einem grund einfach nicht magst), aufs übelste beschimpfst. und nein, ich rede da nicht von mir. ich verstehe den sinn dahinter nicht und es würde doch schon mal sehr interessieren, warum du das machst und was dir das bringt

  • wow was nen konflikt....mir isses ehrlich gesagt wurscht was du von meinen threads denkst....soll ich mir jez deine komischen rechtfertigungen fuer deine threads anhoeren? was wuerds mir bringen? nichts.....whats the point
    stan gagagagagagagagaga

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • lol ked
    @mali wir haben kein interesse an einer solchen diskussion....der grund ist ganz einfach: du stellst hier maras und meine threads die auch zum grossteil nen sinn haben als total spamm hin und deine threads sind ganz genauso....ich verurteile damit noch nicht ma deine threads weil ich durchaus weiss dass sie einen einigermassenen sinn haben, aber damit bin ich dir wohl sehr weit vorraus....
    stan gutschigutschigutschi

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • @yunus und mara
    ich bin gerne dazu bewreit, in normalen ton über das thema spam/offtopic zu reden und euch zu erklären, warum ich meine threads (abgesehn von dem "gute nachricht" thread aus 2004) durchaus für sinnvoll(er), halte. allerdings seh ich auch, dass es euch gar nicht um so eine diskussion geht, sondern einzig und allein darum, so viel beleidigungen wie möglich in den raum zu werfen. sorry, aber das niveau ist mir persönlich zu billig. solltet ihr doch noch mal das bedürfnis haben, wie erwachsene menschen (mara, bist du nicht mittlerweile schon 18?) über das thema zu reden, könnt ihr mir gerne bescheid sagen, bis dahin zieh ich mich aus diesem, recht unsinnigen, schlachtfeld zurück.


    KED
    muhaha ich lieb dich

  • aeeeh?