besorgte geschwister

  • nee, kann er natürlich nicht (sonst wär ja auch echt dumm!!), aber ich habe iwie voll das komische gefühl wenn er dagengen ist... ich mach das aber auf jeden fall!!


    we do not choose our beginning
    we do not choose our end
    but in the moments between we can choose who we are


  • hehe. mein bruder (19 zu dem zeitpunkt..bzw fast 19) der fand das eg ganz toll mich los zu werden. aber jetzt langsam vermisst er mich glaube ich schon.
    Ach mach dir keine sorgen. dazu hat deni bruder da doch eh ncihts zu sagen, ob du fahren darfst oder nicht....

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • meiner schwester ist erst 8, die versteht das auch nicht so wirklich... aber hauptsächlich will sie nicht, dass ich gehe, weil ise mcih dann soooooo lange ja nicht sieht^^ also schon niedlich. vll suchst du mal i-wo erfahrungsberichte raus über rio?

  • Ich glaube, mein bruder hat das noch gar nicht gerafft, dass ich wirklich weggehe. das wird er glaube ich erst, wenn ich dann weg bin.
    wir kriegen uns schon öfters mal in die haare, aber im grunde genommen verstehen wir uns meist ganz gut.
    Er ist 11, kann ohnehin nicht verstehen, was ich an einem Jahr im Ausland so toll finde. Da müsse man ja voll peinliche Sachen machen. Und-hilfe!- da spricht man eine andere sprache

  • Haha, dein Bruder macht sich wenigstens Sorgen. Meiner kommt vor etwa zwei Wochen zu mir und fragt mich, wann ich denn jetzt endlich fliege und wie lange ich weg bleibe. Und was er mit meinem Zimmer anstellt. Ich glaube er will seine ganzen PC Sachen hier stapeln. Und davor hat er mich auch gefragt "Boa, wir müssen dann aber keinen Schlitzaugen hier aufnehmen, oder?"
    Jaaah...toll...xD

  • Zitat

    redet doch einfach ma miteinander....


    das hat ja nix gebracht, auf die idee bin ich schon selber gekommen...



    Zitat

    noch ein paar beispile bringst vin mädchen die auch in rio waren und wo alles gut gelaufen ist.....


    leider kenn ich keine!^^




    Zitat

    und sie macht sich nur sorgen ob wir einen schüler aufnehmen.


    das tut mein bruder auch... ich muss auf jeden jmd. aufnehmen, weil ich sonst schulgebrühren bezahlen müsste. mein brüderchen fühlt sich dadurch "in seiner freiheit beschnitten" oder so ähnlich.


    naja, danke für eure anteilnahme!
    liebe grüße!!


    we do not choose our beginning
    we do not choose our end
    but in the moments between we can choose who we are


  • ist doch total nett von ihm, dass er sich solche sorgen macht, das zeigt dochm das ihm wirkich viel an dir liegt.
    andererseits ist es klar das es dich auch irgendwoe nervt, aber vielleicht hilft es ihm, wenn du ihm ruhi erklärst warum du das machst und da hinwillst, und vielleicht sogar noch ein paar beispile bringst vin mädchen die auch in rio waren und wo alles gut gelaufen ist.....
    wird schon klappen


    lg
    mascha

  • also ich find des auch voll lieb von ihm... auch wenns dich vielleicht ein bisschen nervt Also ich mein, RIO, des is doch voll geil! Kann ich gut verstehen dass du das willst.
    Is vielleicht schon n bisschen gefährlicher als anderswo... aber es kann einem überall was passieren und no risk no fun vielleicht schaffst dus ja ihn ein bisschen zu beruhigen. Kannst du vielleicht irgend nen kampfsport oder so? Oder du könntest ja auch n crashkurs in selbstverteidigung machen, das könnte ihn ja beruhigen ^^
    Viel glück schonmal!

  • huhu!


    mein 18jähriges brüderchen macht sich soooo viele sorgen wegen mir. er meint, dass rio zu gefährlich für ein (am abflugsdatum) noch 15 jähriges mädchen ist. klar ist das gefährlich, aber es ist die einzige möglichkeit für mich ein ATJ zu machen! er versteht überhaupt nicht, was das ATJ mir bedeutet und kann es nicht nachvollziehen...
    das er sich ernsthafte sorgen macht, ist eig nie der fall (er ist so mehr der draufgängertyp^^).
    tja, ich weiß einfach nicht, wie ich ihm (und mir) da helfen kann ich brauche eure tipps!


    liebe grüße


    we do not choose our beginning
    we do not choose our end
    but in the moments between we can choose who we are