Auckland - Skyjump

  • ja ich weiß das thema ist alt...
    ABER ich hab das auch gemacht, ist der hammer :D
    man springt ca 170meter runter, fühlt sich an wie freier fall, nur am ende wird man halt gebremst wenns auf den boden zugeht und da is auch so ne matte dass man weicher fällt^^


    ich würds immer wieder machen (und kann es dank dem rabatt den man für jedes weitere mal bekommt auch xD)

  • ich hatte die wahl zwischen bunjyjumpen und skyjump. hab das bungy gemacht der skyjump war mir zu "sicher" man haengt da ja an beiden seiten an seilen und rutscht praktisch nur runter oder? bungy hat suuuuper spass gemacht habs dann nochmal in taupo gemacht! und skydiven wa ich auch im abel tasman soooooooo genial das lohnt sich so sehr fangt alle schonmal an geld zu spren oder eltern zu bearbeiten es ist suuuuper!

    Dance like nobody's watching you; love like you've
    never been hurt. Sing like nobody's listening; live like
    it is heaven on earth. (Mark Twain)

  • Wow, ich hab mich das auch niee getraut, im Nachhinein bereu ichs irgendwie^^.. Naja einmal als ich auf dem Tower war, sprang da grade einer runter und man sah dann kurz wie der wieder hochgebounct ist, sah schon lustig aus, so direkt vor dem Fenster.

  • echt, du hast den sky jump gemacht?? respekt!! ich habs nur ein paar mal gesehen, wenn ich auf dem sky tower oben war und ich hätt mich das niiiiiiiiiiiiiie im leben getraut!!
    aber wenn man kein problem mit höhe hat und so ist das sicherlich ein total geniales erlebnis!


  • also ich kenn jemanden, der einmal den skyDIVE gemacht hat. Fallschirmspringen in Auckland. Ist das das gleiche mit nem andern Ausdruck oder bist du dann eher so mit so nem Drachenähnlichen Ding durch die Luft langsam runtergesegelt, das du auch lenken kannst? Also ich würds auf jeden Fall machen. No risk no fun!!


    Wünschte ich könnt das auch mal machen. in Deutschland kostet das ungefähr 200€.. also Fallslchirmspringen jetzt.. WILL AUCH!!

    Tear down those walls!




    hm. und falls irgendjemand meinen Gastfamilienbrief findet. unter dem Namen 'Tuna'. Er besteht aus Luegen. aber nicht nur. aber ich kann ihn grad nciht finden.


    und allgemein. wusste ich die meiste Zeit nicht wovon ich ueberhaupt redete. ich wollte bloss alles besser wissen. aber ich glaube das schien sowieso durch. und ich hatte keine eigene Meinung. klug. 'angeblich'. aber jetzt aendert sich alles. endlich. und es hat sich schon vieles geaendert. zum Glueck.

  • Hi Leute,
    ich wollt nur mal wissen, ob schon mal jemand den Skyjump in Auckland gemacht hat. Ich habs erst vorgestern gemacht und auch wenn es recht teuer ist ($175), hat es sich voll gelohnt.


    Also alle, die in NZ sind oder bald kommen, werden ja wohl iwann mal nach AKL kommen und dann ist das ein absolutes muss!


    lg


    P.S.: Sry, isn bisschen sinnlos, aber muss einfach sein