Hab die Familie schon aber nicht die Orga

  • Danke für die vielen Antworten, werde mich dann so bald wie möglich bei Euro Vacances und AIFS bewerben Und hoffentlich klappt das mit meiner Gastfamilie jetzt, das warten ist unerträgich, auch wenn ich erst 08 fahre....

  • bei goamerica geht das auf jeden fall. und man bekommt auch noch nen paar hundert euro billigeren preis. und die orga ist insgesamt auch relativ günstig...
    fand die orga recht gut. ist eben sehr klein...

  • das geht ganz einfach und bei fast allen gastfamilien. bei einigen gibt es dan sogar einen rabatt wenn man seine gastfamilie hat. du gibst das einfach in der bewerbung mi adresse und allem an.


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • Also ich hoffe ich schreib jetzt in die richtige Rubrik und de Thread gibts noch nicht.
    Eine Bekannte von meinem Vater kann mich vielleicht zu einer ganz lieben Gastfamilie in der Nähe von Boston vermitteln.
    Totzdem würde ich lieber mit 'ner Orga in die USA reisen und das ganze nicht selbst organisieren. Weiß jemand, ob das denn geht, dass man die gastfamilie selbst findet aber den Rest mit der Orga macht? Eigentlich wollte ich mich bei Eurovacances und AIFS bewerben. Weiß jemand was?
    lg, topaze