Visum... (Bild)

  • also bei mir hats keinen stress gegeben und ich hatte auch kein 5x5, aber verwirrt war ich schon

    San Diego März/April 2007 Friendship Connection


    Gastschülerin aus San Diego zu Besuch bei uns Juni/Juli 2007 Friendship Connection


    Houston, TX 2007/2008 Experiment eV

  • sry war noch nicht fertig, ich würd aufjeden fall, allein um den ganzen stress zu vermeiden, 5x5cm bilder nehmen, abers hat sich ja auch erledigt.

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • Ich weiß, dass es das Thema Visum schon öfters gibt, aber ds is jetzt ne ganz andere Frage:


    Man muss ja ein Bild (biometrisch) draufkleben bzw. mitnehmen und da stehen die Maße von Kopf und Bild allgemein... jetzt hab ich die richtigen Maße für Kopf usw nur ds Bild an sich is halt nich 5 x 5 cm groß (weil normale Passbilder ja nur 3,5 x 4,5 oder so sind). Muss ds wirklich so groß sein oder kann ich da jetzt nich ds nehmen?
    Weil die Maße, dass der Kopf in der Mitte is und 2,5 - 3,5 groß usw. hab ich ja....


    Is jetzt en bisschen kompliziert geschrieben, aber wär lieb, wenn ihr ganz schnell antworten könntet!!