Was soll das?!?! Zum Kotzen....

  • Ich kann mich da eigentlich nur den anderen Antworten anschließen. Du findest den Beitrag also nunmehr unter http://www.handbuchfernweh.de/…?page=Thread&threadID=623 , damit auch zukünftige Besucher ihn besser finden können, und nicht, weil ich so konservativ bin ;-) . Ansonsten hätte ich dafür wohl kaum eine eigene Rubrik eingerichtet...


    In diesem Sinne,
    Thomas

  • Sid bittet Thomas, diesen Thread zu schliessen...

    Nobody said it was easy, its such a shame for us to part,
    nobody said it was easy, no one ever said it would be this hard,
    oh take me back to the start.
    Rotary Distr. 5020 USA 05/06 WE ROCK THE WORLD!!!
    H2O POLO = LIFE!

  • ich machs wie charlotta:
    no comment!


    g.

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • wie die anderen schon gesagt haben, ziemlich bescheuerte aktion!!!!!!!!!!
    erst nachdenken, bzw nachsuchen, und dann sich beschweren! und dass muss man auch nicht so unfreundlich sagen!

  • Naja, jetzt weißt dus ja und hast dich wieder beruhigt, nur keine Sticheleien, bitte....


    kevin: Wenns dich tröstet, ich fand das Thema an sich auch gut, du hättest nur nicht immer gleich so überreagieren sollen!

  • Es liegt nicht daran, dass der Webmaster zu konservatif wär, es liegt daran, dass die User, beitragschreibter zu unfähig (tschuldigung der ausdruck, bins manchmal auch) sind, den Thread am richtigen ort zu schreiben...
    und Kevin, mit n bisschen überlegen hättest du auch gemerkt, das dieser Thread ebenfalls ins off-topic gehört (hat ja wirklich nichts mit AT zu tun...)
    Wir müssen Thomas danken dass er das Forum in Ordnung hält... sonst würde das bald eskalieren und wir hätten einfach eine Reihe Off-topics wo man nichts mehr findet...


    LG Sid


    @die Mädels: ich schliesse mich euch an... MÄNNER *seuftzundAugenverdreh* machen doch sowieso immer nur probleme

    Nobody said it was easy, its such a shame for us to part,
    nobody said it was easy, no one ever said it would be this hard,
    oh take me back to the start.
    Rotary Distr. 5020 USA 05/06 WE ROCK THE WORLD!!!
    H2O POLO = LIFE!

  • Die Webmaster ist soweit ich weiß eh nur eine Person, nämlich Thomas und dem solltest du dankbar sein, dass er dir das Forum überhaupt zur Verfügung stellt und sich die Mühe macht unsere fragen zu beantworten und ANregungen in die Tat umzusetzen. Selbst wenn er das Thema gelöscht hätt, grundlos wäre das wohl nicht passiert und dann hättest du immer noch keinen Grund dich so aufzuspielen! Das kann man immer noch in sachlichem Ton rüberbringen und ohne gléich die vermeintliche "Gegenseite" so zu überfahren!! *kopfschüttel*

  • An Die Webmaster von diesem Forum:
    Ich stelle ernsthafte Fragen hier in diesem Forum. Zum Beispiel: "SEX AND BOYFRIENDS" Und jetzt wird das Thema einfach aus diesem Forum genommen... Was sollen der SCHEIß??????? Find das echt arm wenn in diesem Forum hier zu konservativ ist um solche Themen und Fragen ernsthaft zu behandeln!!!!!!!!
    Vielleicht lesen die verantwortlichen Webmaster das hier und machen sich ein paar Gedanken, wofür ihr Forum überhaupt gedacht ist...


    Wollt ich nur ma gesagt haben!!!!!!


    Gruß Kevin


    PS: Wahrscheinlich wird dieser Beitrag auch gleich gelöscht weil sie Kritik nicht ertragen können!!!!!