Rockmusik und TV

  • hi
    die meistern leute, dir ich hier getroffen habe hoeren sowieso diese art von musik.
    meine hostmom laest mich meine musik laut spielen, sie hatte nur mal einen austauschschueler, dessen musik sie wirklich nicht mochte, und der musste seine music dann mit kopfhoerern hoeren.
    und meine hostmom hoert eigentlich fast immer worship music, und die ist echt gut, also habe ich keinen grund mich zu beschwehren. es gibt so ziemlich von jeder musikrichtung auch christliche musik, manchmal vieleicht nur ein bischen schwehr zu finden.
    im fernsehen darf ich mir eigentlich fast alles anschaun, mag aber sowieso abc family und disney channel am liebsten, und da kann sich niemand beschwehren.
    bye tina

  • also, meine freundin guckt auch gerne actionfilme und hört gern eminem! sie ist aus californien!! also, ich denk auch, dass die amis nicht so streng sind!!!
    naja, ich stimme aber .... (<- namen vergessen) zu, die gastfamilien sind wirklich unterschiedlich!! vielleicht kommst du in eine tolerante familie!!!


    gromit

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • Meine gastfamilie hat die ganze zeit eminem, nickelback... gehoert!
    Und auch horrorfilme und actionfilme geguckt.
    Nur sollten die wörter fuck, shit... nicht vorkommen..
    Aber das ist wahrscheinlich auch von gastfamilie zu gastfamilie unterschiedlich

  • also meinen gasteltern war es egal was fuer eine musik ich in meinem zimmer so gehoert hab... solang es halt echt in niedriger lautstaerke war so dass sie es nicht mithoeren muessen. aber das ist ja auch irgendwie selbstverstaendlich. ansonsten kann es natuerlich passiern dass man in einer extrem christlichen familie landet... aber nehmt eure musik auf jeden fall mit, besonders wenn ihr einen discman habt oder so!
    und mit tv... wenn ihr einen eignen fernseher habt was gar net so selten vorkommt dann habt ihr vermutlich auch ziemliche freiheit... aber manche familien haben nur wenig channels ;). natuerlich kanns auch da extreme gasteltern geben aber ich hab noch keine gesehn *g*

  • Das würd mich auch mal interessieren.
    Ich kann mir eigendlich nicht vorstellen,
    dass das so extrem ist, weil ziemlich viel Rockmusik
    und Actionfilmen die wir hier hören und schauen
    ja aus Amiland kommen. Ich denke mal das ist wie bei
    uns von dem Geschmack der einzelnen Leute abhängig.
    Würd mich aber wie gesagt auch interesieren was die Leute
    die schon dort waren dazu sagen.
    Kate

    "Viele die Leben verdienen den Tod, und manche die sterben verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?"
    (aus Der Herr der Ringe)

  • Wie wir alle wissen, sind Amis ja häufig sehr konservativ,oder?? Ich höre aber gerne Rockmusik wie Nirvana, Puddle of Mudd, 3 Doors Down, Nickelback etc...
    Soll ich die Musik lieber zu Hause lassen?? Nicht dass sich Leute, also eher meine Gastfamilie auf den Schlips getreten fühlt?? Ist ja verpönt und habe auch schon gelesen, dass der Fernseher von den Eltern ausgeschaltet wird, wenn Rock läuft.
    Auch bei Actionfilmen, Thrillern und Krimis geht die TV schnell aus...??!! habt ihr damit erfahrungen??