Postkarten-Wichteln [img]http://images.rapidforum.com/images/i25.gif[/img] Wichtig!!!

  • Soweit ich weiss habt ihr drei auch dran teilnehmen. Was macht euch denn so geil auf drei Postkarten?
    Im übrigen isses hier ständig so das UKfreak ständig irgendwo rumpöbeln muss und dann kommt Mara: jaaaa genau UKfreak.
    Und mich regen Leute einfach nur auf die gross rumkrakelen ich will das unbedingt machen und dann machen ses nicht. Ausserdem seit ihr ncoh nicht mal in der Lage euch vernünftig zu rechtfertigen sondern müsst gleich mal wieder vom Thema ablenken.
    Ich kann nur noch mal betonen: Mir erzählen ich hätte keine Freunde aber selber dran teilnehmen! Echt genial! Ihr seit sooo arm!

  • Zitat

    wieso wir beiden wieder erni?
    nur weil wir die gleiche meinung haben? mal ganz ehrlich, mit deinem sozialleben scheint iwas nicht ganz richtig zu sein wenn du dich so aufregst nur weil du dieses jahr keine drei postkarten von iwelchen fremden kriegst..
    was genau würde es dir denn geben wenn du welche kriegen würdest? sag halt deiner oma sie soll dir mal schreiben oder so

    muhahahaha wie geil das post von dir is

  • wieso wir beiden wieder erni?
    nur weil wir die gleiche meinung haben? mal ganz ehrlich, mit deinem sozialleben scheint iwas nicht ganz richtig zu sein wenn du dich so aufregst nur weil du dieses jahr keine drei postkarten von iwelchen fremden kriegst..
    was genau würde es dir denn geben wenn du welche kriegen würdest? sag halt deiner oma sie soll dir mal schreiben oder so

  • wenn du sonst keine verwandten oder freunde hast und so geil auf diese karten bist kann ich ja allen die ihre adresse eingeschickt hatten deine adresse per email schicken....wenns dich so glücklich macht

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Ja ihr beiden wieder....
    Letztes Ostern waren es 13 und keine 30 von denen 10 auch in Deutschland waren.
    Fact ist einfach das Du erst grosskotzig alles auf die Reihe stellen willst. Du wolltest es unbedingt organisieren und jetzt machst Du es nicht, weil Du zu faul bist. Alles andere sind dumme Ausreden. Warum Du Dich daran profilieren musst, dass Dir jemand eine Karte aus irgendeiner tollen Stadt geschickt hast frag ich mich übrigens auch Du hast doch selber eigentlich genug zu erzählen.

  • ja seh ich genauso...was bringt euch denn so ne postkarte??!?!? also ich persönlich finds toll wenn ich mir ne postkarte aus vancouver oder sydney oder so an die wand hängen kann (so war das nämlich letztes mal als ich mitgemacht hab, vor eineinhalb jahren oder so!), wenn ich ne karte aus essen oder potsdam hab, was bringt mir das!?!??!?! bzw. was bringt euch das?!?! gehts euch nur darum, dass fremde menschen mit euch kommunizieren?!? da könnt ihr euch auch gegenseitig emails schicken...tut mir leid aber ich sehe den sinn nicht darin eine postkarte aus dem selben land zu kriegen...

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • ja aber was hast du denn davon karten von irgendwelchen leuten zu kriegen die du nicht mal kennst?
    das ist doch nur kurz gut wenn da was interessantes drauf ist... und buxtehude, castrop rauxel oder woher auch immer.. lol nee

  • ja da warens auch noch 30 leute...und da hat man drei karten aus drei verschiedenen ländern gekriegt, jetzt sinds knapp zehn leute und man kriegt drei karten aus castrop-rauxel oder gelsenkirchen oder so...wow

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Es wollten genausoviele mitmachen wie üblich und der/diejenige die es organisieren sollte fand das zu wenig, hat sich aber vorher noch fett über die beschwert die vor zwei Jahren das Osterwichteln unbedingt organisieren wollte...na ja immerhin hat sies organisiert.