warten mit gemischten gefühlen

  • mein countdown ist auf 15. august gestellt, aber das ist eigentlich nicht mein abflugdatum, nur ist ein datum um die zeit am warhscheinlichsten.
    aber ich will auch endlich was konkretes wissen, ich weiß ja im prinzip noch nichtmal ob ich nach england oder schottland komm.

  • katja lies mal genauer, ich hab gschriebn


    du fährst aber´recht früh, ok das sind noch ein halbes jahr


    heißt soviel wie, dass ich es zuerst als früh empfunden hab und dann nachdem ich´drauf kommen bin wie lang es eigentlich is, hab ichs nicht mehr als früh empfundn

  • also früh sind 189 tage nicht. bei mir sinds noch um die 160 tage und ich flieg erst im august...


    irgendwie denk ich mir auch manchmal, dass das seltsam ist, hier alles zurückzulassen und ich manche sachen total gerne mitnehmen würde und das kann manchmal schon ganz runterziehen, aber wenn ich grad wieder so eine vorfreude-phase hab wie zurzeit, dann kann ichs wirklich gar nicht mehr abwarten. und ich warte schon seit 2 Jahren, da überleb ich das halbe Jahr auch noch.

  • also geweint hab ich noch nie (wegn dem atj) aber jetzt grad freu ich mich wieder voll
    tami: du fährst aber recht früh wenns bei dir noch 189 tage sind, ok is noch ein halbes jahr aber trotzdem find ichs cool=)
    muss ungefähr noch 359 tage bis zum atj ....
    also fast ein ganzes jahr noch

  • bei mir isses schon irgendwie krass aber das kommt meistens erst so abends wenn ich bett lieg und darüber nach denke an dem einen abend voll die vorfreude und am nächsten abend lieg ich heulend im bett ^^ warum kann ich nich sagen schiss es nich zu packen ist es eher nich ich denke einfach das es dieses warten ist und ich ja jetzt noch überhaupt nich weiß wo ich anch australien komme ^^

  • Genießt diese Vorfreude... so kribbelig nervös, glücklich und gespannt ist man so schnell nie wieder Ist wirklich eine besondere Zeit vor dem AT und die solltet ihr echt genießen.. manchmal denke ich es wäre cool das alles noch vor sich zu haben (aber im Endeffekt bin ich happy, dass ich "fertig" bin...), vondaher... enjoy!

  • hey,
    also seit dem ich mich entschieden hab ein atj zu machen( das war juni letzten jahres) hab ichs noch kein einziges mal bereut, dass ich das mach..und hab i-wie auch nie ne phase wo ich mir denk, dass ich nicht weg will. klar wede ich freunde , family usw. vermissen, aber ich freu mich viel mehr als dass ich traurig sein könnte
    Ich glaub aber wenn ich jetzt nie so ne phase hab, dann komts bestimmt im atj, da will ich lieber jetzt so ne phase haben=)
    in 4 monaten und 25 tage gehts los, freu mich sooo!!!

  • macht euhc da mal keine sorgen so ganz realisieren tut man auch nciht. Ich war die ganze zeit so aufgeregt hab gar nichr realisiert das ich für 5 monate weg von meinen freunden und fami sein werde. meine beste freundin konnte mich nciht zum flughaven begleiten als sie mich dann am frühen morgen umarmat hat wurde mir dann wirklcih bewusst ok du gehst jetzt wirklich und wirst sie für lange nciht sehen und sie nciht umarmen könenne und so. aber das ist alles ganz normal und auf der andern seite sieht man wie wichtig einem seine besten freunde sind. Meine freunde meinten immer so ohh wir werden dich für so und solange nicht sehen können und ich hba dann immer gescherzt ahc das ist doch nicht so shclimm und ich werd ja wieder zurück kommen. und so.
    ihc hoffe euch allen gehen werdenden das ihr schnell unter leute kommt und nciht viel zeit für heimweh haben könnt.
    und vergisst nicht so eine chance kommt nicht jeden tag und geniest dann einfach jede minuten auhc wenn sie nicht grad die beste ist. ihr werdet trotzdem jede auf seine eigene art seine erlebnisse und erfahrungen haben. nnicht traurig werden kopf immer shcön hoch halten.
    nahc eurem atj werden wir ihr genug zeit für gemeinsamme sachen haben aber vielleicht keine 2 gelegen heit für ein atj


    bybyb

  • ich glaub ich werds noch gar nicht realisiert haben, wenn ich wieder zurückbin. Hin und wieder hab ich zwar den Aha-Fakt, aber realisieren kann ich das nicht nennen.

  • hey also bis jetzt freu ich mich total und hab es noch kein mal bereut zu gehen. jedesmal wenn ich wieder mit meinen ellis stress habe wird das warten bis zum abflug nur noch schwerer.
    nur letztes hab ich meinen b-day gefeiert und hatte nen bissel viel getrunken udn hab total rumgeheult das ich aj ncith wegwill und alle total vermissen werd und bla. ich glaub das kommt erst noch das ich so phasen bekomme wo ich nciht weg will.