Abschiedsparty- pro und contra

  • dann mach ich einfach nochmal ne party^^ nein, wenn sich das so ergibt total gerne, aber ich komm nicht zurück und sag dann erst mal das alle halt feiern sollen das ich wieder da bin,...vielleicht haben sie mich ja auch gar nich vermisst...

  • ja gut
    und was ist wenn ihr nochmal etwas in kleiner runde macht?irgendwann werden ja alle mal da sein...
    ich glaub durch den abschluss gestern werde ich noch ein bisschen mehr in erinnerung gehalten, also ich hoffe es;) weil es war einfach nur genial(und da wir noch schule haben sind auch alle da).
    2tage noch schule für mich und dann seh ich den großteil nicht mehr :'(

  • Zitat

    und es war einfach jeder von den "wichtigeren" leuten da


    Genau das ist der Punkt. Viele von meinen engeren Freunden sind in den Ferien eben nicht da und ohne die würde ich glaub ich gar keine Party machen wollen. Da würde einfach was fehlen.

  • ich hatte meine heute, bzw gestern und es war sooooooooo geil.
    hab von meinen freunden dann noch was geschenkt bekommen und fast angefangen zu heulen, und es war einfach jeder von den "wichtigeren" leuten da und wir haben einfach party gemacht bis zum umfallen xD
    ich würde es auf alle fälle machen, hier wars einfach nur geil...

  • ich hatte schon freitag meine "goodbye-party" und es war echt hammergeil!!!! Hab die halt jetzt schon gemacht, weil jetzt n coh alle da waren, hab da voll viel rumgeheult^^ und jetzt hatte cih zu voll vielen schon wieder kontakt...^^ aber 1-2 tage nach der feier hatte ich überhaupt keine lust in die usa zu gehen, aber jetzt kommt die lust langsam wieder....also ich bin froh das ich die party nicht ein tag vor abflug gemacht habe....

  • ich hab mich schon von fast allen freunden verabschiedet(auch schon von meinen best friends) und das ging auch ohne tränen von statten. bei ner party weint man ja meintens so wieso nicht...
    aber welcome-party ist natürlich vcool!
    am besten beides

  • Ich glaub, ich mach jetzt wohl auch keine Party. In den Ferien sind einfach viele nicht da und außerdem wäre ich da glaub ich auch ziemlich traurig und ich will mir so schreckliche Heul-Szenen ersparen. Als dann meine Freunde neulich auch noch gesagt haben, sie finden ne Abschiedsparty doof und eine Welcome-back-Party viel cooler, hab ich mich ziemlich sicher dagegen entschieden.

  • Also ich werde keine Abschiedsparty machen!
    Am nächsten Wochenende feiert meine Freundin, die nach Neuseelandn fährt, ihre Abschiedsparty und ich feier mit!


    Aber ich mach selbst keine, denn ich denke, der bittere Beigeschmack würde alles runterziehen und das will ich nicht.


    Ich hab gestern eine kleine 2er Party mit meiner besten Freundin gemacht, aber sonst mach ich nichts mehr und überhaupt, warum sollte ich eine Feier machen, wenn ich doch die Glückliche bin, die 1 Jahr wegfährt???


    Da wären doch eigentlich die anderen dran, mir eine Party auszurichten! ;-)

  • ich hab meine abschiedsparty gerade hinter mich gebracht und sie war echt cool!


    ach, das ist doch kein drama, das man um sich macht. man verabschiedet sich einfach nett von allen und hat nochmal so richtig spaß!

  • hm, mich wollten auch alle überreden eine zu machen, aber irgtentwie find ich so abschied feiern und so traurig, also hats am ende so geendet, dass wir am freitag alle in der stadt warn bis 5 uhr morgens uns und dann am samstag am baggersee und abends ham wir uns n paar dvds reingezogen, war eigentlich ganz cool, und vorallem nich son stress.

  • hmm ich mach schon ne party mit saufen.. einmal krachen lassen bevors losgeht das muss noch sein...


    ich lad die leutz dann zu mir einfach ein, ham nen großen garten, stell da so pavillions auf, da koenn dann ja alle hocken.. *lOL*
    soll jeder was zu trinken+ zu essen mitbringen, dann stell ich da n grill hin, that's it.. mehr mach ich nich...

  • Wie sieht oder wie sah eure Abschiedsparty denn aus? Hab irgendwie keine Lust die Leute zum Saufen einzuladen. Was habt ihr da so gemacht?

    ~Who fights, can lose. Who doesn't fight, has already lost.~
    ~Believe in yourself and you'll get whereever you want.~