Die liebe Mutter....

  • Meine ist da ganz cool (Glück gehapt), sie sagt immer sie wird mich zwar vermissen, aber wenn ich das wirklich will "lässt sie mich gehn". Aber ich weiss jetzt schon, dass sie spätestens am Flughafen weinen wird. Is' ja auh kein Wunder, schlieslich lasse ich sie ja mit meinen zwei Brüdern allein zurück, da würd' wohl jeder heulen!

  • Ich glaub nicht, dass meine weint. Sie wird bestimmt versuchen zu lächeln oder mich noch ganz schnell dazu überreden irgend etwas unwichtiges mitzunehmen, um sich abzulenken. Ich tröste sie immer damit, das unser Verhältnis zueinander viel besser sein wird und das ich in den e-mails ganz viel erzählen werde.

  • Ich denke auch das meine Mutter weinen wird, aber bei meinem Vater bin ich mir ganz sicher das er nicht weinen wird, der versucht bestimmt ganz "cool" zu bleiben und lässt dann so nen Spruch los wie jetzt gehst du allso die wite Welt erkunden? aber du weisst ja wenn was ist kannst du bestimmt anrufen

  • meine mum würde beim abflug nie heulen...sie wills mir nicht noch unnötig schwer machen....unsere nachbarsmutter und ihr damals so ca. 4 jähriger sohn haben beim abschied von dem anderen sohn geheult....und der kam dann verfrüht nach hause weil ers nicht ausgehalten hat....also ich wär glaub ich sauer wenn meine mutter heulen würd (weil sie versprochen hat es nicht zu tun)....sie meint sie würde auf jeden fall lächeln..auch wenn sie traurig ist.-...obwohl...vielleicht wär ich auch nicht sauer..


    KED

  • Also meine Eltern sind nciht besonders begeister, dass ich fahre.. froh sind sie bestimmt nicht.


    Aber weinen, würden sie, außer vielleicht beim Abflug *schäm* , glaub ich, nicht!


    Eure denn?

    3 Monate. mit meiner 2. Gastfam klappt's eigentlich gut. Freu mcih doch irgendwie auf zu Hause !

  • Ach Quatsch das glaubst du du selbst nicht
    Natürlich werden dich deine Eltern vermissen. Vielleicht wollen sie dir nur nicht damit in denn Ohren liegen, damit dir der spätere Abschied nicht noch schwerer fällt als sowieso schon. Ich weiss auch nicht wie fest bei dir alles schon steht und wann du fährst aber glaub mir es fällt ihnen bestimmt nicht leicht dich loszulassen

  • nachdem meine Mutter von einer anderen Frau gehört hat, wie toll doch so ein Jahr ist und wieviel das bringt etc. ist sie davon überzeugt dass das ghut für mich ist, sie ist zwar auch traurig, aber zeigt das nicht so. Also nur das ichs weiß, dass sie mich vermisst, aber dass sies dennoch gut findet. Mein Vater sagt öfters das er nicht möchte das ich fahre, aber dass kann cih nur akzeptieren und nicht ändern

  • meine mutter is auch ganz froh das ich mal ned da bin!!für 1Jahr oder 1/2 weil sie will nur das ich 1/2 gehe,weil ich sonst die 11. wiederholen müsste meint sie !!!!1

    ATHLETE is SOOOOO GEIL!!!www.athlete.mu!!
    kauft cds von denen,dass sie ne tour in d-land machen!!



    Einstein ist Tod,Newton auch schon und mir gehts auch schon ganz schlecht!



    CANON CITY (COL) ich komme

  • meine sagt nur die ganze zeit "bin ich froh wenn ich dich ein jahr los bin" (aber mehr so als scherz) oder "ich nehm dann dein zimmer!!"

    Verstehen kann man das Leben rückwärts, leben aber muss man es vorwärts!!



    Traue dich die Küste aus den Augen zu verlieren, dann wirst du neue Welten entdecken.