So ein langer Flug!!!

  • bei vielen fluggesellschaften wie singapur air und delta und thomas cook oder so hat glaub ich jeder seinen eigenen monitor...

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • uiuiuiu^^ ich bin auch schon oft geflogen...d as längste waren 9-10 stunden nach china (und halt zurück)... aber da bin ich mit meiner fam gefliogen... also auch mit meiner schwester und meinem bruder... mh... aber ich werd ja auch nach australien mit anderen ats zusammen fleigen...e s is bei meiner orga sogar schon eine für meine schule angemeltet (glaub ich) und ich hoffe ma die is total nett


    Zitat

    [...] dann hab ich noch nintendo gespielt (is ja auch auf dem computer drauf), [...]


    hattest dub nen laptop mit und durftest den benutzen oda wie? das wär ja ma hamma aaaa geil ^xD^^ also aufm flug nach china hatte auch son chinese for uns seinen laptop an... ui das wär en cool xD dann würd ich mir filme und so angucken und meine tollen graficproggis draufladen und nen bissel mit frontpage rumbasteln und meinem blog nen neues desi machen uuuund uuuund uuunnnd xD^^ das wär ja ma hamma geil XD^^ geht das denn?

  • hey ich hab schon mehrere lange Flüge hinter mir und der längste ging nach Neuseeland (27 stunden, inclusive 10 stunden Aufenthalt in Korea)
    . aber mach dir keinen Stress. So schlimm ist es gar nicht. nehm dir genug sachen mit, mit denen die zeit schnell rumgeht. d.h zum beispiel Bücher, Zeitschriften, Musik,.....
    Außerdem gibt es im Flugzeug noch den Service der dir Essen und Trinken bringt und natürlich gibts auch die Filme.
    Wenn gar nichts mehr hilft probier zu schlafen.............

  • ICH FIND FLIEGEN ist das geilste auf der welt!!!ich liebe es einfach da zusitzen und beim fenster rausgucken und dann die wolken sehen!!!!1mal hab ich an die 10 std beim fenster nur dumm rausgeckuckt!!(vancouver-düsseldorf kenn ich jetzt!!)

    ATHLETE is SOOOOO GEIL!!!www.athlete.mu!!
    kauft cds von denen,dass sie ne tour in d-land machen!!



    Einstein ist Tod,Newton auch schon und mir gehts auch schon ganz schlecht!



    CANON CITY (COL) ich komme

  • ICH FIND FLIEGEN ist das geilste auf der welt!!!ich liebe es einfach da zusitzen und beim fenster rausgucken und dann die wolken sehen!!!!1mal hab ich an die 10 std beim fenster nur dumm rausgeckuckt!!(vancouver-düsseldorf kenn ich jetzt!!)

    ATHLETE is SOOOOO GEIL!!!www.athlete.mu!!
    kauft cds von denen,dass sie ne tour in d-land machen!!



    Einstein ist Tod,Newton auch schon und mir gehts auch schon ganz schlecht!



    CANON CITY (COL) ich komme

  • ICH FIND FLIEGEN ist das geilste auf der welt!!!ich liebe es einfach da zusitzen und beim fenster rausgucken und dann die wolken sehen!!!!1mal hab ich an die 10 std beim fenster nur dumm rausgeckuckt!!(vancouver-düsseldorf kenn ich jetzt!!)

    ATHLETE is SOOOOO GEIL!!!www.athlete.mu!!
    kauft cds von denen,dass sie ne tour in d-land machen!!



    Einstein ist Tod,Newton auch schon und mir gehts auch schon ganz schlecht!



    CANON CITY (COL) ich komme

  • hi
    bei meinem hinflug von frankfurt nach new york waren wir viele ats von meiner orga und wir konnten uns gut unterhalten alsfilm kam, Lizzy McGguire den ich mir aber angeschaut hab weil ich nichts besseres zu tun hatte nachdem meine nachbarin eingeschlafen ist. ich konte auch nur kurz schlafen und ausserdem war mir schecht weil ich auf dem flug von münchen nach frankfurt zu viele von den komischen kaubonbons, die mir meine mutter gegen ohrendruck gekauft hat gegessen hab. in new york hatten wir 2 tage vorbereitungs seminarund dann bin ichmit so kleinen 30 personen maschienen, von new york über washington nach pittsburgh geflogen. da waren auch noch 6 jungs dabei. und weil wir so viele koffer hatten, und die nicht ins flugzeug rein gepasst haben hatte ich dann auch keine koffer.
    au dem rückflug bin ich über washington und frankfurt nach münchen geflogen und da alle flugzeuge verspätung gehabt haben hab ich meine maschiene nach münchen nur mit rennen bekommen und hatte wieder mal keine koffer. auf dem langen flug sass ich nebe einer netten amerikanerin mit der ich mich gut unterhaltn hab und den von dem film hab ich den anfang verpasst weil ch genau da 1h geschlafen hab. ausserdem konnte ich den fernseher kaum sehen.
    Fact: die flüge waren gar nicht übel und ich bin fast ein profi für was man machen muss wenn man sein gepäch verlohren hat
    bye tina

  • also bei solch langen Flügen ist ein Nachtflug das beste. Also wenn ihr zw. Tag- und Nachtflug wählen könnt, nehmt aufjedenfall den Nachtflug. Da ist es nämlich einfacher trotz der Nervösität einzuschlafen als beim Tage. Wenn man nämlich erstmal schläft, weckt einen soleicht nichts und niemand mehr auf.
    (spreche aus erfahrung!)

    I can not teach anybody anything,I can just make them think. (Socrates)
    ICH BIN WIEDER DA!!!!!!!!!