Freund(in) in Deutschland

  • du glaubst das ich mir das nur ausdenke??? Ich mein das total ernst. Hast du diese Geschichte schon mal irgendwo anders geschrieben! Ich hab kein Grund neudisch zu sein, sorry, aber ich hab das nicht noetig und ich bin mir wirklich sicher, das es der Fall ist!

  • @morelia: okay, nur um nochmal sicher zu gehen, dass ich da nicht was falsch verstanden habe: DU HAST MIT IAN THORPE GEREDET???? oh mein gott!!! wegen dem bin ich im sommerurlaub um die verrücktesten uhrzeiten zu unserem haus zurück gefahren (vom schönen strand) um ihn schwimmen zu sehen... oh das glaub ich nicht!!!
    und die geschichte mit deinem freund ist auch toll... ich dachte, sowas gibts nur in filmen*g*
    oh menno und wieso passiert mir sowas nicht?!!!

  • @morelia: Hoert sich ein wenig nach Hollywood an!


    Also ich bin mit meinem Freund immer noch zusammen und bin so froh darueber... wir telefonieren *ziemlich* haeufig und ich koennte ohne das nicht leben. Schlussmachen war bei uns nie ein Thema, auch wenn es manchmal schon so ist, dass ich mich nach Hause wuensche, aber dann schreibe ich ihm 'ne SMS und seine Antworten sind immer aufbauend.

  • Ich bin super glücklich und das war echt ein Wunder, dass da alles so auf anhieb gestimmt hat. Der Charakter, das ganze drum herum, seine Art - eben Australia like.
    Es war nicht von Anfang an so, ich mein er wusste ja vorher nicht mal dass ich existiere. Aber nach ein paar Wochen hat sich das schon so ein bisschen herauskristallisiert. Naja und das erste Treffen dann war der absolute Höhepunkt wo er mich seinem Kollegen und Freund vorstellte.


    Ich weiß ja nicht was bei dir so für "Jungs" rumlaufen, ich kann nur sagen, dass Ältere (also die jenseits der 20) besser sind, also nicht mehr so kindisch usw.


    Cheers
    Cathy

  • BOa, hast du n Glück!!!!!! Ehrlich- ich hatte bisher noch immer Pech mit allen männlichen wesen... Also nciht, das ich jetzt lesbisch wär, aber irgendwie hat´s bis jetzt ncoh nciht so ganz geklappt.... helft mir mal- amch ich irgenwas falsch...???*traurig-sei*

  • Sowas sollte mir mal passieren!


    Aber hey, dass ist echt super für dich! *sichmitdirfreut*


    Kate

    "Viele die Leben verdienen den Tod, und manche die sterben verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?"
    (aus Der Herr der Ringe)

  • Also, alles fing damit an, dass ich vor etwa zwei Jahren im TV 'ne Sendung über Australiens giftigste Tiere gesehen habe. Dabei fiel mir gleich ein Typ in der Doku auf: 198cm, shaved head and loud Australian voice. Der sah (und sieht auch immer noch) unverschämt gut aus, ist (k)ein typischer Aussie, da er eigentlich gebürtiger Amerikaner ist, sich aber wie ein Aussie verhält und dort lebt, und hat 'ne Menge im Köpfchen! Ich hab mir sämtliche Details über diesen Mann eingeprägt, wie er heißt, wo er herkommt etc. eben alles was der Film darüber Kund gab.
    Danach hab ich mich gleich an meinen PC gesetzt und nach seiner Email im Internet recherchiert. Und tatsächlich hab ich sie gefunden. Dann schrieb ich ihm 'ne mail, dass ich ihm im deutschen TV gesehn habe und gern mehr über seinen Beruf erfahren würde. Am nächsten Tag kam prompt seine Antwort und er fand die mail bzw. den Inhalt der mail so originell, denn so was war ihm (mir übrigens auch) noch nie zuvor passiert! Dann ging das 'ne Weile so mit den mails, wir haben uns immer besser kennengelernt und auf Anhieb bestens verstanden. Der absolute Clou war jedoch, dass er ca. fünf Monate nach meiner ersten mail beruflich in good old Germany zu tun hatte und er mich offiziell zu einer Veranstaltung eingeladen hat, die eigentlich für die Öffentlichkeit unzugänglich war. Als ich diese Nachricht bekam war ich wohl der glücklichste Mensch auf der Welt.
    Am entsprechenden Tag bin ich dann um 3.00 Uhr morgens mit dem Zug nach Bonn gefahren und anschließend zur Veranstaltung. Dort hätt ich wirklich fast die Krise bekommen, denn es liefen massig viele große Männer mit shaved head und loud Australian vioce (nach seiner Beschreibung sollte ich ihn so leicht finden) herum. Ich kämpfte mich also durch die Menschenmassen und als ich ihn dann letzten Endes ausrufen ließ kam er mit seinem Kollegen angerauscht. Wir waren beide überglücklich und unterhielten uns über Gott und die Welt.
    Am Abend schließlich fuhr ich nach einer innigen Verabschiedung nach Hause und er machte sich auf den Weg nach Belgien.
    Der krönende Abschluss seiner Europa Tour war, als er vor meiner Haustür stand und wir noch einige Tage gemeinsam verbringen konnten.
    War das präzise genug?
    Aber du willst bestimmt nicht wissen was meine Eltern dazu gesagt habe, oder?????????
    Ach ja, und dieser "Typ" hat so tolle Beziehungen, dass ich sogar vom Australischen Schwimmteam eingeladen wurde und mich ganz ungeniert mit Ian Thorpe und Co. unterhalten konnte und wir ein privates Rennen veranstalteten. Das war echt spitze!


    Zuerst hatte ich vor alles mit ner Orga zu machen, wurde auch angenommen, allerdings gabs mit der Schule Probleme, da ich auf eine Privat Schule möchte, welche die Orga nicht im Angebot hatte. Nun läuft alles über Grant und die Schule. Das ist zudem viel billiger als mit ner Orga und geht schneller. Ich muss nur der Schule meine homestay address mitteilen und kann dann bei ihm einziehen. Die Wohnung ist riesig und liegt mitten in Melbourne. Die Schule ist direkt gegenüber.



    Cheers
    Cathy

  • @morelia:
    Das klingt ja echt perfekt. Kannst du das noch genauer erklären? Also wo hast du ihn kennengelernt? und organisierst du dann alles privat? Weil ne Orga würde das ja nie erlauben, oder?
    Kate

    "Viele die Leben verdienen den Tod, und manche die sterben verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?"
    (aus Der Herr der Ringe)

  • oh *tröst*tut mir leid zartbitter.....


    also mir stellt sich das problem (noch)nicht, also ich weiß ja ncih was ncoh kommt,....aber so wies im moment aussieht siehts nach ncihts aus und wird i-wie auch so bleiben ...meine güte ´bin ein dreiviertel jahr single *ja nichtklagenwill*
    ich weiß allerdings auch nciht was ichmachen würd...einer von unsrer schule war n jahr weg und ist jetz wieder mit seiner freundin zusamm,...aber als er weg war hatte sie, wie ich gehört hab auch woh l schon andere...

  • oh... *zartbitter tröst*
    aber irgendein kerl sollte ganz bestimmt nicht der grund dafür sein, dass man nicht mehr weg will!!!
    7 monate ist allerdings schon ne lange zeit... weil er mehr zeit für sich braucht? er sollte lieber die zeit mir dir genießen, die du noch hier bist... und wenn er das nicht selber weiß/merkt ist der auch bestimmt gar nicht gut genug für dich; )!!
    *nochmal ganz doll drück* das wird schon alles wieder...