Familienwechsel von mir

  • lol das glaub ich. der prieser hier sagt mir manchmal deutsche woerter...da kann man sich echt nur wegschmeissen...ich frag mich aber dann immer ob ich mich genauso anhoere

    Tschaka du schaffst es!!


    now: Tschaka du hast es geschafft!!!!!!!!!! *partyhuetchen aufsetz, musikaufdreh fahnewedel,rumhuepf*

  • Sorry fuer meine Antwort, habe deinen Beitrag erst jetzt gesehen :). Bisher ist hier alles klasse. Ich lebe auf so ner Art Farm, die Leute sind voll nett, und mein erster SChultag war acuh gut ( mussten der Deutschklasse direkt Mal erklaeren wie das Schulsystem drueben ist ). Mit meinem Gastbruder aus Korea versteh ich mcih auch gut...


    hoffe, euch geht's auch gutund no'mal Danke, Gruesse diesmal aus Vermillion,


    Sascha

    3 Monate. mit meiner 2. Gastfam klappt's eigentlich gut. Freu mcih doch irgendwie auf zu Hause !

  • sorry für die pm,habe deinen Eintrag erst jetzt gesehen...
    WÜNSCHE DIR NATÜRLICH AUCH GANZ,GANZ VIEL GLÜCK!!!!!!!!!!!!!
    kathy


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • Hi Leute, erst Mal vielen Dank *freu *


    Meine Managerin meinte am Dienstag, dass ich wohl schon am Wochenende umziehe, ich weiss noch nicht mehr, ich rufe dann Mal heute bei der Managerin an !


    Das find' ich auch bloed, dass es so weit weg ist ! Habe heute wohl meinen letzten Schultag hier und bin auch ganz traurig alle hier verlassen zu muessen ! Man kann halt nicht alles haben !


    Ich muss euch Mal erzaehlen wie das war, oder ne vielleicht kopier ich einfach meinen Diaryeintrag !


    #Meine Gastmutter liegt in ihrem Bett und ich mache Hausaufgaben, dusche, da hoere ich, iwe sie aufsteht. Schlecht gelaunt murmelt sie irgendwas. Pardon ? Kim has called, she has found a new place for you ( komisch sie nimmt nie das Wort Family in den Mund ). Es ist ein SChock fuer mcuh, weil ich noch so in Gedanken mit hier bin, zumal ich mich heute mit Rom wieder nicht 1a verstanden habe. ICh rufe Kim an. Hi, ihre raue, aber ruhige Stimme macht einen noh nervoeser. Yeah, where is it, it's in Vermillion, oh, I've tried to find a family in Salem but.... fruehestens am Wochenende geht's los und ich werde noch Mal informiert werden. Dann mache ich mir BratKartoffeln mit Fischstaebchen, es ist hier keiner Fisch ausser mir.Waehrend ich kche faellt mir ein: Franzi ist doch auch in VErmillion. ( Franzi ist die, die mit mir geflogen ist ! ) Ich rufe da an. Could I speak to Fraeeeeeeeeenzi ? Oh, no, I'm sorry, she's not home, sagt eine maennliche Stimme. Ich erklaerwarum ich anrufe und er sagt mir: Oh, you are Sascha. Yes, yes. Der Mann hat wirklich ein Personengeadaechtniss: Ich hatte das letzte Mal vor 6 Wochen angerufen. Dann gehe ich wieter kochen und freu mich, dass ich gleich mit Franzi telefoniere. Ich bin echt gut gelaunt, versuche aber diese Laune zu verstecken. Andererseits fuehle ich mcih genauso, wie, als ich meine erste Gastfamilie erfahren habe und von zu Hause weg muss. # ... Hallo Franzi, Hallo Sascha, das ist ja schone, dass du dich auch Mal meldest. ???. Wie geht's? Mir gut und dir ? AUch ganz gut. Ach dir geht's doch schlecht. Wie kommste denn darauf ? Ja, meinste ich weiss nicht Bescheid ? Ich: Hmm ? Was deine Gastmutter mit dir macht ? Laesst dich alleine stehen beim Footballspiel. Woher weist du das denn alles, ich habe doch heute erst Bescheid bekommen. Ach das wusstest du gar nicht, ja hier ist das schon die ganze Zeit a Gespraech. ( Mir leuchtet jetzt ein, warum der Mann sich so gut na mic erinnern konnte ). Du kommst zu meinen Grosseltern. Die mit dem koreanischen Gastschueler. jaja, 20 Meter von mit entfernt.


    Was ein Zufall und Franzi erklaert mir, dass sie ein Bild von mir der Grossmutter gezeigt hat udnd ie gesagt hat, dass man sie gefargt habe micha aufzunehmen und sie wolle mich nicht aufnehmen, weil ich angeblcih immer so viel wollen wuerde und so nen kram. Und alle haetten dann schlacht ueber mich geredet udn Franzi habe gesagt, dass sie mcih nur als sher nett kennt. Dann ein wenig spaeter, kam die Nachricht, wie die Mutter sie und nun stehen alle auf meiner Seite. Ist doch voll witzig. Und dann wollen die mich aufnehmen. Es gibt noch zwei deutsche Gastschueler. Franzi hat nen Pferd bei den Grossletern, die 20 m von ihnen entfernt wohnen, der koreanische Gastschueler freut sich schon total auf mich, Franzi auch und sie hat geholfen mir mein Zimmer auszusuchen. Jedoch sagt sie mir, dass sie schlampig seien, wobei ich ihr gesagt habe, dass es hier nicht viel besser ist. Das freut einen, schon die Freundlcihe Stimme Franzis Gastvaters hat einen willkommen geheissen, was ich incht unbedingt vonm Gastmutters Stimme behaupten kann. Alles liegt aber ausserhalb von dem ca. 10,000 grossen Ort. Dennoch freu' cih mich jetzt mehr. Wenn cih doch daran denke, alles hier verlassen zu muessen wird mir immer noch mulmig. Ich kann Franzi auch sehr danken. Sie hat uebrigens die brasilianische Paola als Gastsister.


    Den Namen meiner Gastmutter habe ich jeweils mit " Gastmutter " ersetzt.


    Danke, bis bald ! sascha

    3 Monate. mit meiner 2. Gastfam klappt's eigentlich gut. Freu mcih doch irgendwie auf zu Hause !

  • *gg*
    ja sollte man vielleicht.........sollte man vielleicht nicht nur heute
    mein avatar passt wohl besser als vorher angenommen


    ganauso wie mein name.....KED.....hier gibts naemlich echt leute die mich KED nennen, die koennen naemlich alle nicht katharina sagen, also sagen die kat, also kaet, also KED. ohne von dem forum hier zu wissen......


    siehste mal wie durchgeknallt ich bin...das passt alles sowas von nicht zum thema....und ich weiche gaaaar nicht vom thema ab!


    *gg*


    :laugh:


    KED

  • Hey Ked! Bei dem was du heut schreibst sollte man dich vielleicht doch mit dem zugesoffenen Robbie Williams auf deinem Avatar identifizieren

    "Viele die Leben verdienen den Tod, und manche die sterben verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?"
    (aus Der Herr der Ringe)

  • bin nicht so ganz auf der hoehe der ereignisse (wuerde es aber gerne sien)...
    kann mir jemand stecken was hier vor sich geht (mit sascha)


    also danke fuer antworten!


    ps.: sascha, hoffe alles wird gut!!!


    so alla und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute|und sie lebten gluecklich und zufrieden bis an ihr lebensende (soll nicht heissen ich will das wer stirbt! )


    sorry, bin heute nen bisschen durchgeknallt (heute, haha)


    again, glg, KED (ja, GANZ liebe gruesse, aber nur an den sascha -------> was ist denn mit mir heute los?!?)

  • Weist du mittlerweile schon wann du dort hindarfst?
    Wünsch dir auch dass es mit der neuen Fam besser klappt!


    Kate

    "Viele die Leben verdienen den Tod, und manche die sterben verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?"
    (aus Der Herr der Ringe)