Florida oda Californien?

  • Zitat

    jo also ich bin in florida / cretsview
    und mir gefaellts hier sau geil super wetter schoener strand (floridahat die weissestemn straende amerikas der sand ist so weiss und sooooooooooo weich)
    ich kann nur sagen es ist geil
    und was der hammer ist !koRn! spielt bald bei mir in der naehe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1


    nachteile an florida:
    giftschlangen
    giftspinnen
    baeren
    hurrcanes (naja das finde ich eher als vorteil)
    tornados
    riesen feuerameisen (die auf unserem football feld rum rennen )

  • jo also ich bin in florida / cretsview
    und mir gefaellts hier sau geil super wetter schoener strand (floridahat die weissestemn straende amerikas der sand ist so weiss und sooooooooooo weich)
    ich kann nur sagen es ist geil
    und was der hammer ist !koRn! spielt bald bei mir in der naehe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

  • Also in Florida gibts Hurricanes, in Kalifornien Erdbeben...sollte man bedenken... ich würde auch sagen Kalifornien, da in Florida das Klima nicht so trocken, wie in CA, sondern eher so tropisch-feucht und da muss man sich halt echt erst mal dran gewöhnen... aber trotzdem, die USA hat echt mehr zu bieten als die beiden 'Vorzeigestaaten'...mich würde es reizen in einen ganz anderen Staat zu kommen, da ich sowieso nach LA ziehen will*ggg*
    lg,kathy


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • Also, mir gefällt eigentlich California auch besser. Obwohl ich von Florida nicht viel gesehn habe. Aber in Kalifornien ist es wirklich so, dass am der Küste die Städte / Orte / Dörfchen viel schöner sind, zumteil traumhaft schön, und die Orte im Landesinnern (Sillicon Valley etc..) sind ziemlich "Wüstig". Nicht sehr schön, dort möchte ich nicht wohnen..


    In Florida ist alles viel Grüner...

    Solange ihr glaubt ich sei verrückt, ist alles noch in Ordnung!
    Nukular, das Wort heisst N-U-K-U-L-A-R! (Homer Simpson)

  • nochmal: in Callifornien gibt es verdammt noch mal vel Wüste. Da ist die wahrscheinlchkeit an eine große STadt zu kommen echt nicht größer als in dem meisten anderen Staaten auch.

  • ja klar kriegst du das geld wieder.aber es ist schon ärgerlich.sie hat sich auf califnornien vorbereitet, sich bücher schenken darüber lassen, kontakt mit leuten aus californien aufgenommen.und dann erfährt sie so kurt dafür,dass das alles fürn arsch war.also,weiß nicht.ich find die überraschung,das ungewisse irgendwie spannend, wenn das nicht alles so 100% durchgeplant ist, wo man hinkommt.

  • Ihr habt ja alle Recht aba ich bin halt nich so der "Naturmensch" und ich hab halt Angst das ich irgendwo hin komme wo weit und breit gar nichts is. Ich wohne hier auch in einem kleinen Dorf(in der Nähe von Hannover), das is wirklich klein aba ich komme halt schnell in die Stadt und ich mache das auch häufig weil es hier im Dorf für Jugendlich wirklich gar nichts gibt. Ich habe kein Problem mit Dörfern nur glaube ich das man in Florida oda Californien eher in die Nähe einer Stadt kommt. Aba wahrscheinlich denke ich da sowieso eher an so Urlaub oda so...
    Kriegt man da nich sein Geld wieda, wenn es nich funktioniert?! Steht auf jeden Fall imm Katalog!
    Ach, danke übrings für eure Antworten!!!

  • eine von meiner schule hat extra geld bezahlt,dass sie nach calfinornien gehen konnte(fragt mich jetzt nicht welche org..) und dann haben sie ihr 3 tage vorm abflug erzählt,dass sie nach south dakota kommt,weil sie in californien keine family gefunden haben.also, das krasse gegenteil.so, kanns auch kommen.

  • Ich geb den anderen auch recht....


    Is ja viel schöner in den kleinen Dörfern.
    Ich würd sicher nicht in so ne Großstadt wollen...kenn ich ja schon von da...
    Außerdem lernt man viel schneller Leute kennen...

  • schlies mich den anderen auch an!
    ich muss aber sagen das ich schon glueck hatte, ich bin hier in florida und LIEBE es!! klar, die hurricanes waren nicht so toll aber das kann ja niemand beeinflussen. ich bin in der nahe von orlando, was baer nicht heisst das ich da staendig abhaeng! im gegenteil, ich war erst einmal in downtown orlando! klar sind hier auch seaworld, disney... ist schon geil. aber du kannst wie schon dir anderen sagten ueberall in ein kleines kaff kommen!! und spass hast du da trotzdem auch! ich wuerde versuchen die staatenwahl nicht zu beeinflussen. das ist doch viel spannender!

  • *malwiederdenanderenzustimm*
    Wenn du nach Amerika gehst ist es sogar sehr warscheinlich, dass du in ein kleines Kaff kommst. Egal in welchem Staat! Ich hab aber am Anfang auch so gedacht, wie du. Ich mein klar, wer hat bei Amerika nicht die geilen Großstädte, die Skylines oder den Strand im Kopf. Aber gerade davor warnen ja die orgas, die keine staatenwahl anbieten, weil man gerade bei Florida oder Californien schon ziemlich viele Vorstellungen hat und dann unter Umständen sehr enttäuscht ist. Und generell finde ich sowieso nicht, dass man sagen kann, welcher Staat (oder auch welches) Land besser. Das sieht ja jeder anders und das Gelingen von deinem ATJ beeinflusst das sowieso nicht. Mich persönlich würde aber Californien wegen der Landschaft mehr anziehen.

    "Viele die Leben verdienen den Tod, und manche die sterben verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?"
    (aus Der Herr der Ringe)

  • eben. weißt du wie groß California ist und wie viel Wüste es da gibt? und in Florida genauso. Das einzige wo ich sagen würde wo die Bevölkerungsdichte etwas höher ist ist im Osten die Neuenglandstaaten oder so, Conneticut, Rhode Island, Massachussetts, aber auch a kannst du irgendwo in die ampa kommen, das kann dir generell IMMER passieren.

  • Du musst natürlich selbst wissen was du besser findest...
    ich fänd californien besser


    Na ja ich denk ma von der natur isses schon recht unterschiedlich also florida z.b. everglades und in californien eher diese wüsten.


    aber ich find staaten garantie eh net so gut.
    und wenn du schon in son kleines kaff kommst, is doch nicht so schlimm. ich finds sogar viel interessanter.
    ausserdem wirst du auch in fl/ca nich unbedingt mitten in die großstadt kommen...

  • Ich wollt ma fragen ob mir wer sagen kann ob es in Florida oda in Californien besser is??? Ich will nämlich nächstes Jahr in die Usa und will sone Staatengarantie oda so weil ich Angst habe das ich so mitten in die Mitte in son ganz kleines Kaff komme. Kann mir da wer weiter helfen????