% an Drogenkonsumenten

  • najaaa, ich denk eigentlich au so, hab jadas selbe gefragt von wegen alk etc. aber es kann ja auch sein, dass die echt sone scheiße abziehn mit harten drogen, desshalb wuerd ich da n bisschen vorsichtiger sein mitm drueber lustig machen...
    ich mein, vll hatse ja echt probleme!

  • Drogen-"Party".
    sich selbst zerstoert
    verpetzen
    rofl die kartoffel
    was ist den fuer dich ne drogen party? meinste jetzt so richtig echt mit alkohol und so?????????? oder etwa sogar mit weed??????????????
    verarsch mich nicht!!!!!!! das kann ja nicht mit rechten dingen zu gehen das ein teenager mal was neues ausprobiert!!!


    lol

  • was warn das genau fuer ne party? kiffen und trinken oder warn die da alle so richtig zugedroehnt? nich, dass ich jezz kiffn verharmlosen wollte oder so....
    jaa, sonst wuerd mich eben au interessieren ob die sowat oefters macht oder war das ne einmalige sache?

  • Gute Idee!
    Ich hab naemlich eine echt wichtige Frage an euch alle!
    Meine (Gast-)Schwester war gestern auf einer Drogen-"Party". Eigentlich wollte sie, dass ich auch komme - ich wollte aber natuerlich nicht! So, mein Problem ist, dass ich nicht will, dass sie sich selbst zerstoert - und unsere Freunde wollen das auch nicht. Die Frage ist jetzt nur, was kann ich tun? Wie kann ich ihr helfen? Ich kann nicht einfach zu ihren Eltern gehen und sie verpetzen oder so etwas - sie wuerde mir nie wieder vertrauen, bzw. etwas anvertrauen! Bitte bitte helft mir!!!

  • Zitat

    einer wurde aus meinem american government kurs festgenommen weil er ein kilo im auto hatte...echt übel ^^


    1 ganzes Kilo?


    Wenn ich mal überlege, wieviel Geld dast ist...uiuiuiuiuiui


    Was man mit soviel Geld nur alles machen könnte....


    lülü

    Kann denn nicht jedes Land wie Schweden sein?
    So fröhlich und so unbeschwert ...
    Ein Land, in das man gerne fährt: Man kommt zu zweit und geht allein ...
    Ach, Schweden, komm und gib mir deine Hand! Du bist so furchtbar interessant!
    Ein gottverdammtes Wohlfühlland - An jeder Ecke steht ein Elefant!


    (Jag älskar sverige - die Ärzte)


  • Zitat

    Ja klar, aber 80% das ist schon heftig und ich weiss ja nicht auf welcher Schule du bist, aber an meiner sind es wohl nicht ganz soviele vieleicht 7-10% mehr nicht


    vielleicht bekommste das nur nicht mit. ichbin auf einem gymnasium. heute hat mir mein freund gesagt das er mal ne mischung crack kokain und marijuhana geraucht hab und das dann jeder aussah wie ein clown . er dachte es waer nur weed. naja dasur am rande ........
    meine meinung: alles was haerter ist als weed ist bullshit

  • ihr werdets nicht glauben, aber an meiner schule gibts tatsaechlich KEIN drogenproblem. die gucken mich schon scheisse an wenn ich nur auf ner party rauche, ohne scheiss!
    naja, privatschule, auch noch katholisch..^^ langweilig, das.
    dennoch mags wohl so siebn leute oder so geben, die vllt schon mal gekifft haben, vllt noch ma 10, die denekn kiffen is cool, es aber trotzdem nich machen (sinnlos?), und tatsaechlich soll sich schon mal jemand besoffen haben, das war DAS ereignis..
    das wars...

  • also ich war in den usa in ner drogenhochburg ...habn die auch so zu mir gesagt ...also da blieb es bei vielen leuten nich nur bei marijuana sondern auch kokain und crack usw. sehr schockierend fand ich das. sind immer sauviele bekifft inne schule gekommen und so und war auch kein geheimnis das dauernd irgendwer festgenommen hatte....einer wurde aus meinem american government kurs festgenommen weil er ein kilo im auto hatte...echt übel ^^

  • bei uns rauchen etwas 70%, regelmäßig saufen tun 8ß% und weed brauchen 50 % zum leben,(also von der 10-12.-Klasse... was da draunter los ist, weiss ich net, dass kriegen wir nicht so mit).. und dippen tun 40%.. besonders schlimm ist das bei den Hockeyspielern, (da sieht man, was der Gruppenzwang so ausmachen kann), weil die ja eh alle viel cooler sind als alle anderen

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • also 80% sind es b ei mir hier zuhause auch nicht, vielleicht 40% aber dafür sind davon viele dauerbreit, die rauchen sich mind. alle 2 stunden einen, schon vor der schule.. ist albern wie die im unterricht rumgammeln und über jeden scheiß lachen... aber ich find es echt nciht so schlimm, wenn man mal auf ner party kifft... und ich dnek so wird es fast überall aussehen, mein cousin war in den usa und hat von lsd beschichtetem papier erzählt, was die im unterricht geluscht haben *lol*
    ist ja nicht neu, unsere eltern, oder zumindest die generation, will ja keinen beschuldigen haben früher doch auch schon gekifft, auch in der schule...


    meine güte, kannich mcih nicht mal einfach kurz fassen?

    ich wünsch ich wäre anderswo, denn hier bin ich ja sowieso
    England, Behill, 2005... 1h nach london *g*
    RENA IST DIE BESTE!!!

  • das kommt doch im grunde überall vor. auch bei "gehobenen" elite schulen. es kann auch keiner sagen, es gäbe die perfekte gewaltfreie schule. und es kann ja auch nciht von der erziehung abhängen, denn drogenkonsum gibts ja auch in den "besten" familien.

  • finde Drogen auch total scheiße...wollte ich nur mal gesagt haben *ggg*-
    ich habe auch gedacht, dass Thema betrifft mich eher nicht
    (->katholisches Mädchengymnasium *ggg*), bis sie in meiner Klasse angefangen haben über Hasch-preise zu diskutieren... mann, war ich geschockt...
    kathy


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings