ich hab gerade meinen abflugstermin bekommen und werde dann auch zu diesem zeitpunkt in D sein
Austauschschülertreffen 2005
-
-
also ich wohn in baden-baden also auch karlsruhe
-
ich komm aus Karlsruhe und ich werd mich wohl mit Nudel zusammenschließen. du kannst dich ja irgendwie uns anschließen
-
woaah, ich brauch über 5 stunden bis kassel =(( das wird teuer... =)
kommt jemand noch so aus m raum bodensee oder stuttgart oder so, der da au hinwill? =)) -
wenn du über köln fährst kannste dich ja der köln-truppe anschließen (wer auch immer dazu gehört )
-
Ich freu mich schon superdoll wenn es (für mich) klappen sollte!!!
-
ich bin an meinem letzten schultag auch nicht da, sondern in estland. ich bekomm mein zeugnis zugeschickt. könnt ihr auch machen. doof ist es nur für die, die dann in den ferien wegfahren und sich so einen tag früher verabschieden müssen.
-
wenns da keine zeugnisse gäb wär das kein problem aber so geht das halt net.
-
@alle die noch schule ham: macht euch doch nichts ins hemd, man kann auch mal der schule fern bleiben, wenns nur für einen oder zwei tage ist. damit wollt ich euch aber zu nix anregen
-
ja ich bekomme an dem tag zeugnisse. fahre deshalb erst nach der schule los aber ich hab auch net so einen langen weg da ich in der nähe von wetzlar und gießen wohne (falls das jemand kennt)
-
aaah da hab ich doch noch schule!!!
-
Achja, und ich wüsste gerne mal, wie lang ihr mit dem Zug nach Kassel fahrt? Ich fahr nämlich über 3 1/2 Stunden mit mehrere Male umsteigen. Dann müsste ich ja morgens ziemlich zeitig los, um mittags da zu sein.
-
ich gewähre gerne jemandem unterschlupf in meinem zelt. ich glaube nicht, dass das zum problem wird. und wenn nicht: es ist warm und wir schlafen unter freiem himmel.
-
es haben ja genug leute ein zelt, und es schläft ja keiner alleine in einem zelt. musst dann eben bei jmd anderen ins zelt gehn...
-
Lui, da ist ein Problem, ich habe kein Zelt!
Was soll ich denn machen? ICh wuerde so gerne kommen,.... -
doch... aba für ein zeltaufzustellem werden 3.50 euro berechnet und die sollten die insassen sich halt teilen...
-
somit wenn wir unser eigens zelt mitbringen brauchen wir diese zeltgebuehren nicht zahlen!?!? eigentlich klar, ne?! *das nur noch mal wissen meocht*
-
jaaa... mir is nur dann grad aufgefallen dass ich noch sagen wollte, dass das unpraktisch wär wenn die leute in zelten platziert werden... hatte gar nich so ne direkte verbindung...
-
schon klar, lui, wollt halt nur anbieten... wenn ich komm kann gern jemand mit ins zelt
-
Ach Leute ich mach das bloß aus eigenem Interesse... *egoist is*
Ja... pH... klar... das gehört meiner Meinung nach zu den Anreisekosten...
Ja äh also mit Zelten usw. das kann man ja unter sich ausmachen, oder? Also wenn wir da sind. Wär nen bissel blöd wenn einem jetz au noch gesagt mit wem man in ein Zelt kommt, oder?