• nuuuudeeeeel, wie gehts dir in ecuador??? du muesstest doch mittlerweile bei deiner gastfam sein, oder? hab gestern deine post bekommen und wollt nochmal ein grooses dankooee sagen. die schokis waren zwar total fluessig, aber nach ner stunde oder zwein im kuehlschrank gings wieder *yammi*. love ya and i hope u have wonderful year. rock the world!!!

  • bei den leutz die ich kenne, die hatten immer volle dröhnung schmerztabletten. aber wenns bei dir net soooooooooo schlimm ist, ist ja guuuuuuuut gute besserung noch nüdelchen

  • na des is ja wenigstens mal etwas mit den weißheitszähnen. aber davon, dass das so heftig abläuft, dass man sogar schmerztabletten braucht hab ichs noch nie gehört.
    das mit den hamsterbacken kenn ich! voll lustig, wenn die klassenkameraden auf einmal so inne schule kommen... naja, eigentlich nich, weil man daran, dass diese backen blau und gelb sind ja sieht, dass es scheiß weh tun muss. auf jeden fall is einer mal wegen der hamsterbacken ne ganze woche lang zu hause geblieben. also wenns wirklich wehtut kann ich das ja sehr gut verstehen, abe aus eitelkeit? pfui!

  • hey tobit,


    ist ja mal echt nett dass du meinen thread wieder zum leben erweckst *freu*
    joa weißheitszähne geht so, ich lebe immerhin wieder halbwegs OHNE schmerztabletten *gg* seh zwar immmernoch aus wie n hamster aber es geht und ich hoff dass ich am Montag zur VBT kann =)


    und hostfam.. hab ich noch nicht *schnief* naja kommt schon noch


    lg, die Nudel

  • Hi Nudel! Du wohnst doch auch hier in der Nähe! Was hast du so mit deiner australischen Austauschschülerin so alles hier unternommen? Kino, Schwimmbad und so was ist klar. Aber so weiß nicht, Museen, Veranstaltungen oder irgendwas in der Art. Was "Deutsches"?

    ~Who fights, can lose. Who doesn't fight, has already lost.~
    ~Believe in yourself and you'll get whereever you want.~

  • Ääähm, ich weiß um ehrlich zu sein noch nicht, wo sie wohnt, weil ich vom Oberschulamt noch nichts zugeschickt bekommen habe. Aber sie hat von ihrem Oberschulamt anscheinend schon was gekriegt und wir ham uns schon 2 mal in den letzten zwei Tagen gemailt. Ich krieg dann bestimmt auch noch bald was vom Oberschulamt. Mann, das is soooooooooooooo coo!!!!!!!!!!!! Bin so happy!
    Das geht dann wahrscheinlich über jeweils drei Monate, wobei wir das ja dann individuell regeln. Die is so alt wie ich.
    No mal: DANKE NUDEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ~Who fights, can lose. Who doesn't fight, has already lost.~
    ~Believe in yourself and you'll get whereever you want.~

  • DANKE, DANKE, DANKE Nudel! Ich hab gerade ne E-Mail von meiner französischen Austauschpartnerin bekommen!!! Das hab ich alles dir zu verdanken. Du bist die Beste! DANKE!!!!!

    ~Who fights, can lose. Who doesn't fight, has already lost.~
    ~Believe in yourself and you'll get whereever you want.~

  • huhu Nudel ich dachte ich schaue hier mal vorbei .
    Achja was ich dich noch fragen wollte, wie sieht es eigentlich mit den adressen vom postkartenwichteln aus *mukuisteinekleineungeduldige* .


    muku

  • Ich tu der Nudl jetzt auch was schreiben, das Sie mir einen Thread geschenkt hat...


    Schggggg.... lol
    hmpf
    hust
    keuch
    lach


    Du bist und und


    bis dann

    Solange ihr glaubt ich sei verrückt, ist alles noch in Ordnung!
    Nukular, das Wort heisst N-U-K-U-L-A-R! (Homer Simpson)

  • Nuuudel wusste den deine Australierin was nen Advendskalender is? Uuuund hab ich ihren Namen richtig geschrieben???

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!