• Ich habe schon 5 Kilo zugenommen. Ich habe aber gehoehrt, das die meisten wieder abnehmen wenn sie zurueck kommen.
    Wenn eas nicht stimmt ist es auch nicht so schlimm, weil die Alternative fuer mich zu hause bleiben gewesen waere.

  • Also ich hab eventuell 2-3 Kilo zugenommen, aber ich denke dass es in Deutschland genauso gekommen waere. Ich achte seit diesem Jahr irgendwie nicht die Bohne mehr darauf wie viel ich esse und was. Also ich versuch schon halt gesund zu essen, aber wenns mal was total ungesundes gibt hau ich genauso rein. Haengt wohl eher mit den Genen zusammen, dass ich noch schlank bin. Ich weiss von ner ganzen reihe ATS, die heftigst zugenommen haben (8-19 Kilo!!!) und daheime halt wieder abgenommen haben. Allerdings weiss ich auch von einigen die immernohc schlank waren. Kommt also irgendwie drauf an. Mach dir aber keine Sorgen, die hatte ich mir jedenfalls gemacht und letztendlich war nu nischts.

  • also ich werd ja sogar in deutschland fett wenn ich nich aufpasse, trotz 5 mal die woche training!!!!!!!!!!!1*aaaarrghh* nunja, dann kann ich mir ja ausrechnen was passiert....
    najaaa, ich denke ich werd dann einfach gaaaaaaaaaaaanz viel joggen gehn wenn ich keinen sportverein finde und wenn nicht, dann eben versuchen auf die ernaehrung zu achten etc!
    aber bei der bewerbung hat mir die frau au schon unter di enase gerieben. dass 85% der ats 5-10 kilo zunehmen!!


    aaaaaaaaaah dann wuerde meine lieblingjeans nimmer passen!1!*horror*
    und mali: dann koennen wir unseren bikini nimmer anziehn..*aaaaaaaaaaaah*

  • Na, also ich hab da sGlueck un dbin bei ner familie untergekommen, die sehr auf gesund ERnaehrung achtet. Das kommt daher, das meine Gastmom bei den Weightwachters ist und vor einem jahr ca. 50 Kilo bagenommen aht und die nicht wieder bekommen will. So ist bei uns Salad jeden Abend Pflicht, genau wie eine Gemuese aArt, fettarmes Fleich und noch irgendeitwas dauz, meistens eien Art von Kartoffeln. Also sher gesund und vondhaer habe ich weder zu - noch abgenommen, und darueber bin ich froh, mir schmeckts.

  • Hi ich werd hier auch nioch fett....nur muscles....weil man hier os viel sport macht. Ich hab das glueck wie niklas dass ich nicht fett werde auch wenn ich hier taeglich mind. einmal am tagg fastfood essse....

  • Also mir würe es eh nicht schaden mal zu zunehmen...
    ABer essen de wirklich sooo viel Fastfood?
    Das hätt ich nicht gedacht.....
    Muss man sich ein wenig zusammen nehmen und mal statt nem Burger einen Apfel essen.........

  • Ich war dieses Jahr in England At mit meiner Schule, da haben die ganzen Jugendlichen von ihren Mums 2 Sandwiches, eine tüte chips und einen Schokoriegel in die Schule mitbekommen, die nicht in der Cafeteria gegessen haben! Dass man davon dann dick wird ist doch kein Wunder find ich!

    yun:
    "achja katha.......die heilige st. katharina "


    Geniesse jeden Tag, als waer er dein Letzter - eines Tages wird er es sein.

  • HIho!!! ich bin froh!!! wiege endlich 155 pfund das sind so 70 kg!!! Bin 1.90 gross, da bin ich doch froh das mich meine Mom hier so gut fuettert... auch wenn mir das fastfood auf den sack geht!!! Das Schulessen besteht zu 70 prozent aus Fastfood... kotzt

  • Die Frage habe ich mir auch schon desöfteren gestellt, da ich auch immer relativ schnell zunehme und wirklich gucken muss, was ich esse . Aber wenn die Gastfamilie jeden Tag Fast Food isst, kann man doch auch nicht gleich am Anfang sagen, nee das esse ich nicht. Und in der Schule gibbet ja auch nicht unbedingt das Gesündeste zu futtern....ich hoffe, das kann man durch viel Sport wieder ausgleichen.


    Grüße,
    Leonie


    P.S.: Was gibt/gab es bei euch eigentlich an Getränken? Ich meine, auch mal Säfte oder immer nur Cola, Sprite etc.?

    Lieber locker vom Hocker, als hektisch über'n Ecktisch!


    Humor ist hier aber auch n ganz dürres Pflänzchen...

  • naja, ess hier ziemlixh viel und hab auch sicher schon zugenommen, und ich mach auch nicht ganz so viel Sport, was ich jetzt aber ändern will... muss halt n bissl öfter snowboarden und skifahren gehen!

  • hab bisher nicht zugenommen aber ich esse auch so gut wie kein fastfood oder suessigkeiten. ich mache jeden tag 2 stunden schwimmen...schwarzbrot gibbet hier eigenltich nicht. also ich hab hier pumpernickel gefunden und natuerlich direkt gekauft aber so richtiges brot gibts hier nicht. ich vermisse das total....oder wenn die hier von pfannkuchen reden sind das so eklich komisch pappige. die kochen hier auch den reis nicht in wasser sondern erstmal in oel!

    Tschaka du schaffst es!!


    now: Tschaka du hast es geschafft!!!!!!!!!! *partyhuetchen aufsetz, musikaufdreh fahnewedel,rumhuepf*

  • Also bis jetzt konnte ihc das mit dem dick werden mit sport wett machen, aber jetzt darf ich keinen sport mehr machen!! Verdammt, aber ich wuerde immernoch sagen, dass es kein problem ist, weil man in deuthschland dann halt wieder abnimmt! Und ausserdem kann man auch normalerweise einfach was sport machen (ich halt jetzt nicht mehr) und dann klappt das auch wunderbar!

  • Ich hab mich auch schon voll oft gefragt, ob ich da zunehme...hoffe, ich kann weiter schwimmen!!! Niklas hats ja gut...
    Naja, aber auf nem old Meets New treffen letztens meinten die, dass die Amerikaner genauso gesund leben wie wir. Dass das halt nur n tick teuer ist im gegensatz zu den Fertiggerichten... Da werden halt mehr Sachen zu "bioladen-Preisen" verkauft als bei uns. Aber die, mit der ich gesprochen hab war in einem Jahr nur zwei mal bei McDonalsd's und hat sich sonst auch ziemlich gesund ernährt!

    alles scheisse hier... so hatte ich mir das nicht vorgestellt... wechsel?! nach hause?! bin sehr verwirrt... und traurig udn huele die ganze zeit ....

  • bei uns in neuseeland gabs abends entweder spaghetti, hot dogs, hähnchen das ekelig schmeckte, fish and chips, chinesisch, hühnchen (take away) oder burger king... kein wunder, dasws ich zugenommen hab