Der Rueckflug und das Comeback nach Dland

  • also, ich find das mit dem abholen toller!!!!ich würd aber net sagen, ja leute kommt ma zum flughafen,sonder denen einfach nur sagen,wann du wiederkommst.
    das muss voll geil sein, wenn du dann raus kommst deine ganzen sachen fallen lässt und los rennst ..natürlich in zeitlupe, dein haare flatten schön und es läuft "ich bin wieder hier in meinem Revier "*süng* naja das von westernhagen halt..deine freunde schreien und rennen auf dich zu und dann umarmt ihr euch alle und fallt aufn boden und rollt übern boden vor freude ...und und..
    oh


    das war jetzt eher wie ich mir das vorstelle

  • ich bleibe bis April, 7.5 Monate, hab heute mein Abflugdatum gekriegt, 8.4.2005, Vancouver Airport....


    Macht mich auf der einen seite richtig traurig auf der anderen Seite kann ich es kum erwarten wieder nach Hause zu kommen!!!

  • Sich von niemandem abholen zu lassen und dann einfach so aufzukreuzen find ich auch ne lustige Idee!!
    Aber ich glaube nicht, dass ich es letztendlich wirklich machen würde, weil ich mich dann warscheinlich viel zu sehr auf meine Familie freuen werde (hoff ich zumindest)
    Aber wär scho cool

  • so wies mir im Moment geht könnte ich das glaub ich eigentlich auch nicht.... *aufgeregt istund sich ganz doll auf zu Hause freut*
    Aber ich hatte mir das so cool vorgstellt, weil erst wollte ich j nur bis januar und dann hätten am 27.1. zwei freunde von mir geburtstag gehabt, 18 und 19 und die hätten dann (hab ich mir ausgemalt) an dem Wochenende gefeiert und ich wär wiedergekommen und einfach so auf der Party aufgekreuzt... Aber naja, das hat sich ja eh erledigt...
    Im Moment find ich es für mich auch schöner mich abholen zu lassen


    Aber dann gibts da noch die krasse version: niemandem was davon sagen, nicht mal den Eltern, und kommt nach Hause, dann gibts zwei Wege, entweder jemand ist zu Hause, oder es ist niemand zu Hause, dann geht man schön in sein zimmer, packt aus und alles, und wenn dann jemand, alle zum Abendessen oder so, dann geht man einfach runter als sei nichts gewesen....


    Naja, mir machts grad Spaß mir solche verrückten Sachen auszudenken

  • ich hatet daran auch schon mal gedacht, aber ich bin da viel zu aufgeregt, sobald ich meine FLugdaten hab, informier ich meine Freunde, ich koennte das gar nciht, sowas geheimhalten ist doch viel zu spannend wieder nach Hause zu kommen

  • warte doch erst mal ab, was das für ein datum ist. wenn du zum beispiel an nem fraitag abend wieder kommst ist es schwerer alle freunde zu überraschen, als wenn du an nem wochentag die meisten in der schule siehst. kannst du ja entscheiden, wenn du das datum weißt. oder du sagst nur ganz wenigen freunden das sie dich abholen sollen und überraschst den rest...

  • ich hab halt leider keine Ahnung was ich machen soll. ich hab mein Flugdatum noch nicht, wird aber sicher demnaechste kommen und ich weiss halt nicht... ich stell mir das voll lustiug vor dann auf einmal in der Schule aufzukreuzen oder so, aber ich stell es mir eben auch voooll schoen vor wnen die alle am Flughafen sidn. Ich kann mich halt nicht entscheiden, aber ich tendiere im Moment mehr zu *vom Flughafen abholen*

  • Das letzte mal als ich nach 4 Monaten heimgekommen bin, haben meine Freunde ein Ueberraschungsfruehstueck fuer mich organisiert mit allem drum und dran. Da find ich es dann schon gut, dass ich ihnen gesagt habe, wann ich komme, sonst waere das ja keine Ueberraschung mehr gewesen

  • ich hab noch keinen plan wie ich das machen würde, aber ich könnte mir vorstellen, dass ich einen tag früher komm als angekündigt, aber nicht zum überraschen sondern einfach um ein tag meine ruhe zu haben (außer halt meine eltern), mich daran zu gewöhnen wieder daheim zu sein, ein bisschen dem gastland nachzutrauern und so und dann erst am nächsten tag mich mit allen freunden tu treffen. Vielleicht wär ich aber auch so aufgeregt wieder dazu sein und wollte gleich meine freunde sehn. weiß auch nicht, dass kommt glaub ich drauf an wies mir an dem tag geht.

    "Viele die Leben verdienen den Tod, und manche die sterben verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?"
    (aus Der Herr der Ringe)

  • ich penn immer während des ganzen Fluges... danach bin ich meistens top fit! Aber das mit der Überraschung find ich klasse! würde ich auch machen!

    Solange ihr glaubt ich sei verrückt, ist alles noch in Ordnung!
    Nukular, das Wort heisst N-U-K-U-L-A-R! (Homer Simpson)

  • Ich denk nicht dass man sich vom Flug erholen muss, aber man muss doch erst mal den Abschied vom Gastland verkraften und sich an den Gedanken gewöhnen, wieder im Gastland zu sein. Ich glaub, am ersten Tag will ich nur meine Eltern sehen und erst danach meine Freunde treffen.

  • Also ich weiss gar nicht was ihr alle mit dem 'zeit haben um sich auszuruhen, man ist noch muede..etc.' bin jetzt schon oefter geflogen (war auch vorher schon in den USA) und hatte nie probleme mit muede sein gehabt. und wie ich auch von anderen hier aus dem forum erfahren hatte, die auch nicht. also ich will schon am tag, den ich auch allen sage nach hause kommen. will je schliesslich ein paar plakate haben... und ueberhaupt will ich abends dann mit meinen freunden erstmal ne clubtour machen... und ich haette auch angst das dann niemand da ist oder so... nee, nee, ich sag das allen schoen wenn ich komme.

  • ja, da stimm ich avalon zu.........hast noch n bissl zeit zum ausruhen und so'n kram..
    aber das mit dem überraschen is voll die coole idee!! ich würd das machen!!!!!!! Huuiiii..dann musst du unbedingt erzählen wie's war!!!!!! Ja?? *lol*
    aber deine eltern würd ich s erzählen *zustimm* ....... erst die Familie und danach die Freunde!!!!
    Hihi...
    Sweetkissi

    "Friends are quiet angels who lift us to our feet
    whenever our wings have trouble remembering how to fly."

  • ohhh.....cool.....ich würd alle überraschen.....außer die eltern
    hui , das gefällt mir....
    Wäre doch viel lustiger.....und ich denke mal, wenn du zurück kommst bist du schon müde etc. (wegen dem Flug), da müsstest du sonst schon alles erzählen....

  • Mich betrifft es zwar auch (noch lange) nicht, aber ich denke ich würde es so machen, dass mich nur meine Eltern am Flughafen abholen...einfach weil das sonst zu viel wird, weil alle irgendwie wollen, dass man mit ihnen redet...irgendwer ist hinterher garantiert beleidigt, weil er sich vernachlässigt fühlt
    Das mit Überraschung kann zwar ganz toll sein, aber es kann halt auch sein, dass dann von den Freunden niemand daheim ist...ich denke das ist doof vor ner verschlossenen Tür zu stehen am Tag wo man heim kommt

    Bleibe daheim...aus freier Entscheidung...und ich glaube es ist ne gute Entscheidung...hoffe ich