Ein bißchen bi schadet nie!!!!!!!

  • Hab mir gerade die erste season von The L Word bestellt. sobald ichs habe veranstalte ich mit meiner freundin einen L Word Marathon

    Canada is the second largest land mass, the first nation of hockey and the best part of North America.

  • ja ich weiß, was ihr meint


    hab ja auch mal ein mädchen geküsst


    ich hab l word auch geguckt, is mal was anderes, mal sehen wies weiter geht!! aber ich liebe so serien allgemein immer aber die werden so schnell abgesetzt und dann sommerpasue und so

  • Es gibt übrigens einen Thread über The L Word.
    Ich finds gut *is ja logisch*. Hat ein bisschen viele Sexszenen^, das müsste cih nicht unbedingt haben. Aber ich finde die Serie wirklich gut, hab sie auch schon in Kanada geschaut. Was ich wieder mal typisch finde ist, dass sie so spät am abend gesendet wird. Das haben sie ja nicht mal mit Sex and the City gemacht. Aber es ist ja klar, dass homosexuelle Sexszenen VIEL VIEL VIEL schlimmer und für eine jüngere Zuschauerschaft weniger geeignet sind als homosexuelle...

    Canada is the second largest land mass, the first nation of hockey and the best part of North America.

  • körperlich aber auch nicht immer.. wenn ich mir da so einige der rugby-spielerinnen aus meiner kanadischen Schule angucke.. dagegen sind einige meiner männlichen Kollegen hier die reinsten Elfen..

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • ja das will sie wohl damit sagen.
    aba ich find net dass du recht hast^^
    körperlich oke vll.aba psychische stabilität und die fähigkeit halt zu geben hat ja nix mit dem genital zutun

    if the world didn't suck we would all fall of


    "step back!a huge rabbit could be dropping!"

  • ein mädchen kann einfach nicht so schön männlich sein, so stark, so beschützer rolle, einfach soo die männl ausstrahlung fehlt,... oh gott sehr schwer zu beschreiben
    weiß jmd was ich mein ungefär?

  • @mali: also soooo schlimm ist das ja nicht. Ich bin ja in keiner Beziehung und auch nicht verliebt und ich glaube, ich würde nicht mal meinen Freund meinen Eltern vorstellen wollen, wenn ich einen hätte. Und sagen werd ichs ihnen schon, da will ich mir aber erst sicher sein, dass ich wirklich lesbisch bin.

    Canada is the second largest land mass, the first nation of hockey and the best part of North America.

  • ich hatte einmal kurz was mit nem mädel, war da aber total besoffen
    zu der zeit war ich noch mit meinem freund zusammen (hab dem das aber nicht erzählt), aber es war einfach nur so zum spaß im betrunkenen zustand. ist echt was anderes, aber mann gefällt mir besser

  • Als ich so in der 6. Klasse war, meinte meine Mutter, dass sie im naechsten Leben lesbisch werden wuerde. Ich fand das total schlimm und haette mich total geschaemt.
    Naja, war auch noch jung.
    Hab selbst schon 2 mal. was mit nem Maedel gehabt und finde es voellig in Ordnung, ist mal was anderes .
    Aber moecht doch schon lieber nen Mann heiraten....

  • hatte mal ne ganz kurze phase in der unterstufe wo ich dachte ich sei bi. bin dann zu meiner mutter und habs ihr gesagt, worauf sie dann ganz gut reagiert hat. als ich ihr dann aber dann ein paar wochen später gesagt hab, dass ich doch nich bi bin, meinte sie "nich dass es mir was ausgemacht hätte, aber ich dachte schon lieber bi als ganz lesbich" .....


    Nina das ist echt ne scheiß situation. naja irgendwann wird dir wahrsch. nichts andres übrig bleiben, als es ihnen zu erzählen, spätestens dann wenn du dich verliebst und sie zu hause vorstellen willst

  • Na ja, bei mir ist die ganze Familie eher homophobic. Das allein wär ja noch nicht so schlimm, das führt einfach immer mal wieder zu heftigen Diskussionen. Nur ist es so, dass ich vielleicht, sehr wahrscheinlich, eventuell (weiter will ich das jetzt nicht ausführen...) lesbisch bin und...na ja, sie wissens zwar nicht, aber es ist ein richtig tolles Gefühl, zu wissen, dass die ganze Familie meine "Art" abstossend findet.


    In Kanada wars der Hammer. Da war zwar eine gute Freundin von mir voll dagegen (Mormonin), aber in meiner drama class gabs etwa 3 Schwule und die hatten überhaupt kein Problem damit, das auch zuzugeben. Einer von ihnen, der war einfach der beste Kerl den ich je getroffen hab! Sooo lieb! Die anderen beiden waren eher... na ja, halt so fernsehmässig, also echt wie mans sich "vorstellt" schwil und ich kam zwar gut mit ihnen aus, aber ich hab noch nie jemanden getroffen, der/die so viel getratscht hat, wie die beiden!!! Toll wars trotzdem. Wir haben sogar manchmal mit unserem drama tacher darüber geredet. Also nicht so im Sinne von "ich erzähle dem weisen, fürsorglichen Lehrer meine Probleme" sondern das Gespräch kam einfach zufällig darauf und ka... Die meisten waren einfach ok mit dem ganzen Kram... und die dies nicht waren, wurden auch akzeptiert.
    In Kanada ist eh alles besser

    Canada is the second largest land mass, the first nation of hockey and the best part of North America.

  • Meine Eltern hätten glaub ich auch gaaar kein Problem damit.
    Früher hat mein Vater sogar zwischendurch mal öfter ein bisschen gescherzelt so in der Art "Wenn du dann mal 'nen Freund hast ...oder natürlich auch ne FreundIN"
    Es gibt Familien, da ist das sooooo extrem. erlebe das momentan besonders intensiv bei jemandem, den ich kenne. Das finde ich echt nicht gut!! Will jetzt auch nichts im Einzelnen erzählen. Aber es ist echt heftig!!

  • Also meine Eltern würden mich glaub ich enterben. Lol, nee, das kann man ja nicht, aber sie wären total geschockt, angeekelt und würden sicher versuchen, mich zur Heterosexualität überreden.
    Ha ha. Und da wundern sie sich, dass ich nie was erzähle

    Canada is the second largest land mass, the first nation of hockey and the best part of North America.

  • wiebitte??? verboten??? +ich erinner mich dunkel das du mir das erzählt hast als wir bei hugenduble saßen+
    sowas find ich total krass....vorallem find ich es total scheiße, das wenn man in ner gruppe steht und irgentjemand was assiges sagt anderen wenn zustimmen, bzw lachen, weil sie nicht drübernachdenken das er damit jemand beleidigt....oder nichts sagen...
    irgentwie hat rudi (franzi weiß) gerade so seine phase....also nicht rassistisch...er ist selber russischer abstammung, aber gegen homos ab und an, aber vorallem gegen persone im einzelnen auf die er mal wieder eifersüchtig ist....
    boah da flipp ich total bei sowas und sag den leuten das auch....die sich meistens versuchen rauszureden....grmbl

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • ich finde es auc total dagegen,wenn Leute was gegen Homos haben. Bei uns in der Schule war mal so ein Projekt, da kamaen 4 Leute in die Klasse und wir durften denen Fragen stellen und mindestens 7 Leute waren nicht dabei,weil ihre Eltern es ihenen verboten haben.wie assig.