@ all die sich 'verloren' fuehlen...

  • ich finds hier auch ein bisschen übersichtlich...
    ein problem ist zB wenn eine frage gestellt wird und 10 leute erstmal drunterschreiben "ja das interssiert mich auch und schreibt mal ganz viel dazu" dann muss man sich erst durch die 10 beiträge kämpfen bis überhaupt etwas zu dem eigentlichen thema gesagt wird....
    oder dass im moment echt oft vom thema abgeschweift wird.
    guckt euch als bsp. den sex, drugs...thread an. da geht es meistens garnicht mehr um die eigentlichen themen, sondern um irgendetwas anderes.
    oder auch solche posts, wie "ach echt?" "nee nicht echt" und solche dummen sarkastischen threads, weil dadurch wird es echt unübersichtlich...
    meine meinung


    Lg

  • mir gings zu hause oefters so....


    aber so lange keiner deinen pc missbruacht passiert da auch eg nichts!


    ist alles gewohntheit, und bei mir wars nachher faulheit....aber hier logge ich mich immer schone brav ein und aus!! (weil ich ja meinen eigenen pc nichts benutzen kann.....und auch wenn hier eg keiner deutsche seiten versteht.....sicherheit geht vor! safety first! )

  • komm langsam au nimmer mit, weil ich in letzter zeit recht selten da war. sooooo viele neue threads!! ich verlier langsam den überblick! aber stimmt scho, so wirds net langweilig. weiß net, ob des hierhergehört, aber ich vergess dauernd mich auszuloggen, geht des noch irgendwem so?

    ich darf weg! australien ich komme!!!!!!!!!!!
    ich bin bei step in genommen!!!!!! *ganzdollfroi*



    gib jedem tag die chance der schönste deines lebens zu werden!!!!

  • ich find andere themen auch okay, aber ich muss spinatpizza recht geben... es nimmt etwas überhand!
    g.

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • naja ich find gut so... kann man sich au mal mit ats ueber andere sachen unterhalten.. is doch cool..
    und es gibt ja n off.topic viech dafuer, damit man ncih die atj threads zu spammen muss... wenn sioch jemand nur fuer atj interessiert musser ja net in die off.topic dinger reingucken...

  • ach gott, so hat man halt nen bisschen spass und ueber den schueleraustausch kann man sich ja immer noch unterhalten so viel man will!!! was ist denn daran schade?!? ist ja nicht so als wenn austausch thread missachtet wuerden...


    sei ma nicht so spiessig....

  • Ich finde vorallem die Beiträge die nichts mit dem Thema Schüleraustausch zu tun haben, haben extrem zugenommen, ich meine so ein paar Off Topic Themen zur Abwechslung müssen ja sein aber im Moment ist das echt extrem Themen wie "Kindernamen: wie wollt ihr eure Kinder nennnen?
    Hallo wo sind wir denn hier wenn ich fragen darf?????????????


    Ich weiss nicht wie das die anderen sehen aber ich finde das ein bisschen schade


  • ist wirklich kompliziert geworden... Zaehl mich jetzt auch einfach zu den alten Hasen, ok?? Und unser GB forum waechst und gedeiht... was ich wohl gut finde, aber zum Beispiel das offtopic oder das "normale" Forum find ich total unuebersichtlich!!!!!!!!!! Da blick ich irgendwie nicht mehr durch...

  • KED: du kannst doch oben links in der blauen Leiste auf "neue Beiträge" gehn und dann siehst du ja irgendwo das Datum, an dem du zuletzt hier warst. Die Beiträge dadrüber sind dann halt die neuen.


    Ich bin zwar jetzt kein wirklicher "alter Hase", aber seit ich hier bin, sind doch schon einige neue dazugekommen. Natürlich finde ich auch, dass es immer unübersichtlicher wird und mehr off-topic und so, aber je mehr wir hier sind, desto mehr können einem hier bei einer Frage oder einem Problem helfen und da s ist doch das Wichtigste.
    Außerdem muss man ja nicht alles lesen.

  • ja aber wie willstn das machen?!?


    was cool waer wenn man hier irgendwo threads nach datum sortieren koennte....also ich mein man irgendwo nen datum eintippt oder anklickt, oder ne zeit und alle neuen threads von der zeit dann angezeigt werden wuerden....oder beitraege....dann waers nachher nicht mehr so unuebersichtlich....

  • ich muss zartbitter voll recht geben, auch ich finde das es einfach voll unuebersichtlich geworden ind... den beitrag ubers zunehmen im atland hab ich 4 x gesehen... ich finde, entweden muessten aintraege die wirklich schon sehr alt sind geloescht werden oder wir muessten neue dazu bringen, erstmal ein bissel zu suchen und rumzustoebern anstaat gleich einen neuen treat zu eroeffnen...

  • das forum hier is ja auch in ziemlhic vielen bücher für austausche so erwähnt und so...bin kein alter hase, aber ich finds auch nich schlimm wenn immer so viele neue beiträge kommen, manche interessieren mich halt gar nicht, weil das eine ganz andere orga is und so und dann les ich mir das halt auch nich immer alles durch....


    ich mag das forum ^^

  • Ihc bin ja alle zwei wochenenden nicht da (papa wochenende) und wenn man da nach drei tagen wieder kommt hat sich schon wider sooo viel getan, bin schon gespannt, wie ich dass in einer woche aushalte!! Da geht einem das forum richtig ab...

  • als ich den ganzen januar kein internet hatte, hab ichs ganz schnell aufgegeben, hinterher zu kommen und hab mich einfach nur auf die neuen sachen konzentriert. und als ich jetzt 2 tage nicht hier war wars schon schlimm genug